Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 16

 

MTF-Fib

Hallo Schwager und Keris,

Fantastische Arbeit! Kennen Sie einen MTF-Fib-Indikator? Der beigefügte Link zeigt ein Video, in dem ein MTF-Fib-Indikator verwendet wird. Sie nennen ihn Money Map und natürlich ist er käuflich zu erwerben. Ich denke, er sieht gut aus. Wenn einer von Ihnen der gleichen Meinung ist, würden Sie ihn gerne einmal programmieren?

Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Grüße

Ian

http://www.traderhousedemo.com/gridtutor/index.htm

 

Hallo waltini

es gibt einen Indikator irgendwo in diesem Forum, der diesem Indikator sehr ähnlich ist, nach dem du fragst, aber das Problem ist, dass ich mich nicht erinnere, wie er heißt, also muss ich ein wenig nachdenken, vielleicht gibt es einen, der schneller ist als ich LoL

Seemann

 

Hallo

Barry Vincent, gab es nicht auch einen anderen Float-Indikator mit Fib-Levels? Dieser Indikator könnte als MTF-Indikator nützlich sein (weniger Peitschenhiebe auf das Hoch-Tief).

Seemann

 

Sie sind richtig, Seemann, es ist ein Klon von traderhousedemo, finden Sie es in der forex freeway Thread gegen Ende des Threads, es heißt fx Verkehr. Ich beziehe mich nicht auf den forexfreeway-Indikator, sondern auf den Thread.

sailor:
Hallo waltini

es gibt einen Indikator irgendwo in diesem Forum sehr ähnlich dieser Indikator u fragen, aber das Problem ist, ich erinnere mich nicht, wie es heißt, so muss ich ein wenig vielleicht gibt es 1 ist schneller als ich LoL denken

Seemann
 

@waltini

etwas aus dem Forum

Ich glaube es ist von fxid10t

Dateien:
 

MTF für ColorOsma Anfrage

Bitte, bitte, bitte,

Kann jemand dies für MTF programmieren?

Dateien:
colorosma.mq4  4 kb
 

MTF für MTFSuperSignal.mq4

Ich bin ein Forex-Neuling, aber ein JavaScript-, VBScript- und Perl-Programmierer.

Jemand bat mich, dieses mq4 zu debuggen. Es ist fertig und ich hoffe, es ist nützlich.

Bitte erklären Sie, wie man es benutzt.

Dateien:
 

Danke m3svcs dafür, aber es scheint nicht in den eingestellten Zeitrahmen zu funktionieren, sondern nur in den Zeitrahmen des Charts.

 

Tut mir leid, Bluemoon, ich weiß nicht einmal, wie man es in dem einzelnen Zeitrahmen benutzt. Ist das eine Art System?

Ich habe lediglich die fehlerhafte Syntax korrigiert.

 

Danke Schwager, ich werde es mir ansehen. Dieses MTF ist ein bisschen wie das Grid-Trading: Wenn es einem einmal unter die Haut geht, ist es schwer, sich davon zu lösen!

Viele Grüße

Ian