Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 318

 

MTF ALL TF Macd

Was ich hoffe, ist, dass diese alle macd, die mtf und groß ist

könnte behoben werden, so dass die Farbe richtig funktioniert, dh Zeitrahmen Panel

rot, wenn der Macd nach unten gekreuzt wird, Zeitrahmen Hintergrund

grün, wenn nach oben gekreuzt UND fügen Sie optionale Alarme für:

1. Sie können auswählen, dass ein Pop-up-Alarm erscheint, wenn

eine oder mehrere der Zeitrahmen verwendet macd Linien kreuzen

2. Wenn einer der Zeitrahmen gekreuzt wird

und ALLE verwendeten Zeitrahmen sich nun in der gleichen

in dieselbe Richtung gekreuzt werden.

WENN dies nicht hinzugefügt werden kann, dann möchte ich ein mtf macd cross

die die zweite oben tut..bitte das ist wirklich

genial. Ein Alarm, wenn alle Zeitrahmen eingegeben,

Ich möchte 4 verwenden

4 Stunden 1 Stunde 15 Minuten 5 Minuten

Zunächst stimmen alle in die gleiche Richtung, dh könnte die 5 min

oder die 15 oder die Stunde..was auch immer, wenn alle

jetzt übereinstimmen, Pop-up-Alarm, der die Situation.

Kann mir jemand helfen?

Brian

Dateien:
 

Multi-TF-Anzeigen

Ich habe diese Indikatoren entdeckt, als ich meine Sachen auf eine neue Festplatte verschoben habe. Sie wurden alle von Eli Hayun's Forex Freedom Bars angepasst. Vielen Dank an Eli, dass er den Code überhaupt zur Verfügung gestellt hat. Inzwischen habe ich ihn so angepasst, dass er mit Stochastic, ADX und RSI funktioniert. Seit meinem Abschluss habe ich angefangen, Vollzeit zu arbeiten, so dass ich nicht mehr so viel Zeit hatte, um Handelssysteme zu entwickeln. Ich habe diese Indikatoren zusammengestellt, nachdem ich mir eine Strategie mit diesen drei Indikatoren auf 4 verschiedenen Zeitrahmen angesehen hatte. Es schien mir der einfachste Weg zu sein, diese Informationen in Indikatorfenstern zusammenzufassen. Auf diese Weise können Sie die Indikatoren an das Hauptdiagramm anhängen, ohne dass es zu unübersichtlich wirkt.

Wie auch immer, ich dachte, ich würde dies jedem zur Verfügung stellen, der eine Verwendung dafür findet. Achtung, der aktuelle Balken wird neu gezeichnet, aber sobald ein Balken abgeschlossen ist, bleibt er so. Der Handel mit dem aktuellen Balken ist risikoreicher als der Handel mit dem letzten geschlossenen Balken, kann aber dazu führen, dass man zum richtigen Zeitpunkt in den Handel einsteigt. Es scheint auf EURUSD und GBPUSD auf einem 5M/15M Chart zu funktionieren, aber wie gesagt, ich habe nicht genug Zeit, um alle Einstellungen, Zeitrahmen und Paare zu überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Einstellungen finden, die mit anderen Paaren funktionieren, bitte ich Sie nur, diese mitzuteilen. Viel Spaß bei der Suche = )

Dateien:
4tf_adx.mq4  9 kb
4tf_rsi.mq4  10 kb
4tf_stc.mq4  10 kb
4tf_indis.gif  31 kb
 

MTF B Bands Stop Bar

Hallo,

ich suche die MTF-Version von BBands StopBar. Ich habe die Standardversion, kann jemand diese bitte in MTF umwandeln?

Sorry, ich habe die mq4-Datei nicht.

Dateien:
 

gute ea

bitte

Hier ist eine Strategie, die ich manuell gesehen habe, um profitabel zu sein Ich möchte, dass Sie es in eine Ea Code

Die Indikatoren atrstopv1, dinap basic und chandelier stop sind benutzerdefinierte Indikatoren, wie kann ich sie anhängen?

beigefügt

PAIRS EURUSD --- trendy Paar

ZEITRAHMEN 1HR UND 15m ---(verwendet Marktinformationen von zwei Zeitrahmen für mehr Genauigkeit)

Methode - vom letzten Kerzenschluss

AIM

Einstieg bei einem 15m-Pullback, während der 1hr-Trend noch in Richtung des 1hr-Trends verläuft, wenn der 1hr-Trend nicht in einer Spanne liegt und weder überkauft noch überverkauft ist.

INDIKATOREN

1-Stunden-Indikatoren

1 Atr stop v1- 9,4,2----- (für Trendanzeige)

2 Bollinger 20--------- (für Trendausbruchsanzeige)

5 Adx 13 level 23----------------------------für Range-Filter (erlaubt Kauf oder Verkauf nur, wenn es über 23 level

6 dinap basic----- 1000, 7

7 Trendlord-Indikator für den Ausstieg

15m -

1 parabolic zigzag -------für den Einstieg, wenn der Markt ein wenig in die entgegengesetzte Richtung des Trends zurückgeht, wie von den 4-Stunden-Indikatoren angezeigt

2 rsi 18 level 50---------, um sicherzustellen, dass der Markt in der 1h immer noch in Richtung des 4h-Trends liegt

3 chandeliar trl 14,14 3, 1------- um sicherzustellen, dass der Markt in der 1h immer noch in Richtung des 4h-Trends liegt (entweder oder beide mit psar-Angaben)

KAUFEN wenn im

1hr SETUP

1 Atrstop v1 ist unter der Kerze--------long Trend angezeigt

2 Oberer Bollinger steigt über die vorherige Kerze--------langer Ausbruch angezeigt

4 Adx13 ist über 23 Niveau--------------Keine Spanne angegeben

5 dinap basic----- 1000, 7 down cross

UND AUCH

in 15m

1 parabolic zigzag) nicht nach oben gekreuzt und rsi über 50 und entweder nach unten Kronleuchter oder psar

2 wenn parabolic zigzag nach oben gekreuzt hat, dann warten, bis es nach unten + rsi über 50 und entweder nach unten Kronleuchter oder psar und 4hr Stunde Bedingungen noch erfüllt sind

Verkaufen wenn im

1HR-SETUP

1 Atrstop v1 ist über der Kerze ------- kurzer Trend angezeigt

2 unterer Bollinger fällt mehr als die vorherige Kerze-------kurzer Trend angezeigt

3 Adx13 über 25 ---------- kein Bereich angegeben

5 dinap basic----- 1000, 7 aufwärts kreuzen

UND AUCH

in 15m

1 parabolic zigzag NICHT nach unten gekreuzt und rsi unter 50 und entweder nach unten Kronleuchter oder psar

2 Wenn parabolic zigzag nach unten gekreuzt hat, dann warten, bis es nach oben gekreuzt + rsi unter 50 und entweder nach oben Kronleuchter oder psar und 1h Stunde Bedingungen noch erfüllt sind

Geld-Management

1> 2 Einstiege mit einem Risiko von insgesamt 2 bei 1% Risiko pro Handel

2> Beide bei gleichem Sl (Atr kontrolliert)

3> Ich schließe bei 1,5% Gewinn (kurzfristiger Gewinn), der 2. bei 3% Gewinn (langfristiger Gewinn) -----, um einen besseren Gewinn zu gewährleisten

4> Ausstieg - 15 Pips oberhalb für Kauf und unterhalb für Verkauf der letzten 1h-Kerze atrstop v1 indicator------------Wirkt als Trailing-Stop für kurz- und langfristigen Gewinn

ODER Trendlord Farbwechsel

5> Nach 4 aufeinanderfolgenden Verlusten erhöhen Sie die Lotgröße um 2 und dann in linearen Schritten von 2 für nachfolgende Trades. Rückkehr zur normalen Losgröße nach 2 aufeinanderfolgenden Gewinnen

Grund für die Rentabilität

1> Der 1-Stunden-Trend + Ausbruch ist in der Regel stark genug, dass der Markt seine Richtung beibehält, wenn er nicht schwankt und nicht überkauft/überverkauft ist UND

Der 15m-Pullback und der kleinere Trend, der mit dem Haupttrend (1h-Trend) übereinstimmt, kann immer ausreichen, um eine Marktbewegung bis zum kurzfristigen Gewinnziel in den meisten Fällen und bis zum langfristigen Gewinnziel in einigen Fällen sicherzustellen.

2> Stop-Loss, 1. und 2. Handel Take-Profits und Trailing-Sops sind atr Volatilität kontrolliert und die sl:tp-Verhältnis ist angemessen für den langfristigen Erfolg

Dateien:
 
shabs:
Hallo!

Ich suche die MTF-Version von BBands StopBar. Ich habe die Standardversion, kann jemand diese in MTF umwandeln?

Sorry, ich habe die mq4-Datei nicht.

Es gibt mehrere Versionen in diesem Thread. Schauen Sie einfach nach oder benutzen Sie das Clip-Tool.

 

Ich kann die verschiedenen Versionen von MTF BBStops sehen, aber nicht als Balkenanzeige in einem separaten Fenster. Hat jemand eine Idee?

 

Gibt es diesen EA? Was gibt's?

Hallo, verzeihen Sie mir, dass ich mich mit EA, Indikatoren und Skripten nicht auskenne. Ich habe für eine einfache EA, die kaufen oder verkaufen, je nachdem, was man die Bedürfnisse sind gesucht.

Also, es würde kaufen/verkaufen, wenn das von Ihnen angegebene Paar um X Pips steigt/fällt. Außerdem könnte man einen Stop-Loss und einen voreingestellten Trailing-Stop festlegen, und zwar bevor der Handel aufgenommen wird.

Bei so vielen komplizierten Indikatoren kann ich so etwas nicht finden.

Helfen Sie einem Forex-Bruder aus, eh? lol

 
yangying18:
Hallo, verzeihen Sie mir, dass ich mich mit EA, Indikatoren und Skripten nicht auskenne. Ich habe nach einem einfachen EA gesucht, der je nach Bedarf kaufen oder verkaufen kann.

Das heißt, es würde kaufen/verkaufen, wenn das von Ihnen angegebene Paar um X Pips steigt/fällt. Und es würde auch können Sie einen Stop-Loss und eine voreingestellte Trailing-Stop, alle, bevor der Handel genommen wird.

Bei so vielen komplizierten Indikatoren kann ich das nicht finden.

Helfen Sie einem Forex-Bruder aus, eh? lol

***Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der EA startet/stoppt, wenn Sie es wünschen.

Wenn also EURUSD bei 1,2768 steht. Ich schalte den EA ein und er "erkennt" den aktuellen Kurs von 1,2768. Ich habe EA voreingestellt, um zu kaufen, wenn der Preis steigt 30 Pips (egal, was der Preis ist bei derzeit. Die 1,2768 ist nur ein Beispiel.) Dann nach dem Kauf würde es in einem voreingestellten S / L und Trailing-Stop setzen.

 
gleno57:
Hallo!

Weiß jemand, wie man einem MTF-Indikator mitteilt, dass er sich automatisch aktualisiert?

Ich verwende einen MTF 4H gleitenden Durchschnitt auf einem 15-Minuten-Chart, und was eine flache Linie sein sollte, ist wackelig. Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um ihn zu aktualisieren, ist der manuelle Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen (z. B. 5 Minuten) und zurück zu 15 Minuten.

Ich habe Bilder vor und nach (die Pfeile beziehen sich auf das, worüber ich spreche), und der Code für den Indikator unten enthalten.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Glen

Ich denke, nach dem, was cja oder jemand anderes geschrieben hat, brauchen Sie

limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period();

igor schrieb es eigentlich hier https://www.mql5.com/en/forum/173574/page19

 

iTrend in MTF (Multi-Timeframe) umwandeln

Kann jemand i_Trend in MTF (Multi-Timeframe) konvertieren oder hat jemand bereits MTF_i_Trend in seiner Sammlung? Ihre Hilfe wird sehr geschätzt.

Ich habe den i_Trend Indikator an diesen Beitrag angehängt.

Dave

Dateien:
i_trend.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: