FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 95

 
emotraid:
Das ist eine Schande... Ich spreche davon, meine Bucht zu schließen )))))
Wem sagst du das... es tut weh wie ein Rotz.
 
emotraid:
Das ist eine Schande. Ich spreche davon, meine Bucht zu schließen )))))

Haben Sie die Raubtiere vergessen, die Sie zu berechnen versuchten?

Wenn ein gutes Volumen einen Drawdown einleitet und der Kurs dann wieder auf das gleiche Niveau zurückkehrt, bedeutet dies, dass wir in einen Trend eingetreten sind.

 
MaxZ:

1). Ihr oberer BUY hat gestern den TakeProfit nicht erreicht. Was haben Sie getan? Es gibt keinen StopLoss.

2). Ich habe nach dem Moment gefragt... Ha ha... Ihr Ziel hat erst jetzt funktioniert. Weil das Hoch der Kerze bei 1,2215 lag und Ihr TakeProfit-Auftrag noch nicht geschlossen wurde... Ha-ha...

Heute habe ich Gina gesagt

Hallo, ich habe Ihnen ein wenig darüber geschrieben, wie einfach es ist, schwebende Aufträge auf den ersten Kauf und Verkauf zu setzen,Sie können sich durch

in die Tabelle eintragen. wenn Sie keine Zeit zum Suchen haben.Gestern habe ich es in beide Richtungen gemacht :)))


 
OlegTs:

Haben Sie die Raubtiere vergessen, die Sie zu berechnen versuchten?

Wenn ein gutes Volumen einen Drawdown auslöst und der Kurs dann wieder auf das gleiche Niveau zurückkehrt, bedeutet dies, dass es einen Anteil in Richtung des Trends gab.


Emo ist jung und weiß nicht, dass man Raubtiere langsam jagen muss, sonst verbrennen sie einen)))
 
OlegTs:

Haben Sie die Raubtiere vergessen, die Sie zu berechnen versuchten?

Wenn ein gutes Volumen einen Drawdown einleitet und der Kurs dann wieder auf das gleiche Niveau zurückkehrt, bedeutet dies, dass Sie in Richtung des Trends gegangen sind.


Ich werde das im Hinterkopf behalten, danke.

ich vergaß, dass ich es bin, der sie jagt, nicht sie )))) es ist an der Zeit, an meinen Nägeln zu kauen))

 
OlegTs:

Dies ist für MaxZ.

Ich danke Ihnen... Die Zitate sind also sehr unterschiedlich. Falsches Ich. Das High meines Brokers lag zu diesem Zeitpunkt bei 1,2215... Ich kann es dir zeigen, wenn du mir nicht glaubst! :)))) Demo-Konto.


Gestern habe ich es in beide Richtungen gemacht:
Heute habe ich Gina gesagt

Wenn Sie keine Zeit haben, sich den Chart anzusehen, können Sie das Schleppnetz auf den ersten Kauf und Verkauf setzen,Sie können sich durch

mehr auf die Karte werfen Wenn Sie keine Zeit zum Suchen haben.Ich habe gestern in beide Richtungen auf diese Weise verdient :)))

GUT. Das Schleppnetz ist also gerettet! :))) Es öffnete sich oben...

 

Für diejenigen, die besonders begabt sind, hier noch einmal ein Bildschirmfoto:

 

Mixon ruckzuck!

 
MaxZ:
Ich danke Ihnen... Die Zitate sind also sehr unterschiedlich. Falsches Ich. Das High meines Brokers lag zu diesem Zeitpunkt bei 1,2215... Ich kann es dir zeigen, wenn du mir nicht glaubst! :)))) Demo-Konto.
Die Notierungen bei verschiedenen Brokern können manchmal um bis zu 10pp im 4-stelligen Bereich abweichen, damit muss man leben))
 
OlegTs:
Die Notierungen bei verschiedenen Brokern können manchmal um bis zu 10pp im 4-stelligen Bereich abweichen, das muss man in Kauf nehmen))
geschweige denn eine Demo...
Grund der Beschwerde: