Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 796

 

Hallo Leute!! Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich einen Indikator zu diesem Thread hinzufügen kann?

 

Hallo Mladen und Mrtools!!

Ich bin wirklich beeindruckt von eurer Arbeit, mit der ihr versucht, uns hier zu helfen. Ich schätze wirklich alles, was ihr für uns tut, um unseren Handel zu erleichtern.

Ich habe einen 4TF-Farbbalken-Stochastik-Indikator, der mir gefällt, aber ich würde es noch besser finden, wenn wir Pfeilwarnungen hinzufügen könnten, wenn 3 oder 4 TF grün oder rot werden. Können Sie mir dabei helfen? Ich würde es wirklich zu schätzen wissen! Ich werde einen Chart anhängen, damit Sie sehen können, was ich möchte.

Bitte helfen Sie mir!! Vielen Dank im Voraus... Kary

Dateien:
 

Hallo Kary, haben diese mit Alarmen, haben Sie Optionen auf, wie viele Zeitrahmen, um mit der Einstellung "alertsLevel" standardmäßig ist es auf 3.as weit wie Pfeile nicht in der Lage, das zu tun.

 
mrtools:
Hallo Kary, haben diese mit Alarmen, haben Sie Optionen, wie viele Zeitrahmen, um mit der Einstellung "alertsLevel" standardmäßig ist es auf 3.as weit wie Pfeile nicht in der Lage, das zu tun.

Hallo Mrtools, danke für die Antwort. Ich habe den Indikator in meinen Chart eingefügt und die Alarme aktiviert, aber ich sehe überhaupt keine Alarme. Können Sie mir erklären, wie sie funktionieren?, wirklich zu schätzen wissen!!

 
yulitacs:
Hallo Mrtools, danke für die Antwort. Ich habe den Indikator in meinen Chart eingefügt und die Alarme aktiviert, aber ich sehe überhaupt keine Alarme. Können Sie mir erklären, wie sie funktionieren, ich wäre Ihnen sehr dankbar!

Kary, sobald Sie Alarme eingeschaltet haben, stellen Sie die alertsLevel, wie viele der gleichen Farben zu reihen, bevor die Alarmierung, so ziemlich alles, was es gibt, um es.

 

Wenn seine Multi Time Frame Multi Paare Google für Trendsignal v2.0 awesome kostenlos Indikator zu verwenden

 
mrtools:
Kary, sobald Sie Alarme eingeschaltet haben, stellen Sie die alertsLevel, wie viele der gleichen Farben zu reihen, bevor die Alarmierung, so ziemlich alles, was es gibt, um es.

Ich habe die Alarme arbeiten Mr Tools, aber ich sehe, dass die Bars Farbe während der aktuellen Kerze ändern, auch wenn sie nicht kreuzen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben und die Farbe nur am Ende der Kerze zu ändern und nur, wenn sie sich kreuzen. Vielen Dank Herr lol

kary

 
yulitacs:
Die Warnungen funktionieren, aber ich sehe, dass die Balken während der aktuellen Kerze die Farbe ändern, auch wenn sie sich nicht kreuzen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben und die Farbe nur am Ende der Kerze zu ändern und nur, wenn sie sich kreuzen. Vielen Dank Herr lol kary

mary

Dies ist ein 4-Zeitrahmen-Indikator. Das bedeutet, dass er die Stochastik auf die Werte der Signallinie des Zielzeitrahmens anzeigt. Hängen Sie eine Multi-Time-Frame-Stochastik an das Diagramm an und Sie können überprüfen, ob der Indikator genau so funktioniert, wie er sollte - es gibt weder einen Fehler noch falsche Crossover-Signale in diesem Indikator

 

hallo,

gibt es einen guten Indikator wie PIPWARE MINI CHARTS, der die letzten Kerzen in einem kleinen Fenster von einem höheren TF zeichnet? Ich werde sehr dankbar für Hilfe sein

 
freakout:
Hallo, gibt es einen guten Indikator wie PIPWARE MINI CHARTS, der ein paar letzte Kerzen in einem kleinen Fenster von einem höheren TF zeichnet? Ich werde sehr dankbar sein für Hilfe

Ein wenig erweitert, aber mehr oder weniger, kann diese https://www.mql5.com/en/forum/178416/page16 das tun

Grund der Beschwerde: