Von der Theorie zur Praxis - Seite 1344

 
Alexander_K:

Ich würde dich wie einen Jungen beschimpfen, Jura - ja, ich fühle mich in letzter Zeit beschissen... Der Gral hat beschlossen, mich mitzunehmen... Ich glaube, ich nehme einen Wodka. Es heißt, es heilt alle Krankheiten.

Trinken Sie etwas. Wenn Sie es sich nicht zur Gewohnheit machen, ist es gut für Sie.
Warum sollten Sie sich gut fühlen?
Machen Sie einen normalen Handel auf einer normalen Plattform, jagen Sie nicht den Zitronen nach, und Sie werden glücklich sein.
Und es juckt nirgendwo.)
 
khorosh:

Forex nimmt einem Menschen die Gesundheit, ich zum Beispiel werde blind.

Das ist es, was ich sage... Die Nerven... Der Blutdruck steigt von 145 auf 185. Scheiß auf Forex.

 
khorosh:

Forex nimmt einem Menschen die Gesundheit, ich zum Beispiel werde blind.

Wenn Katarakte, dann Blödsinn. Ich habe bereits beide neuen Plastikaugen eingesetzt bekommen).
 
Renat Akhtyamov:

Sie ist kein Geschenk, sondern das Ergebnis von Arbeit.

Gut gemacht, Renat!) Wirklich cool!)
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Gut gemacht, Renat!) Wirklich cool!)

Ja, Rena hat sich gut geschlagen. Wenn jemand anderes versucht, zu beweisen, dass er ein Plappermaul ist, soll er das auch tun. Und wir werden sehen.

 
Alexander_K:

Das ist es, was ich sage... Die Nerven... Der Blutdruck steigt von 145 auf 185. Diese verdammte Devisensache.

Ja, das ist richtig. Ich bin nicht einmal auf FX. Das habe ich auch nicht vor.)
 
Alexander_K:

Ja, Rena hat sich gut geschlagen. Wenn jemand anderes versucht, zu beweisen, dass er ein Plappermaul ist, soll er das auch tun. Und wir werden sehen.

20 Trades? 100 % rentabel, d. h. darauf sitzen?
Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich wette um 100 Dollar, dass das Signal bis Ende des Jahres entweder abgeschaltet oder eingestellt wird.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn Katarakte, dann Blödsinn. Ich habe bereits beide neuen Plastikaugen eingesetzt bekommen).

Schlimmer noch, aufgrund von Diabetes, Netzhautdegeneration.

 
secret:
20 Trades? 100% profitabel, d.h. überversorgt?
Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich wette mit Ihnen um 100 Dollar, dass das Signal bis Ende des Jahres entweder trockengelegt oder geschlossen sein wird.

Bass, aber es war eine Frage des Prinzips.

Der Mann wurde offen beschuldigt, nur zu flunkern und die Fäden zu verwirren. Er nahm sie und zeigte das Ergebnis. Kein Verstecken. Alles war gut sichtbar. Das ist viel wert - keine Widerrede.

 
secret:
20 Trades? 100 % rentabel, d. h. mehr als sitzend?
Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich wette 100 Dollar, dass das Signal bis Ende des Jahres entweder trockengelegt oder geschlossen wird.

Es geht nicht um das Aussitzen, sondern darum, das Marktpotenzial klar zu erkennen. Ich habe gesehen, wie er es erkannt hat.

Und er macht es richtig.

es ist eine andere Frage, wie sein Bestellsystem funktioniert)

Grund der Beschwerde: