Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 396

 

...

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

jayjonbeach:
Hallo an alle. In der Hoffnung, jemand könnte den Code hinzufügen, um diese MA Crossover MTF mit auswählbaren TF zu machen?

Ich habe mir die fast 3000!!! Indy's durchgeschaut und habe keinen gesehen, der nur Pfeile hat, was ich mir erhofft habe.

Vielen Dank im Voraus
 
mladen:
Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

Vielen Dank, mein Herr, ich werde es mir ansehen.

 

smTRIX

smtrix.mq4smtrix.mq4kann jemand es mtf machen

Dateien:
smtrix.mq4  6 kb
 
mladen:
Hast du diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?
jayjonbeach:
Vielen Dank, Sir, ich werde es mir ansehen.

Hallo Mladen. ich habe gerade diesen Thread und die 100 angehängten Indys durchgesehen und nichts Passendes gefunden (es gab nur ein MTF-Indy, und irgendetwas stimmt mit dem Code nicht, ich konnte es nicht zum Laufen bringen)

Ich habe ein anderes Indy aus meiner Sammlung beigefügt, das dem Gesuchten sehr nahe kommt. Das einzige Problem bei diesem Indy ist, dass es den MA in einer Art "Stufenmodus" anzeigt, wenn MTF verwendet wird, und es endet damit, dass es wie ein Gann-Aktivator aussieht, wenn MAs angezeigt werden und der Pfeil an diesen Positionen erscheint, anstatt dort, wo er auf dem höheren TF erscheinen würde.

Hier ist ein Beispiel, um die Sache zu verdeutlichen. Nehmen wir an, ich verwende EMA 8 und 13 auf H4. Was ich erreichen möchte, ist, dass auch auf H4 ein Pfeil erscheint, der denselben EMA-Crossover anzeigt, aber so, wie er wirklich auf D1 erscheint(wenn ich also zu D1 gehe, sollte der Pfeil dort genau dieselbe Position einnehmen wie auf H4). Die beigefügte Indy ist NICHT tun dies, wie ich oben beschrieben, es zeigt es völlig anders.

Ein zusätzlicher Bonus wäre, dass der Pfeil nur dann angezeigt wird, wenn zwischen den beiden Durchschnitten ein Abstand von __ Pips besteht, wobei X auswählbar ist (um falsche Signale zu vermeiden, wenn die beiden Durchschnitte "gepinnt" sind, oder verwenden Sie einfach 3, wenn das einfacher ist als auswählbar, aber auswählbar wäre großartig, da die beste Zahl wirklich von der verwendeten TF abhängt).

Vielen Dank, wenn Sie helfen können!

 

...

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es nicht ganz mein Code war und dass jemand eine ganze Menge Änderungen daran vorgenommen hat

Wie auch immer, ich poste hier nur eine "nackte" Version von dem, was ich für gleitende Durchschnitte habe, bis der Indikator für mehrere Zeitrahmen fertig ist. Es ist eigentlich ein recht einfacher Indikator (keine Notwendigkeit für jede Komplikation in dieser Art von Indikatoren)

jayjonbeach:
Hallo Mladen. Ich habe mir gerade diesen Thread und die 100 angehängten Indy's angeschaut und nichts passendes gefunden (es gab nur ein MTF Indy, und irgendetwas stimmt mit dem Code nicht, ich konnte ihn nicht zum Laufen bringen)

Ich habe einen anderen Indy aus meiner Sammlung beigefügt, der dem, was ich suche, sehr nahe kommt. Das einzige Problem bei diesem Indikator ist, dass er die MA in einer Art "Stufenmodus" anzeigt, wenn er MTF verwendet, und es endet damit, dass er wie ein Gann-Aktivator aussieht, wenn MAs angezeigt werden und der Pfeil an diesen Positionen erscheint, anstatt dort, wo er auf dem höheren TF erscheinen würde.

Hier ist ein Beispiel, um die Sache zu verdeutlichen. Nehmen wir an, ich verwende EMA 8 und 13 auf H4. Was ich erreichen möchte, ist, dass auch auf H4 ein Pfeil erscheint, der denselben EMA-Crossover anzeigt, aber so, wie er wirklich auf D1 erscheint(wenn ich also zu D1 gehe, sollte der Pfeil dort genau dieselbe Position einnehmen wie auf H4). Die beigefügte Indy ist NICHT tun dies, wie ich oben beschrieben, es zeigt es völlig anders.

Ein zusätzlicher Bonus wäre, dass der Pfeil nur dann angezeigt wird, wenn zwischen den beiden Durchschnitten ein Abstand von __ Pips besteht, wobei X auswählbar ist (um falsche Signale zu vermeiden, wenn die beiden Durchschnitte "gepinnt" sind, oder verwenden Sie einfach 3, wenn das einfacher ist als auswählbar, aber auswählbar wäre großartig, da die beste Zahl wirklich von der verwendeten TF abhängt).

Vielen Dank, wenn Sie helfen können!
Dateien:
 

Hallo Mladen

kannst du bitte einen Alarm zu deiner ma crosses.mq4 hinzufügen

und wenn möglich eine Option für ein Signal bei geschlossener Kerze

Ich habe versucht, einen Alarm hinzuzufügen, aber ich bekam einen kleinen Fehler, den ich nicht loswerden konnte

Vielen Dank

 

...

Hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page267

WR1:
Hallo Mladen

Bitte können Sie einen Alarm zu Ihrem ma crosses.mq4 hinzufügen

und wenn möglich eine Option für ein Signal bei geschlossener Kerze

Ich habe versucht, einen Alarm hinzuzufügen, aber ich bekam einen kleinen Fehler, den ich nicht loswerden konnte

vielen Dank
 

Danke!

ich würde weiter versuchen, die Meldung hinzuzufügen, aber das könnte ein paar Tage dauern lol

Ich weiß das sehr zu schätzen!

 
mladen:
Dies ist ein Indikator für gleitende Durchschnitte über mehrere Zeitrahmen. Es zeigt Pfeile, wo die 2 gleitenden Durchschnitte kreuzen

Vielen Dank, das ist genau das, was ich gehofft hatte, und konnte nirgendwo nach Stunden der Suche im Internet zu finden (was seltsam ist, wenn man bedenkt, wie viele gleitenden Durchschnitt Kreuz Indy's sind im Umlauf!).

Sie sind sehr großzügig mit Ihrer Zeit, und ich habe viele Indy's von Ihnen, wo Sie anderen im Laufe der Jahre geholfen haben.

Ich hoffe wirklich, dass Sie in Ihrem Trading "Feuer und Flamme" sind und für Ihre Fähigkeiten und Großzügigkeit reichlich belohnt werden.

Prost

Jason

p.s. Wie schwierig wäre es, der "Alarm"-Version einen externen Eingang hinzuzufügen, mit dem man das Signal verzögern kann, bis "X" Pips zwischen den beiden Durchschnitten liegen, wobei X wählbar ist? (um ein Signal zu vermeiden, wenn die Durchschnitte gepinnt werden, was oft mit etwas wie 8 und 13 EMAs auf H4 oder D1 passiert, was ansonsten ein großartiges Signal ist)

 

Hier sehen Sie, was ohne einen solchen Filter für das ansonsten große Kreuz passiert, und den Grund, warum er dringend benötigt wird. Die eingekreisten Pfeile traten mit wenig bis gar keinem Abstand auf, also nicht vollständig oder kaum gekreuzt. (ein eingekreister Pfeil trat nur als Folge eines anderen auf, ansonsten alle eingekreisten Pfeile wie beschrieben. Der Klarheit halber im non-mtf-Modus dargestellt)

Dateien:
eu5.gif  48 kb
Grund der Beschwerde: