Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 176

 

B Uhr aktualisiert!

Ich habe einige Arbeit auf b Uhr getan. Dies ist die mtf-Version, wie Sie sehen können. Ich habe Schalter für fast alle Aspekte der Uhren, und Datum Zeit hinzugefügt. Sie können die Farbe oder Größe der Schalter nach Belieben ändern. Sie können auch die Zeitrahmen hinzufügen oder entfernen und auch die Uhr im Chartfenster kann hinzugefügt oder entfernt werden. Bitte fügen Sie Kommentare oder Vorschläge für die weitere Verbesserung dieses guten Indikators hinzu...

 

Aktualisierte B-Uhr

newmont:
Ich habe etwas an der B-Uhr gearbeitet. Dies ist die mtf-Version, wie Sie sehen können. Ich habe Schalter für fast alle Aspekte der Uhren und der Datumszeit hinzugefügt. Sie können die Farbe oder Größe der Schalter nach Belieben ändern. Sie können auch die Zeitrahmen hinzufügen oder entfernen und auch die Uhr im Chartfenster kann hinzugefügt oder entfernt werden. Bitte fügen Sie Kommentare oder Vorschläge für die weitere Verbesserung dieses guten Indikators hinzu...

Sehr schöne Anzeige Newmont. Gut gemacht. Ein paar Vorschläge sind:

1. Verkleinern Sie die Schrift ein wenig, damit alle TFs in eine Zeile statt in zwei passen. Sie könnten sogar so etwas wie eine Option "Sehr kleine Anzeige" einbauen. Damit werden alle TF-Werte in der gleichen Zeile wie der Name des Indikators angezeigt. (Wenn Sie einen Code wünschen, der dies zeigt, lassen Sie es mich wissen).

2. Eine andere Idee ist, die aktuelle TF-Uhr in einer anderen Farbe hervorzuheben, anstatt sie zweimal anzuzeigen. Mit der zweiten ist eine separate Farbe.

Die Idee hinter all diesen Vorschlägen ist es, einfach Bildschirmfläche zu sparen. Für die meisten Menschen ist ein Indikator, der zu viel Platz auf dem Bildschirm einnimmt, eher ein Ärgernis als eine Hilfe.

Machen Sie weiter so.

Zum Wohl,

Hiachiever

 

OptionSchriftgröße; Ecke (oben/unten im Fenster)

Was hat es mit der .ex4-Datei auf sich?

 

Vielen Dank für die Bereitstellung eines so großartigen Tools , Newmont...

Prost Kumpel

Ethan Hunt

 

gute Sachen HA!

ein paar mehr - einige nicht auf Lager coole benutzerdefinierte (keine Schlucken ! ) Umbauten bitte!

 

Danke für das Feedback

Vielen Dank für die Vorschläge hiachiever, seine lustige ich war über die Änderung es zu einer Linie statt zwei, ich spielte mit dem Indikator auf dem Chart und fand, dass eine einzelne Linie ist am besten. Da dieser Indikator nur eine Referenz ist, sollte er nicht zu viel Platz oder Zeit auf Ihrem Chart beanspruchen. Ich habe noch ein paar andere Änderungen vorgenommen und die Schriftgröße auf die jetzige Größe festgelegt, denn wenn ich sie noch anpassen würde, würde sie die vorherigen Texte überlagern, deshalb habe ich sie zunächst zweizeilig gemacht, um größere Uhren zu ermöglichen. Ich habe auch die zweite Uhr gelöscht und nur die b-Uhr auf dem Hauptdiagramm gelassen, die immer noch abnehmbar ist, wenn du willst. Und auch hiachiever, wenn Sie diesen Code posten können, wäre es gut, oder mailen Sie es mir, ich werde es in die Uhren für eine nächste Version.... jede weitere Kommentare oder Vorschläge sind willkommen.

 

Vielen Dank für die Kommentare, mq4 Code oben gepostet, können Sie ändern, wie Sie bitte. Ich habe gewartet, um die mq4, bis ich iorned aus den Fehlern zu veröffentlichen. Ich habe das Ziel, diesen Indikator mehr in der Zukunft zu verbessern.

 

Das ist awsome, kann ich es zu einem Liniendiagramm ändern, so kann ich sehen, wenn es über gekauft oder über verkauft ist

hiachiever:
Hallo MightyPip,

Ich habe gerade den MTF-MACD-Indikator aus dem vorherigen Beitrag von MACD zu Stoch geändert. Dieser Indikator wird genau das tun, was Sie benötigen, obwohl Sie, wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, den Indikator 6 Mal laden müssen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Bevor jemand fragt, der Indikator wurde auf diese Weise erstellt, wie ich gefunden habe, indem sie getrennte instacnes für jede TF, es ist weit weniger CPU-intensiv.

Ich habe eine Vorlage mit dem Indikator bereits vorgeladen mit den 6 TF's (M5 bis D1) beigefügt. Wenn Sie bereits vorhandene Charts hinzufügen möchten, befolgen Sie diese einfachen Anweisungen.

1. Ziehen Sie #MTF-Stoch auf Ihren Chart. Geben Sie im Feld TimeFrame den niedrigsten TimeFrame ein, den Sie anzeigen möchten. Z.B. 1 für 1 Minute, 5 für 5 Minuten usw. und klicken Sie auf OK.

2. Ziehen Sie den Indikator #MTF_Stoch über das neu erstellte Fenster für den ersten TimeFrame. Geben Sie eine weitere TF ein, und ändern Sie diesmal den Wert für VertShift auf 2. Klicken Sie auf OK.

3. Wiederholen Sie Schritt 2. Beachten Sie, dass VertShift immer um 1 erhöht werden muss. Wenn Sie diese Zahl nicht um 1 erhöhen, werden sich die Anzeigen überlappen.

Diese Version verfügt über integrierte Warnmeldungen (Audio, Text, E-Mail) und ein vierfarbiges Schema für Aufwärtstrend, Abwärtstrend, Überkauft und Überverkauft.

Sie erhalten hier einen erstklassigen Indikator, da ich ursprünglich etwas sehr ähnliches programmieren ließ, das $180 US kostete (3 Stunden Arbeit zu $60/Std.).

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

Hiachiever
 
newmont:
Vielen Dank für die Kommentare, mq4 Code oben gepostet, können Sie ändern, wie Sie bitte. Ich habe mit der Veröffentlichung des mq4 gewartet, bis ich die Fehler beseitigt habe. Ich habe vor, diesen Indikator in Zukunft noch weiter zu verbessern.

So sieht's aus! Das ist die Idee!

 

MTF-Stochastik

MightyPIP:
Das ist großartig, kann ich es in ein Liniendiagramm ändern, damit ich sehen kann, wann es überkauft oder überverkauft ist?

MightyPip,

Der Indikator zeigt O/B und O/S an, indem er zu einer dunkleren Farbe wechselt, wenn diese Bedingung erreicht ist. Es wird auch eine Warnung, wenn O / B oder O / S erreicht wird, als auch eine Warnung gegeben wird, wenn die Stochastik bewegt sich aus der O / B oder O / S Region (dh Beginn einer neuen Stochastik Trend).

Wenn Sie speziell eine Liniendiagramm-Version wünschen, dann bin ich sicher, dass eine Suche in diesem Thread oder im Forum das Gewünschte zutage fördern wird.

Zum Wohl!

Hiachiever

Grund der Beschwerde: