Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 355

 

MTF Expert Advisor

christinaLi:
Hallo Robert,

Ich war in letzter Zeit zu sehr mit Codierung beschäftigt, um diesen Thread zu überprüfen. Ich habe ein kurzes Video für jemanden gemacht, der mir darüber gemailt hat. Ich könnte die Dinge wahrscheinlich besser erklären, wenn ich wüsste, dass ich es benutzen muss, um es der Öffentlichkeit zu zeigen, in der Tat denke ich irgendwie, dass ich es schlecht erklärt habe. Mal sehen, ob Sie die Idee verstehen können.

2011-07-28_1538 - Die Bibliothek von Wise-EA

Im Grunde genommen ist die Lösung:

1. Erstens, jede MTF-Idee innerhalb des EA zu codieren, um den Aufruf des MTF-Indikators zu vermeiden. Das ist normalerweise einfach, da der MTF-Indikator am Anfang nichts Besonderes ist.

2. Zu Anzeigezwecken beim Backtesting erstellen Sie einen einfachen Indikator wie meinen, der den ursprünglichen Indikatorwert am Bar-Ende direkt aufruft und keine Manipulation der Werte vornimmt.

Vielen Dank!

Christina

Hallo Christina,

ich sehe, dass du eine großartige Arbeit machst!!

Könntest du eventuell einen EA für den MTF RSI Indikator erstellen?

Ich füge den Indi hinzu.

Mit freundlichen Grüßen Wolfsch

Dateien:
 

Alert zu linear gewichtetem MA

Hallo

Kann jemand einen MQ4 von Linear weighted MA mit folgenden Parametern erstellen

Perioden (wählbar),

sollte auf allen Zeitrahmen funktionieren

MA Methode - Linear gewichtet etc

Anwenden auf Schließen, Öffnen usw. - wieder wählbar

Fügen Sie auch eine Alarmfunktion (Nachricht, Ton und E-Mail) nur auf den Abschluss der Kerze für den ausgewählten Zeitraum

Ich bin mir bewusst, dass diese MA mit MT4 verfügbar ist, aber es hat keine Alarmfunktion und ich benötige eine MQ4-Datei.

Danke

Saji

 

Mr. Tools,

Vielen Dank für die linear gewichtete MA MQ4. Ich werde es ausprobieren.

Saji

 

MTF-Einstellungen

mrtools:
Ich habe diese Version, die die gleiche ist, außer dass ich den mtf und die Alarme hinzugefügt habe!

Hallo Mr. Tools -

Ich kann nur ein Fenster anzeigen lassen, im Gegensatz zu den drei, die Sie angezeigt haben. Ich habe versucht, die Standardeinstellung in Timeframe auf M15, M30 und H1 zu ändern, aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?

Danke

 
Paratroop:
Hallo Mr. Tools -

Ich kann nur ein Fenster anzeigen lassen, im Gegensatz zu den drei, die Sie angezeigt haben. Ich habe versucht, die Standardeinstellung in Timeframe auf M15, M30 und H1 zu ändern, aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?

Danke

Ich habe gerade drei verschiedene Instanzen des Indikators verwendet, mit den gleichen Einstellungen, aber jeweils mit einem anderen Zeitrahmen.

 

Niedrigstes Fenster

mrtools:
Ich habe gerade drei verschiedene Instanzen des Indikators verwendet, mit den gleichen Einstellungen, aber jeweils mit einem anderen Zeitrahmen.

Verdammt, schnelle Antwort. Danke!

Im untersten Fenster, das Sie angezeigt haben, ist das 1 HR?

Übrigens, verwenden Sie diesen Indikator als Bestätigung oder als Einstieg?

Vielen Dank

P.S. Interessanter Indikator zum Beobachten

 

Anfrage

Hallo, hat jemand Parabolic SAR mit Pop-up-Alarm und E-Mail?

Vielen Dank im Voraus

 

Tdi-mtf

Hallo

erster Beitrag....sehr interessanter Indikator hier, aber ohne Alarmfunktion. Könnte jemand bitte eine Version mit einem Kreuzalarm zur Verfügung stellen?

Dankeschön

tdi-mtf-zz.ex4tdi-mtf-zz.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Angrysky war nur in der Lage, Gann-Balken zu mtf

danke

 
mrtools:
Hallo Pokrat, Habe diese Version mit Warnungen.

Sie machen eine hervorragende Arbeit hier....danke

Grund der Beschwerde: