RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 15

 
Mendikero:

Mann, ich habe gerade eine ganze Stunde gebraucht, um mich zu vergewissern, dass dieses Indikatorenpaar NICHT REFERIEREN kann! Es ist jedoch notwendig, die Höchst- und Tiefstwerte der beiden Indikatoren zu fixieren, da sie sonst in großem Maßstab durch das Auftreten neuer Höchst- und Tiefstwerte im angezeigten Abschnitt des Diagramms auf dem Bildschirm fließen.

Ich habe den 1-Minuten-Chart gestartet und eine Stunde lang beobachtet, ohne auf neue Candlesticks zu achten, wobei ich sofort vertikale Linien eingezeichnet habe, wenn es einen Crossover zwischen dem RBCI und dem TTF gibt. Nicht ein einziger Crossover hat sich verschoben!

Ich wiederhole: Sie MÜSSEN das MAXIMUM und MINIMUM beider Indikatoren festlegen, um vernünftige, nicht existierende Ergebnisse zu erhalten!

Okay, ich werde es noch einmal überprüfen.

Und Sie, lieber Themenstarter, verlassen Sie das "sinkende Schiff" vorerst nicht, denn Sie sind der "Kapitän" des Schiffes.

Und wie Sie wissen, ist der Kapitän entweder der letzte Mann vom Schiff oder der letzte Mann auf dem Schiff :)

 

Oh, ihr seid wie Kinder.

Sehen Sie, wie Sie abgeleitet werden sollten.

Wir setzen ein paar Indizes auf den Bildschirm, lassen es für die Geschwindigkeit auf m1 sein, warten ein wenig Zeit und setzen ein weiteres Paar und sehen den Unterschied

Hier ist ein Bild - gelbe Linie - Beginn der Beobachtung

Ich denke, es ist alles klar. Es wird nur TTF neu gezeichnet. - Rob Rob sollte eine Woche lang beschämt werden. Um Kodebase nicht mit solchem "Müll" zu verschmutzen.


 
olyakish:

Oh, ihr seid wie Kinder.

Sehen Sie, wie Sie abgeleitet werden sollten.

Wir setzen ein paar Indizes auf dem Bildschirm, lassen Sie es für die Geschwindigkeit auf m1, warten Sie ein wenig Zeit und setzen ein anderes Paar und sehen den Unterschied

Hier ist ein Bild - gelbe Linie - Beginn der Beobachtung

Ich denke, es ist alles klar. Es wird nur TTF neu gezeichnet. - Rob Rob sollte eine Woche lang beschämt werden. Um Kodebase nicht mit solchem "Müll" zu verschmutzen.


Ich wollte die süßen Früchte der Illusion und des Selbstbetrugs genießen :)

Und du hast alles ruiniert.

 
fozi:

Ich wollte die süßen Früchte der Illusion und des Selbstbetrugs genießen :)

Und Sie haben alles ruiniert.

"Katzen müssen kochen können".

Überzogene Puten können nur durch Tests beurteilt werden und nicht durch historische Daten. Es ist also vielleicht nicht alles schlecht.

 
faa1947:

"Katzen müssen kochen können".

Überzogene Puten können nur durch Tests beurteilt werden und nicht durch historische Daten. Es ist also vielleicht nicht alles schlecht.


Die Katze ist immer noch eklig, egal wie man sie kocht ))))
 
faa1947:

"Katzen müssen kochen können".

Überzogene Puten können nur durch Tests beurteilt werden und nicht durch historische Daten. Vielleicht ist es also gar nicht so schlimm.

Ich habe also nur online ein echtes Spiel getestet.

Das macht mich wahnsinnig.

 
fozi:

Ich habe also nur online ein echtes Spiel getestet.

Es ist eine verdammte Schublade.

Wo liegt dann das Problem?

Sie lassen es durch das Prüfgerät laufen und erhalten ein Ergebnis, das nicht wie das Bild aussieht. Wenn Sie das reale Bild des neu gezeichneten Indikators benötigen, können Sie einen weiteren Puffer im Indikator anlegen, in dem Sie die Berechnungen des letzten Balkens speichern und verschieben. Das ist es, was Sie zeichnen. Dies ist die tatsächliche Ansicht eines solchen Indikators. Wenn Sie das so sehen wollen.

 
Ich brauche keine solchen Indikatoren
 
fozi:
Ich brauche keine solchen Indikatoren

dann gibt es eine Verzögerung, ist das notwendig? Es gibt keinen Grund für Verzögerungen.

Indikatoren sind überhaupt nicht erforderlich, da sie in der Regel nichts mit dem Angebot zu tun haben. Ich habe die Berechnungsergebnisse bereits mehrfach veröffentlicht.

 
olyakish:

Oh, ihr seid wie Kinder.

Sehen Sie, wie Sie abgeleitet werden sollten.

Wir setzen ein paar Indizes auf den Bildschirm, lassen es für die Geschwindigkeit auf m1 sein, warten ein wenig Zeit und setzen ein weiteres Paar und sehen den Unterschied

Hier ist ein Bild - gelbe Linie - Beginn der Beobachtung

Ich denke, es ist alles klar. Es wird nur TTF neu gezeichnet. - Rob Rob sollte eine Woche lang beschämt werden. Ich hoffe, dass sie Codebase nicht mit solchem "Müll" vollstopfen werden.

Danke für den interessanten Hinweis, habe es selbst überprüft - ja, TTF repaints. Ich begann zu graben, warum zeichnet es nicht mit direkter Beobachtung und Markierungen nach? Es stellt sich heraus, dass die Signale an Ort und Stelle bleiben und sich die Linie keinen Millimeter bewegt, bis Sie das Terminal neu starten oder auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klicken. Danach wird die Linie sofort korrigiert. Das ist nicht gut.

Ich habe das Terminal jetzt für eine Stunde gestartet und lasse es Signale vom realen Konto akkumulieren, dann werde ich sie alle markieren und das Diagramm aktualisieren - ich frage mich, inwieweit und vor allem, wohin sich die TTF-Werte verschieben werden. Ich möchte wissen, ob es für den Online-Handel geeignet ist oder ob es nur in der Geschichte gut zieht. Wenn seine Signale häufiger falsch sind oder zu viel Zeitverzögerung haben, ist der TTF verschwendet. Aber wenn der Fehler innerhalb von ein oder zwei Kerzen liegt, dann kann er immer noch verwendet werden, weil er in der Vergangenheit sehr früh Signale gibt - ein paar Kerzen vor der tatsächlichen Preisbewegung.

Grund der Beschwerde: