Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 184

 
newmont:
Ich schlage vor, dass Sie zuerst Ihren ursprünglichen Indikator _TRO_Multi_Meter_LR löschen und ihn durch den von mir geposteten Indikator ersetzen und sicherstellen, dass sich der Indikator _linreg im Indikatorenordner befindet.

ja ja..es funktioniert jetzt..es hat gerade funktioniert, nachdem ich getan habe, was Sie gesagt haben..vielen Dank.

Darf ich Sie das auch fragen?

Wie kann ich die Periode in Ihrem (TRO_Multi_Meter_LR ) ändern?muss ich ( _linreg )anhängen und die Periode darin ändern, um TRO_Multi_Meter_LR automatisch zu ändern?..in der Tat denke ich daran, zwei von (_linreg ) mit zwei verschiedenen Perioden anzuhängen und das Kreuz zwischen ihnen zu verwenden, und ich möchte eine solche Option in (TRO_Multi_Meter_LR ) haben, um dieses Kreuz anzuzeigen..zum Beispiel eriod 3 und Periode 9 (es ist gut in GBPJPY 15m als Zeitrahmen)...

UND ich habe ein anderes Problem:

1.wenn ich diesen Indikator (_linreg ) anschließe und die Dicke der Linie von (0) auf (2) repariere, und dann, wenn ich den Zeitrahmen ändere, sehe ich, dass sie wieder auf (1) Breite zurückgeht!!..tatsächlich passiert das auch bei vielen Indikatoren mit Linien!!.gibt es irgendeine Idee, wie man das fixieren kann und ich muss nicht jedes Mal, wenn ich mein Terminal öffne, die Eigenschaften neu ändern?

2. ist es möglich, die Option, die ich oben erwähnt habe (CROSSES MATTERS) zu haben, um entweder die Farben der Kreuzungspunkte in den verschiedenen TF's zu haben, oder die Originalfarbe für jede Periode zu haben, wie sie ist!

Vielen Dank für Ihre frühere Hilfe ... es war sehr hilfreich, nachdem ich verloren ging.

 

Re Lin reg

Ich bin froh, dass Sie es zum Laufen gebracht haben. Ich habe mir den TRO_Multi_Meter_LinReg-Indikator angesehen und die Periode hinzugefügt, damit Sie angeben können, welche Periode Sie verwenden möchten. Was Ihre andere Frage bezüglich der sich ändernden Linien und Größen betrifft, so besteht die einzige Möglichkeit, die gewünschten Werte festzulegen, darin, in der .mq4-Quelldatei nach den Werten zu suchen und sie selbst so zu ändern, wie Sie sie haben möchten. Dann "kompilieren" Sie den Indikator, indem Sie auf die linke Maustaste und auf "Kompilieren" klicken und die Datei speichern. Dies sollte die Werte, die Sie verwenden möchten, speichern.... Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie Sie vorankommen.

Dateien:
 
newmont:
Ich freue mich, dass es funktioniert. Ich habe mir den TRO_Multi_Meter_LinReg-Indikator angesehen und die Periode hinzugefügt, damit Sie angeben können, welche Periode Sie verwenden möchten. Was Ihre andere Frage bezüglich der sich ändernden Linien und Größen betrifft, so besteht die einzige Möglichkeit, die gewünschten Werte festzulegen, darin, in der .mq4-Quelldatei nach den Werten zu suchen und sie selbst so zu ändern, wie Sie sie haben möchten. Dann "kompilieren" Sie den Indikator, indem Sie auf die linke Maustaste und auf "Kompilieren" klicken und die Datei speichern. Dies sollte die Werte, die Sie verwenden möchten, speichern.... Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie Sie vorankommen.

Sagen Sie mir, wie kann ich Ihnen danken?...KEINE WORTE WENIGER ALS "DANKE SEHR VIEL NEWMONT "..das war sehr großes Stück Arbeit und sehr große Hilfe...

Ich werde es herunterladen und anfangen, es zu benutzen.

Vielen Dank nochmal und nochmal

 
ahmedazizelias:
Sagen Sie mir, wie kann ich Ihnen danken?...KEINE WORTE WENIGER ALS "DANKE SEHR VIELEN NEWMONT"...das war sehr großes Stück Arbeit und sehr große Hilfe...

ich werde es herunterladen und verwenden.

Ich danke Ihnen immer wieder

opppsss..jetzt habe ich gerade die neue Version angehängt..und versucht, ZWEI Mal anzuhängen..zuerst mit Periode 9 und die zweite mit Periode 3..ich fand, dass es genau die gleichen Farben zeigt..und dann versuche ich, 9 auf 17 zu erhöhen, ich fand einen von ihnen verschwunden und um ihn wieder anzuzeigen, öffne ich meine Indikatorenliste (wo meine angehängten Indikatoren zu meinem Chart sind) und klicke erneut auf den, der verschwunden ist und schließe ihn wieder, damit er wieder auf meinen Bildschirm kommt!!!

und das mittlere Problem, wie ich Sie alt ist: wenn ich zwei Kopien anhängen, es zeigt die gleichen Farben!!...was ist meine falsche Aktion hier?

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Hilfe.

 

Re ind

Sie können einen Punkt über diesen Indikator haben, ich mag nicht die Art und Weise, dass der Code für diese besondere Version geschrieben ist alle anderen Zähler sind in Ordnung seine nur diese eine, ich werde neu schreiben den Indikator und posten Sie es in den nächsten Tag oder so, die Art, wie es berechnet die TimeFrames ist anders als das, was es sein könnte mit "best Practice". Keine Notwendigkeit, wieder zu posten.. Ich habe das Problem mit diesem Indikator gefunden, ich werde es posten:

int myShiftA = 0 , myShiftB = 1 ;

LR_M1 = iCustom(NULL,1,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA ) - iCustom(NULL,1,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

LR_M5 = iCustom(NULL,5,CustomInd1, LRPeriod ,0,meineSchichtA ) - iCustom(NULL,5,CustomInd1, LRPeriod ,0, meineSchichtB );

LR_M15 = iCustom(NULL,15,CustomInd1, LRPeriod ,0,meineSchichtA ) - iCustom(NULL,15,CustomInd1, LRPeriod ,0, meineSchichtB );

LR_M30 = iCustom(NULL,30,CustomInd1, LRPeriod ,0,meineSchichtA ) - iCustom(NULL,30,CustomInd1, LRPeriod ,0, meineSchichtB );

LR_H1 = iCustom(NULL,60,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA ) - iCustom(NULL,60,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

LR_H4 = iCustom(NULL,240,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA ) - iCustom(NULL,240,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

LR_D1 = iCustom(NULL,1440,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA ) - iCustom(NULL,1440,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

double x0 = iCustom(NULL,1440,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

double x59 = iCustom(NULL,1440,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA );

Das Problem ist, dass die int myShiftA = 0, myShiftB = 59; Dies bedeutet, dass die Periode a ist die aktuelle bar und Periode b ist bar # 59, die eine ziemliche Ausbreitung ist, kein Wunder, Sie konnte nicht sehen, den Unterschied i Ihre Ma, ich habe es geändert, um 0,1, die es zu seiner vorherigen Periode oder bar vergleicht ist. Ich habe diesen Indikator mit einem anderen getestet, den ich habe, und er ist jetzt korrekt.

 
newmont:
Sie können einen Punkt über diesen Indikator haben, ich mag nicht die Art und Weise, dass der Code für diese besondere Version geschrieben ist alle anderen Zähler sind in Ordnung, es ist nur diese eine, ich werde neu schreiben den Indikator und posten Sie es in den nächsten Tag oder so, die Art und Weise berechnet es die TimeFrames ist anders als das, was es sein könnte mit "best Practice". Keine Notwendigkeit, wieder zu posten.. Ich habe das Problem mit diesem Indikator gefunden, ich werde posten:

int meineSchichtA = 0 , meineSchichtB = 1 ;

LR_M1 = iCustom(NULL,1,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA ) - iCustom(NULL,1,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

LR_M5 = iCustom(NULL,5,CustomInd1, LRPeriod ,0,meineSchichtA ) - iCustom(NULL,5,CustomInd1, LRPeriod ,0, meineSchichtB );

LR_M15 = iCustom(NULL,15,CustomInd1, LRPeriod ,0,meineSchichtA ) - iCustom(NULL,15,CustomInd1, LRPeriod ,0, meineSchichtB );

LR_M30 = iCustom(NULL,30,CustomInd1, LRPeriod ,0,meineSchichtA ) - iCustom(NULL,30,CustomInd1, LRPeriod ,0, meineSchichtB );

LR_H1 = iCustom(NULL,60,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA ) - iCustom(NULL,60,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

LR_H4 = iCustom(NULL,240,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA ) - iCustom(NULL,240,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

LR_D1 = iCustom(NULL,1440,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA ) - iCustom(NULL,1440,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

double x0 = iCustom(NULL,1440,CustomInd1, LRPeriod ,0, myShiftB );

double x59 = iCustom(NULL,1440,CustomInd1, LRPeriod ,0,myShiftA );

Das Problem ist, dass die int myShiftA = 0, myShiftB = 59; Dies bedeutet, dass die Periode a ist die aktuelle bar und Periode b ist bar # 59, die eine ziemliche Ausbreitung ist, kein Wunder, dass Sie nicht sehen konnte, den Unterschied i Ihre Ma, ich habe es geändert, um 0,1, die es zu seiner vorherigen Periode oder bar vergleicht ist. Ich habe diesen Indikator mit einem anderen getestet, den ich habe, und er ist jetzt korrekt.

Vielen Dank und ich fühle mich wirklich zu schüchtern, weil ich Ihnen zu viel Lärm für diesen Indikator..ja Sie sind sehr richtig, weil, wenn ich es in GBPJPY (jetzt) beigefügt wurde es in allen Zeitrahmen nach unten, aber die Indikatoren zeigt grün (up trend) in 30m TF..was total falsch ist..auch wenn ich 3 andere von ihnen mit verschiedenen Perioden zeigt es immer noch grün in 30m ..ich dachte, dass ich etwas falsch gemacht habe oder ich muss meine Augengläser ändern..Aber, jetzt KEINE Notwendigkeit, die Klinik nach ur letzten Beitrag besuchen.

vielen Dank für deine Zeit, die du damit verbracht hast, mir zu helfen...und danke für deine Hilfe, mein Geld vor den Ärzten zu retten

ICH WERDE DEINE NEUE VERSION ANHÄNGEN UND SIE BENUTZEN.

NOCHMALS VIELEN DANK

 

Hallo zusammen,

sorry für die Wiederholung.

Kann mir jemand helfen, eine MTF-Version des Stochhistogramms zu erstellen?

thnx

Dateien:
 

Vielen Dank an fxbs für diesen Hinweis.

 

Wechsel zu mtf

Hallo

kann mir jemand helfen, diesen Indi in MTF umzuwandeln?

Dateien:
 
rizdwan74kl:
Hallo, kann mir jemand helfen, dieses Indi in MTF umzuwandeln?

es ist mtf

extern int TF=0;

____________

außerdem: dieses indi funktioniert nur mit: "LSMA in Color3", "StepMA", "JJMA"