Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 2

 

Fractional Bands

Kann jemand die fraktionierten Bänder Fractional Bands - MQL4 Code Base in normalisierte Oszillator konvertieren? wie im Fall von Bollinger Bands in das Bild unten Indikator %BB - MQL4 Code Base? vielen Dank.

Dateien:
 
biddick:
Kann jemand die Fractional Bands Fractional Bands - MQL4 Code Base in normalisierte Oszillatoren umwandeln, wie im Fall der Bollinger Bänder im untenstehenden Bild Indikator %BB - MQL4 Code Base? vielen Dank.

Fractional Bands

fb prc

Dateien:
 

Vielen Dank, Fxbs, ich weiß das sehr zu schätzen.

 

Vielen Dank, Gott segne Sie...

thiss gute Infos .....try tu verwenden es........,tq alle mein Freund

 

bessere Bollinger Bänder - brauche Hilfe

Ich bin ziemlich neu in MQL und ich versuche, einen besseren Bollinger Bands Indikator zu codieren, aber was ich codiert habe, funktioniert nicht. Es gibt keine Kompilierungsfehler, aber in der Experten/Log-Datei erhalte ich immer wieder "zero divide", wenn dieser Indikator geladen wird.

Ich habe alle Teilungen im Code überprüft, ich kann nicht herausfinden, was passiert ist. Ich vermute, dass es mit einem Array-Index zu tun hat, der auf einen nicht existierenden Balken verweist, aber ich kann es nicht herausfinden.

Kann jemand bitte helfen? Ich habe den Code angehängt.

Dateien:
 

kauffman bands

Was hältst du von dieser Band?

Dateien:
 

wow. sehr schön!

 

Multi TF BB Alert

Ich bin kein Experte in der Programmierung, aber dies ist einer meiner nützlichsten Indikatoren.

Sie können mit diesem Indikator keinen Backtest durchführen, da er nur das aktuelle BB Level verwendet. Es ist dynamisch, so sehen Sie die BB Ebenen ändern, wie die Kerze schließt. Wenn Sie also fragen: "Warum wird er neu gezeichnet?" Es ist, weil es so vorgesehen ist.

Sie können zwischen 3 verschiedenen Zeitrahmen und Zeiträumen wählen.