Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 174

 

fxbs,

Ich habe eine Frage zu Ihrem

MTF_xpMA_v2_SATL_FATL Indikator.

Könnten Sie bitte klarstellen, dass insgesamt 3 Indikatoren verwendet werden? Wenn ich mir den Code ansehe, scheint es, dass der MTF-Indikator einen xpMA-Indikator aufruft und der xpMA einen weiteren Indikator. In meinem Fall versuche ich, einen MTF SATL zu erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu vereinfachen und nur 2 EAs zu verwenden?

MTF_xpMA_v2_SATL_FATL:

ExtMapBuffer1=iCustom(NULL,TimeFrame,"xpMA_v2_SATL_FATL",MA_Period,MA_Type,MA_AppliedPrice,T3MA_VolumeFactor,JMA_Phase,MaxBarsToCount,0,y) ;

ExtMapBuffer2=iCustom(NULL,TimeFrame,"xpMA_v2_SATL_FATL",MA_Period,MA_Type,MA_AppliedPrice,T3MA_VolumeFactor,JMA_Phase,MaxBarsToCount,1,y) ;

ExtMapBuffer3=iCustom(NULL,TimeFrame,"xpMA_v2_SATL_FATL",MA_Period,MA_Type,MA_AppliedPrice,T3MA_VolumeFactor,JMA_Phase,MaxBarsToCount,2,y) ;

[/CODE]

xpMA_v2_SATL_FATL.mq4 :

[CODE] case 8:

{

for(i=0; i<limit; i++)

{

buffer = iCustom(NULL,0,"SATL",0,i);

}

}

break;

Dann müsste ich einen Indikator mit dem Namen SATL haben.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und für Ihre Antwort.

dee

 

wenn Sie über

MTF_xpMA_v2_SATL_FATL

benötigen Sie nur

xpMA_v2_SATL_FATL und

SATL

(Sie brauchen MTF SATL nicht); nur die Dateien in Klammern: iCustom ... "..."

zwei Stufen:

dieser Weg ist sehr einfach und zuverlässig (aber nicht sehr bequem - man muss all diese anfänglichen Indizes haben, die xpMA laufen lassen)

es würde sich wahrscheinlich nicht lohnen, 10 MAs in xpMA zu stecken (zu viele Seiten Code - zu viele Dinge können schief gehen)

Ich weiß nicht mehr, was es war - eine Stufe xpMA_v2_SATL_FATL _mtf wurde nicht veröffentlicht; ich habe die zuverlässige, bewährte Kerris-Formel verwendet:

MTF xpMA führt xpMA aus, das alle inis ausführt (initial indis)

aber wahr - eines Tages sollten wir MTF dazu bringen, alle inis auszuführen ...

 

Hallo

kann jemand helfen, diesen Indikator in MTF zu ändern?

Dateien:
 
rizdwan74kl:
Hallo, kann jemand helfen, diesen Indikator in MTF zu ändern?

Hier gibt es einen MTF RSIOMA

 

Kann jemand diesen Indikator in einen MTF-Indikator umwandeln?

Kann jemand daraus einen MTF-Indikator machen?

Oder gibt es einen, den ich noch nicht gesehen habe?

Vielen Dank

Dateien:
 

Hallo

wo bekomme ich MTF für diesen Indikator

Dateien:
 
rizdwan74kl:
Hallo, wo kann ich MTF für diesen Indikator bekommen?

Hallo

in diesem Thread

warte einfach - jemand wird es dir sagen, so dass du nicht einmal suchen musst

 

TREND_alexcud_Sig_En.mq4

stellt Up/Dn-Signale im Chart-Fenster dar

kann eigenständig oder mit oder für Becktesting TREND_alexcud_v_2 verwendet werden

 

nur ein Scherz : )))

 

Bitte um Hilfe!!!

Ich habe versucht, den MACD MTF Bar-Indikator auf zwei Arten zu modifizieren, aber ich scheine es nicht hinzubekommen. Jede Hilfe wird sehr geschätzt!!!!

1. Fügen Sie die angezeigten Zeitrahmen 5 min und täglich sowie die bestehenden 15,30,H1,H4 hinzu

2. Verwenden Sie die MAIN-Signallinie oberhalb/unterhalb der Slow-Signallinie, um die Balken zu färben, und nicht die Main > als 0

Dateien:
Grund der Beschwerde: