Hilfe bei der Codierung - Seite 568

 
mladen:
Versuchen Sie dies: pivot_3_1.mq4

Ich bin so beeindruckt von Ihrer schnellen Hilfe!! Es ist repariert und funktioniert jetzt gut. Ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen danken soll, Sir......

Ich danke Ihnen!

 
Andreas 123:
Hallo mrtools!

nochmals vielen Dank für Ihre Programmierung ...

ok, der MA für Trend funktioniert bei mir nicht so gut, wie ich dachte

also benutze ich besser ein anderes indi.

können Sie bitte programmieren auf Zeit mehr für mich?

Super Signal v3d und Stochastik: wenn der Aufwärtspfeil des Super Signal Indikators auftaucht - solange dieser Aufwärtspfeil der letzte Pfeil auf dem Chart ist - wird jedes Mal, wenn die Stochastik K-Periode die 20 überschreitet, ein Alarm ausgelöst. in diesem Fall werden nur die Aufwärtspfeile angezeigt.

Dasselbe gilt für den Abwärtspfeil, aber für die Überschreitung der 80.

vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre schnelle Antwort ...

Hallo Andreas 123, super signal repaints schlecht Ihre Signale werden nicht genau sein.

 

Hallo mrtools!

ja, ich weiß, dass es repaints. Aber für meine Strategie hilft es! Also ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie diese Warnung tun können.

Oder vielleicht können Sie diese Warnung mit dem Aroon-Indikator zu tun?

Aroon Oszillator und Stochastik: wenn der Aroon (grüne Linie) von 99 auf 70 fällt (in diesem Bereich), wird jedes Mal, wenn die Stochastik die 20 nach unten überschreitet, ein Alarm ausgelöst. in diesem Fall werden nur die Aufwärtspfeile angezeigt.

Dasselbe gilt für die rote Linie, aber für die Überschreitung der 80 nach oben.

Danke.

 

Bitte helfen Sie mir weiter...

https://www.mql5.com/en/forum/185480

 

Sehr geehrter Herr mladen, bitte machen Sie diesen Indikator zu einem nicht neu berechnenden / nicht neu berechnenden ......

Danke und Grüße

Dateien:
trendpro.mq4  4 kb
 
shiva12:
Sehr geehrter Herr mladen, bitte machen Sie aus diesem Indikator einen nicht neu berechnenden / nicht neu färbenden ...... Danke und viele Grüße

shiva12

Das ist ein umbenannter Sonnenwind. Die nicht neuberechnende Version ist die Ehlers-Fischer-Transformation (Sie können diese zum Beispiel verwenden: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/154/ehlers_fisher_transform__alerts_2___mtf_nmc_1.mq4,)

 

Bitte kann mir ein Programmierer dabei helfen, eine Warnung und eine Popup-Benachrichtigung zu installieren und auch zu bestätigen, ob es sich neu malt. Danke

Dateien:
 
henrykfx:
Bitte kann mir ein Programmierer dabei helfen, eine Benachrichtigung zu installieren und zu bestätigen, ob es sich neu malt. Danke

henrykfx

Können Sie bitte den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode posten, damit er überprüft werden kann?

 

Der Indikator CFP_v2 funktioniert nicht auf Offline-Charts (Renko). Könnte ihn bitte jemand so anpassen, dass er sowohl auf Offline- als auch auf Timeframe-Charts funktioniert?

Vielen Dank

TEAMTRADER

Dateien:
cfp_v2.mq4  14 kb
 
TEAMTRADER:
Der Indikator CFP_v2 funktioniert nicht auf Offline-Charts (renko). Könnte ihn bitte jemand so anpassen, dass er sowohl auf Offline- als auch auf Timeframe-Charts funktioniert?

Danke

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Wenn Sie die 7 Symbole haben, die er verwendet (EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, USDCHF und USDJPY), gibt es keinen Grund, warum er nicht funktionieren sollte (solange der Renko-Symbolname reguläre Symbolnamen in den ersten 6 Zeichen des Renko-Symbolnamens enthält)

Die einzige Ursache kann der Renko selbst sein, nicht der CFP-Indikator