Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 937

 
jobudi888:
Vielen Dank, Mr. Tools, ich bin Ihnen sehr dankbar

BTW, was bedeutet die Option "Pfeil auf dem ersten" (wahr oder falsch)?

Mit freundlichen Grüßen,

Jobudi888, Die "Arrow On First"-Option (true oder false), wird im mtf-Modus verwendet, wenn false wird es auf die erste mtf Schritt sonst zeigen, wenn true der Pfeil wird angezeigt, wenn die Farbe geändert wird.

 
mladen:
Aktualisierter und gekürzter Code der Version ma cross histo (mit Pfeilen und Alarmen) : ma_cross_histo_mtfalertsarrows_nmc.mq4

Hallo mladen, könnten Sie bitte einen MA-Shift-Modus für beide MAs hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus!

MissT.

 
mladen:
Da dies ein Multi-Time-Frame-Thread ist, ist hier eine Multi-Time-Frame-Version der beiden macds in einem gleichen Sub-Fenster-Indikator von oben

Bitte helfen Sie modifizieren Indikator macd x 2 mtf.mq4 . Um alle Farbe macd und nicht nur die Signallinien anzuzeigen. Aber was wäre die jüngste geschlossen Senior . Wo die Signallinie Junior geht darüber hinaus lassen Sie es gesehen werden und älter. Ich danke Ihnen.

Dateien:
2016.png  59 kb
 
Lapusya123:
Bitte helfen Sie modifizieren Indikator macd x 2 mtf.mq4 . Um alle Farbe macd und nicht nur die Signallinien anzuzeigen. Aber was wäre der jüngste geschlossen Senior . Wo die Signallinie Junior geht darüber hinaus lassen Sie es gesehen werden und älter. Ich danke Ihnen.

Es wird so viel angezeigt, wie es kann. Sie können nicht 2 Histogramm-Werte in einem Unterfenster anzeigen lassen und beide die ganze Zeit sichtbar haben.

 
mladen:
Es wird so viel angezeigt, wie es kann. Sie können nicht 2 Histogrammwerte in einem Unterfenster anzeigen lassen und beide die ganze Zeit sichtbar haben.

Sie können nur 1 Farbhistogramm 12 26 9 erstellen?

 
Lapusya123:
Sie können nur 1 Farbe Histogramm 12 26 9 machen ?

Lapusya123

Es gibt eine Menge von Hisstogramm MACD vesrions, die eine Menge Dinge tun können

Überprüfen Sie diesen Thread für den Start: https: //www.mql5.com/en/forum/178018

 

Hallo, Mladen und Mr.tools

Könnten Sie bitte den Pfeilalarm zum älteren Impulsindikator hinzufügen. Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo, ich hoffe, dass entweder Mr. Tools oder Mladen eine Multi Timeframe Version des folgenden Indikators erstellen kann:

dynamic_gains_1.mq4

Danke!

Dateien:
 
gabrielbake:
Hallo, ich hoffe, dass entweder Mr. Tools oder Mladen eine Multi-Timeframe-Version des folgenden Indikators erstellen kann:

dynamic_gains_1.mq4

Danke!

GabrielBake, soweit ich das beurteilen kann, ist das eine andere dekompilierte und umbenannte Version von TrendEnvelopes, das ist eine mtf-Version von TrendEnvelopes.

 

Danke Herr Tools. Wie ich schon sagte, habt ihr eine breitere Wissensbasis, die hier sehr geschätzt wird. Es hätte mich eine Weile gekostet, so etwas selbst herauszufinden. Herzlichen Dank.

Grund der Beschwerde: