Hilfe bei der Codierung - Seite 17

 

Erstens müssen Sie zeigen, dass dieser Indikator in jeder Marktsituation SO NÜTZLICH ist und eine Erfolgsquote von über 40 % mit enormen Gewinnmöglichkeiten erzielt.

Zweitens, mein bescheidenes Wissen sagt mir, dass ich shhittt nicht in PM im phpBB-Forum anhängen kann - es sei denn, Sie können den gesamten Code in weniger als xxxxx Wörtern als Notepad-Software schreiben

 

...

xx3xxx:
Erstens müssen Sie beweisen, dass dieser Indikator in jeder Marktsituation SO NÜTZLICH ist und eine Erfolgsquote von über 40 % mit enormen Gewinnmöglichkeiten erzielt. Zweitens sagen mir meine bescheidenen Kenntnisse, dass ich in phpBB-Foren keinen Shhittt in PM anhängen kann - es sei denn, Sie können den gesamten Code in weniger als xxxxx Wörtern als Notepad-Software schreiben

niemand "muss" etwas tun ... auch wenn Sie wollen, dass sie 2

 

Hilfe bei der Codierung

Erstens lol @ Pava ... Ich mag die Art und Weise, wie Sie mit Problemen umgehen. Du solltest Jura studieren!

Zweitens habe ich mich gefragt, ob es einen EA gibt, der folgendes kann:

1) Einen Handel basierend auf einem benutzerdefinierten Stochastik-Indikator oder einem anderen Indikator (den ich modifizieren kann) durchführen und

2) Alle Trades herausnehmen, wenn die kumulierte Summe aller Trades Long und Short über einer bestimmten Gewinngröße liegt, z.B. wenn die Summe über sagen wir $50 liegt.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie mehr Informationen benötigen.

Vielen Dank im Voraus.

 

...

Etwas wie dieses :
void drawArrow(string arrowID, int i, color theColor,int theCode, double price, int window)

{

string name = arrowID+":"+Time;

//

//

//

//

//

ObjectCreate(name,OBJ_ARROW,window,Time,0);

ObjectSet(name,OBJPROP_ARROWCODE,theCode);

ObjectSet(name,OBJPROP_COLOR,theColor);

ObjectSet(name,OBJPROP_PRICE1,price);

}

Übergeben Sie das Unterfenster, in das der Pfeil gezeichnet werden soll, in einem Aufruf der Prozedur drawArrow() (die Pfeil-ID ist eine eindeutige ID für alle Pfeile, z. B. "arrowsUniqueNames")

increase:
Wie zeigt man grafische Auf- und Abwärtspfeile in einem separaten Fenster an? Gibt es Beispiele?
 

Grafische Pfeile in einem separaten Fenster

Wie kann man grafische Kauf- und Verkaufspfeile in einem separaten Fenster anzeigen?

Gibt es Beispiele?

Mit folgendem Code können Sie das Hauptfenster in ein separates Fenster umwandeln, aber die Pfeile erscheinen im Hauptfenster

Dateien:
 

Danke Mladen, wie wäre es mit dem Code in meinem gerade eingefügten Beispiel?

 

...

Etwa so

Grüße

Mladen

increase:
Danke Mladen, wie wäre es mit dem Code in meinem soeben eingefügten Beispiel?
Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen ist einer der Besten

 

[langtitle=bg]Bitte ändert jemand die Indikatoreinstellungen[/langtitle]

[lang=bg]Hallo,

Seit einer Weile habe ich eine gute Strategie für den Handel und die Ergebnisse sind großartig für mich. Ich benutze sehr seltsame Methode, aber ich mag es. Kann ich fragen, für einige Hilfe bei der Änderung der Einstellungen auf den Indikator, den ich verwenden? wenn jemand mir helfen wollen, schreiben Sie bitte privat! Danke

Ergebnisse aus meinem Handel

[/lang

Dateien:
9.jpg  170 kb
 
Grund der Beschwerde: