Astro... - Seite 12

 

Astroindikator

sanyax:
Hallo

bitte laden Sie den Indikator in Ihr Diagramm hoch Name ist "win_g1"

vielen Dank

Sanyax:Nicht in meinem Leben ...Sie sollten meine vorherigen Worte, die, die Sie zitiert haben, sehr genau lesen.

Astro-Indikator:Danke pacapanes für diese..Ich habe mit ihnen gespielt und im Grunde können wir mehrere auf dem gleichen Chart posten...Einstellungen sind für BODY

0...Sonne

1....Mond

2...Merkur

3...Venus

4...Mars

5...Jupiter

6...Saturn...

7...Uranus

8...Neptun

......

Schauen Sie sich die Astroswiss-Ephemeriden in der Include-Datei an und Sie werden sehen, dass Sie jedes Planetenpaar und die meisten "üblichen" Himmelskörper vergleichen können.

Die erste Möglichkeit, den Astroindikator zu verwenden, besteht also darin, einen einzelnen Planeten zu zeichnen und zu sehen, ob Sie visuell mit den Ober- und Unterseiten eines beliebigen Planetenpaares korrelieren können (wahrscheinlich nicht, aber es ist nützlich, die Übung Planet für Planet durchzuführen).

Die zweite Möglichkeit ist, einen Planeten gegen einen anderen aufzutragen...KÖRPER=2 UND KÖRPER2=4 ist Merkur gegen Mars, klicken Sie die 360 Grad als wahr an, alle anderen als falsch..und sehen Sie sich das erste Bild an (KLICKEN SIE DARAUF und es öffnet sich in einem neuen Fenster mit vielen Details), wenn Sie einfach die Ebenen bei 0, 360 und 180 hinzufügen, sehen Sie die Konjunktionen (0, 360 Grad Abstand) und Oppositionen (180 Grad Abstand) zwischen Merkur und Mars.In der Abbildung sehen Sie eine sehr deutliche Opposition zwischen Merkur und Mars (ich habe sie mit der goldenen Form gekennzeichnet) und ihre Auswirkungen auf EURUSD...AUF...stark aufwärts, so dass der nächste Schritt wäre, so viele Oppositionen zu überprüfen, um zu sehen, ob es irgendeine Konsistenz in der Wirkung oder nicht (wahrscheinlich nicht, aber es kann in den Konjunktionen ).... Sie können Ebene 120 für Trigone, 90 und 270 für Quadrate verwenden....

Eine dritte Möglichkeit ist es, einen Planeten gegen einen anderen aufzutragen und die Distanz zu verwenden...siehe zweites Indikatorfenster meines zweiten Bildes, das Aqua ist die Differenz in der Distanz zwischen Mars-Merkur und das Goldene ist die Differenz zwischen Jupiter-Saturn...Interessant, nicht wahr?...Sie sehen aus wie Zyklen innerhalb von Zyklen...Räder in Rädern...Sie markieren keine Richtung, normalerweise werden sie verwendet, um zu prüfen, ob es eine Korrelation zwischen näheren und entfernteren Punkten und CITs -Change In Trend, jede Richtung- im Markt gibt...Beides sind wichtige Konfigurationen, die häufig in der Astrofinanz verwendet werden..... Noch interessanter, in diesem zweiten Bild, ist das Trigon (120 Grad Abstand) Jupiter-Saturn und seine Wirkung auf EURUSD...Ich habe es mit einem Aqua-Quadrat markiert.

Man könnte auch die Geschwindigkeit verwenden, z.B. ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Merkur und Mars eine der Bayer-Regeln (die zweite, glaube ich, )...das Problem ist, dass etwas mit dem Code nicht stimmt und er keine Geschwindigkeitsvergleiche zulässt, er gibt ein leeres Indikatorfenster zurück...Als ich die 2 Indikatoren kompilierte, bekam ich mehrere Warnungen und keine Fehler, also wird wahrscheinlich ein tiefer Blick in den Code dieses Problem lösen.

Spielen Sie mit diesem Indikator und Sie werden mehrere interessante Möglichkeiten sehen...die meisten von ihnen werden nur falsche Assoziationen sein, aber es gibt ein paar, die statistische Gültigkeit haben können (Theoretisch wurden Bayer-Regeln erstellt, um getestet zu werden, und sie haben den Test bestanden...Ich plane, ein paar von ihnen zu testen, aber zuerst bräuchten wir einen großzügigen Programmierer, der den Indikatorcode bereinigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

S

Dateien:
astro1.gif  56 kb
astro2.gif  75 kb
 

Astro--> Excel---> Metatrader

Hallo Simba,

Ich habe es geschafft, die Aufgabe zu vervollständigen Ergebnis für die nächsten 2 Perioden schließen kann bei MarketCheck UK gesehen werden

Die Vorhersagen basieren auf den Positionen der Planeten

Danke für deine Hilfe

Peter

MarktCheck UK

 

Danke

blackprinze:
Hallo Simba,

Ich habe es geschafft, die Aufgabe zu vervollständigen Ergebnis für die nächsten 2 Perioden schließen kann bei MarketCheck UK gesehen werden

Die Vorhersagen basieren auf den Positionen der Planeten

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Peter

MarketCheck UK

Hallo Peter,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, es freut mich zu wissen, dass ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße

S

 

Sehr interessant und gut gemacht.

Verwenden Sie ein Java-Programm, um die Charts zu implementieren?

blackprinze:
Hallo Simba,

Ich habe es geschafft, die Aufgabe zu vervollständigen Ergebnis für die nächsten 2 Perioden schließen kann bei MarketCheck UK gesehen werden

Die Vorhersagen basieren auf den Positionen der Planeten

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Peter

MarketCheck UK
 

Keine Charts sind in Flash,

Ich möchte ein weiteres neuronales Netzwerk trainieren, um die Wahrscheinlichkeit für ein Schließen nach oben und ein Schließen nach unten zu ermitteln. Das neuronale Netzwerk würde mit Astrodaten als Eingaben trainiert werden. Simba, können Sie mir einen Einblick geben, wie ich die prozentuale Schließungs- oder Schließungswahrscheinlichkeit erreichen kann.

Überprüfen Sie die Charts für die jüngsten Prognosen MarketCheck UK

Danke

Peter

Sehr interessant und gut gemacht.

Verwenden Sie ein Java-Programm, um die Charts zu implementieren?

 

Prüfer - Astro NN

Hallo!

ich bin auf der Suche nach einigen Testern für den Astro NN Indikator Ergebnisse finden Sie unter

MarktCheck UK

Sie können mir eine PM schicken, wenn Sie interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

 

Astro-Indikator

Hallo,

Dies ist die Position des Planeten nach dem Sonnenstand in Grad, 0 bedeuten (ich denke) der Planet ist aligne whit die Sonne, - ist wen der Planet kann am Morgen + am Abend gesehen werden, whit dies können Sie sehen, wen es eine Kreuzung, die besondere oder eine Planetenbewegung ist.

Ich habe den Indikator angehängt, Sie müssen die txt-Datei im richtigen Verzeichnis hochladen und die Erweiterung in .bin ändern, dann sollte es funktionieren.

Wenn Sie Moordaten benötigen, kann ich Ihnen welche zusammenstellen. Ich habe sie einer offiziellen Quelle entnommen und alle Berechnungen durchgeführt.

Ich konnte keine Möglichkeit finden, die Moordaten (in der Vergangenheit und in der Zukunft) in den Fenstern anzuzeigen.

Aber es ist schön, die Entwicklung des Planeten zu sehen, während man handelt!

Vielen Dank für Ihre Beiträge.

Dateien:
venus.txt  22 kb
mercure.txt  22 kb
astro.mq4  6 kb
astro.ex4  6 kb
 

Donald Bradley

Dies könnte für die Leser dieses Threads von Interesse sein, denn einige von Ihnen werden es sicher kennen.

Bradleys Siderograph wurde in den 1940er Jahren entwickelt, um Aktienkurse vorherzusagen. Bradley ordnete jedem Tag bestimmte Planetenkonstellationen zu, und die Summe ist der Siderograph. Er war dazu gedacht, die Aktienmärkte vorherzusagen. Im Anhang finden Sie zwei Links. Der erste zeigt die Trends des letzten Jahres bis Januar 2010. Der zweite ist für 2010 -2011. Leute, es sieht nicht gut aus!

Bradley Siderograph-Kommentare

Manfred Zimmel - Amanita Marktprognose

 

...

buckrtruk:
Dies könnte für die Leser dieses Threads von Interesse sein, da einige von Ihnen sicherlich davon wissen.

Bradleys Siderograph wurde in den 1940er Jahren zur Prognose von Aktienkursen entwickelt. Bradley ordnete jedem Tag bestimmte Planetenkonstellationen zu und die Summe ergibt den Siderograph. Er war dazu gedacht, die Aktienmärkte vorherzusagen. Im Anhang finden Sie zwei Links. Der erste zeigt die Trends des letzten Jahres bis Januar 2010. Der zweite ist für 2010 -2011. Leute, es sieht nicht gut aus!

Bradley Siderograph-Kommentare

Manfred Zimmel - Amanita-Marktprognose

Wir haben es irgendwie vermutet... wir haben nicht in die Sterne geschaut

 

Bradley

Wenn der Bradley-Indikator für den S&P im Jahr 2010 generell einen Absturz und Verbrennungen voraussagt, wie kann dann der Marketcheck UK-Indikator für Cable auf Monatsbasis so optimistisch sein - mit einem Anstieg auf 1,8 im Februar? Marketcheck könnte durchaus Recht haben, wenn die Parlamentswahlen früh angesetzt werden und das erwartete Ergebnis eintritt.

Haben Sie einen Kommentar?

Grund der Beschwerde: