Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1023

 
mrtools:

MwambaFX, machte diese Version und die mtf funktioniert, für den Text ist es Lage durch valueLoc gesteuert.

keltner_channels_alerts__text_mtf.mq4

Gott segne dich mein Bruder. Ich meine es zutiefst.

 

Lieber MR malden und alle Entwickler ich brauche PZLopezTrend indi zu mtf

Sie können Daten aus dem Indikator lesen, indem Sie die Funktion iCustom() verwenden, wie in https://www.mql5.com/en/docs/indicators/icustomgezeigt wird.

Ich füge den Indikator bei und warte auf Ihre Hilfe.

Dateien:
 
mikocairo55:
Sehr geehrte MR malden und alle Entwickler ich brauche PZLopezTrend indi zu mtf sein

Sie können Daten aus dem Indikator lesen, indem Sie die Funktion iCustom() verwenden, wie in https://www.mql5.com/en/docs/indicators/icustombeschrieben.

ich füge das indi an und warte auf eure Hilfe, danke

Mikocairo55, kann mit einer ex4-Datei nichts anfangen.

 

Ist es nicht möglich, es in mq4 zu verwandeln, wenn nicht alles, was Sie brauchen, mq4 ist

 
mikocairo55:
ist es nicht möglich, es zu mq4 drehen, wenn nicht alles, was Sie es brauchen, um mq4 sein

mikocairo55

Es ist überhaupt kein Problem, einen Multi-Time-Frame-Indikator zu erstellen, indem man einfach eine andere ex4-Datei verwendet (und hat)

Aber :

1. Ich hasse es, 2 statt 1 Datei zu haben, nur um eine Version mit mehreren Zeitrahmen zu haben

2. Dieser Indikator ist, soweit ich weiß, ein kommerzieller Indikator. Und nicht nur das: es ist ein umbenannter halber Trend, der in dieser Form in diesem Forum erstellt wurde (sogar eine Multi-Time-Frame-Version). Also, warum etwas zu machen (und einige "kommerzielle" gleiche alte Geschichte zu helfen), die eine übliche Geschichte von einem freien Indikator nehmen und dann schieben Sie es als ein kommerzieller Indikator, wenn alles, was benötigt wird, ist bereits in diesem gleichen Forum gepostet?

 
 
 

sehr geehrte malden im nicht Programmierer ich werde es zu arabischen Forum nehmen sie machen es Experten mit supertrend frei, so dass, wenn Sie können bitte tun es mtf, weil in diesem Forum frage ich für Experten es schief gehen, weil sie nicht tun können mtf in Experten gebaut

auch, wenn Sie können Mr. Malden machen die Experten ich werde die Version von supertrend anhängen ich möchte Experte von ihm mit lopeztrend machen ich werde sehr dankbar für Sie wieder helfen mir plz sein

 
mikocairo55:
sehr geehrte malden im nicht Programmierer ich werde es zu arabischen Forum nehmen sie machen es Experten mit supertrend kostenlos so, wenn Sie bitte tun es mtf, weil in diesem Forum, das ich für Experten fragen es schief gehen, weil sie nicht tun können mtf gebaut in Experte auch, wenn Sie können mr malden machen die Experten werde ich die Version von supertrend anhängen ich möchte Experte von ihm mit lopeztrend machen ich werde sehr dankbar für Sie wieder helfen mir plz sein

mikocairo55

Dies ist ein Zitat von Ihnen:

mr malden ich brauche es, um EA daraus zu machen

Wer auch immer diesen EA für Sie machen wird, braucht keine Multi-Time-Frame Version des "pz" Indikators

 

Lieber Mladen und Mrtools

viele Grüße

manchmal weiß ich wirklich nicht, in welchem Thread ich posten soll.

Wie auch immer, in diesem MTF-Thread würde ich gerne die MTF-Option mit Interpolation zu folgendem Indikator hinzufügen, wenn Sie dürfen:

Er ist in diesem Beitrag gepostet

und in diesem Link angegeben

Danke

Grund der Beschwerde: