Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 2

 

Fractional Bands

Kann jemand die fraktionierten Bänder Fractional Bands - MQL4 Code Base in normalisierte Oszillator konvertieren? wie im Fall von Bollinger Bands in das Bild unten Indikator %BB - MQL4 Code Base? vielen Dank.

Dateien:
 
biddick:
Kann jemand die Fractional Bands Fractional Bands - MQL4 Code Base in normalisierte Oszillatoren umwandeln, wie im Fall der Bollinger Bänder im untenstehenden Bild Indikator %BB - MQL4 Code Base? vielen Dank.

Fractional Bands

fb prc

Dateien:
 

Vielen Dank, Fxbs, ich weiß das sehr zu schätzen.

 

Vielen Dank, Gott segne Sie...

thiss gute Infos .....try tu verwenden es........,tq alle mein Freund

 

bessere Bollinger Bänder - brauche Hilfe

Ich bin ziemlich neu in MQL und ich versuche, einen besseren Bollinger Bands Indikator zu codieren, aber was ich codiert habe, funktioniert nicht. Es gibt keine Kompilierungsfehler, aber in der Experten/Log-Datei erhalte ich immer wieder "zero divide", wenn dieser Indikator geladen wird.

Ich habe alle Teilungen im Code überprüft, ich kann nicht herausfinden, was passiert ist. Ich vermute, dass es mit einem Array-Index zu tun hat, der auf einen nicht existierenden Balken verweist, aber ich kann es nicht herausfinden.

Kann jemand bitte helfen? Ich habe den Code angehängt.

Dateien:
 

kauffman bands

Was hältst du von dieser Band?

Dateien:
 

wow. sehr schön!

 

Multi TF BB Alert

Ich bin kein Experte in der Programmierung, aber dies ist einer meiner nützlichsten Indikatoren.

Sie können mit diesem Indikator keinen Backtest durchführen, da er nur das aktuelle BB Level verwendet. Es ist dynamisch, so sehen Sie die BB Ebenen ändern, wie die Kerze schließt. Wenn Sie also fragen: "Warum wird er neu gezeichnet?" Es ist, weil es so vorgesehen ist.

Sie können zwischen 3 verschiedenen Zeitrahmen und Zeiträumen wählen.

Es ist wirklich ein Juwel, wenn man Marktbewegungen ausblendet, weil man genau sagen kann, wie überkauft oder überverkauft es in jedem Zeitrahmen ist, ohne das Durcheinander auf Ihrem Bildschirm von all diesen Bändern. Sie können diesen Platz auf dem Bildschirm für andere Indikatoren nutzen.

Für die oberen und unteren Kanäle habe ich ihre jeweiligen Price_Low und Price_High verwendet. Sie können dies ändern, wenn Sie möchten, aber es ist zuverlässiger, die High und Low und weit weniger gefälschte Signale.

Ich habe vier Alarme programmiert.

1. Zeitrahmen 1

2. Zeitrahmen 2

3. Zeitrahmen 3

4. Alle Zeitrahmen

Ich stelle normalerweise TF1=5, TF2=15 und TF3=60 ein. Das funktioniert bei mir gut. Ich hoffe, es funktioniert bei Ihnen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

 

MTF BB-Bänder

Tolle Idee, aber der Indikator beansprucht zu viel Prozessorleistung, wie so viele Indikatoren und EA.

Vielleicht kann jemand den Code verbessern?

cutzpr:
Ich bin kein erfahrener Programmierer, aber dies ist einer meiner nützlichsten Indikatoren.

Sie können mit diesem Indikator keinen Backtest durchführen, da er nur das aktuelle BB Level verwendet. Er ist dynamisch, d.h. Sie werden sehen, dass sich die BB-Levels ändern, wenn die Kerze geschlossen wird. Also, wenn Sie fragen: "Warum es repaints?" Es ist, weil es so vorgesehen ist.

Sie können zwischen 3 verschiedenen Zeitrahmen und Zeiträumen wählen.

Es ist wirklich ein Juwel, wenn man Marktbewegungen ausblendet, weil man genau sagen kann, wie überkauft oder überverkauft es in jedem Zeitrahmen ist, ohne das Durcheinander auf Ihrem Bildschirm von all diesen Bändern. Sie können diesen Platz auf dem Bildschirm für andere Indikatoren nutzen.

Für die oberen und unteren Kanäle habe ich ihre jeweiligen Price_Low und Price_High verwendet. Sie können dies ändern, wenn Sie möchten, aber es ist zuverlässiger, die High und Low und weit weniger gefälschte Signale.

Ich habe vier Alarme programmiert.

1. Zeitrahmen 1

2. Zeitrahmen 2

3. Zeitrahmen 3

4. Alle Zeitrahmen

Ich stelle normalerweise TF1=5, TF2=15 und TF3=60 ein. Das funktioniert bei mir gut. Ich hoffe, es funktioniert bei Ihnen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.
 
heikobaer:
Tolle Idee, aber der Indikator beansprucht zu viel Prozessorleistung, wie so viele Indikatoren und EA. Vielleicht kann jemand den Code verbessern?

Sie haben völlig recht. Es hat eine gute Menge an Rechenleistung, weil es auf jeden Tick aktualisiert wurde. Ich habe es so geändert, dass es nur aktualisiert wird, wenn es einen neuen Balken im Diagramm gibt oder wenn Sie das Diagramm auf einen anderen Zeitrahmen umschalten. Das spart beträchtlich Rechenleistung.

Ich verwende diesen Indikator, wenn ich bei einer Kursdelle kaufen oder nach einer kleinen Rallye verkaufen möchte. Sobald sich der Kurs über oder unter den 3 verschiedenen BB-Zeitrahmen bewegt, ist er überkauft/verkauft, und Sie sollten einen Trade zum Fading platzieren. Natürlich verwende ich auch andere technische Analyseinstrumente, um das Momentum zu beurteilen und zu entscheiden, ob ich den Handel einleiten sollte oder nicht. Aber jeder Trader hat seine eigenen Tricks.

Hoffentlich hilft es.

Dateien:
Grund der Beschwerde: