Astro... - Seite 6

 

astro

Hallo, Vash!!!

bitte, senden Sie mir Gann Kurse und Patrick Mikula's Buch auf PDF zu mir E-Mail

gogu2005m@yahoo com.

danke

 
lodol2:

Pluto hat eine gewisse Masse in diesem Universum...also hat er einen gewissen Effekt...aber wichtiger ist, dass er zu einer bestimmten Zeit entdeckt wurde....und so bekommt er eine Bedeutung in dieser Zeit.....und er bekommt eine symbolische Bedeutung in dieser Zeit...und das ist der Wert von Pluto............wenn dann einige Wissenschaftler kommen und sagen, nein das ist so und das ist so, ist das ein ignorantes Verhalten auf der Ebene der symbolischen Sprache.........

.... eine entdeckung vor 1000 oder 3000 jahren ist nicht weniger wichtig als eine moderne wissenschaftliche entdeckung...wenn du denkst, dass das menschliche verständnis eine auf- oder absteigende kurve ist und sich von 0 auf 100 bewegt.... dann ist das nicht so. eine 1000 Jahre alte kosmologie kann mehr wissen enthalten als ein buch von steven hawking................

Ich frage Sie ernsthaft, was ist so besonders an der Zeit, in der Pluto entdeckt wurde? Pluto wurde vor 79 Jahren, im Jahr 1930, entdeckt. Selbst Neptun und Uranus wurden erst vor 160 und 230 Jahren entdeckt, nicht vor Tausenden von Jahren.

Vor 3000 Jahren dachten die Menschen, die Erde sei flach und das Zentrum des Universums. Ist das die Art von Wissen, an die Sie glauben wollen?

Du schreibst: "Pluto hat eine gewisse Masse im Universum".

Weißt du, die Masse aller Planeten, Monde usw. zusammen ist nur 1% der Masse unserer Sonne und unsere Sonne ist nur 1/1.900.000.000.000 mal so groß wie unsere Galaxie und unsere Galaxie ist nur... - man könnte weiter und weiter gehen. Die Anziehungskraft unserer Nachbarplaneten ist lächerlich, verschwindend gering! Sogar Jupiter, unser "Staubsauger", der 2,5 Mal so massiv ist wie alle anderen Planeten in unserem Sonnensystem zusammen, hat WENIGER Anziehungskraft auf Sie als eine Person, die vor Ihnen steht! Das ist die Wahrheit! Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal auch ein vorbeifahrendes Auto oder Flugzeug berücksichtigen, da sie mehr Einfluss haben als jeder andere Planet.

Und warum wird der winzige Pluto berücksichtigt, aber nicht Eris, der größer ist als Pluto? Und was ist mit all den anderen, hunderten von großen Kuiper-Gürtel-Objekten? Oder große Monde wie Titan und Ganymed, die sogar größer sind als Merkur (ein echter Planet).

Die Auswahl der zu berücksichtigenden Objekte klingt ziemlich unlogisch und zufällig. Wie kann also der Astrologie-Handel funktionieren, wenn er auf einem derart zufälligen Fundament steht? Oder ist es einfach nur die Lust am Glücksspiel?

 

hallo

hallo Maldoror

Ja, du hast Recht mit deinen Argumenten... Aber das Problem, wie ich es sehe, ist der Blickwinkel... wenn du "H.Maturana" liest, bekommst du eine klare Beschreibung der Sprache der Wissenschaft... und dass die Sprache deine Ansicht bestimmt....

Der Punkt, den Sie in meiner obigen Erklärung ignoriert haben, war der Punkt des symbolischen Verstehens... das ist die einzige Möglichkeit für den Menschen, die Welt und sich selbst zu verstehen und zu beschreiben. Als Pluto entdeckt wurde, bekam er eine Bedeutung durch den menschlichen Verstand...........das ist eine symbolische Bedeutung (Sprache).....es ist nicht wichtig, ob die Strahlung der Masse Ihr rechtes Essen bewegt....(was auch wahr ist, aber jetzt nicht wichtig ist)...............so gibt es etwas in der menschlichen Erfahrung, für das Pluto den Platz eingenommen hat........es ist ein Symbol.....und dadurch bekommt es eine Bedeutung und auch eine Wirkung...............

Und aus astologischer Sicht ist die Erde das Zentrum des Universums...das ist die richtige Sichtweise...denn die Planeten werden auf die Erdoberfläche projiziert...... und die Erde ist in diesem Fall das Symbol des Menschen.......

Es gäbe also keinen Sinn für die Astrologie, die versucht, diese Verbindung zwischen Himmel und Erde zu klären... zwischen Himmel und Mensch........das ist es, was die Astrologie tut - sie versucht zu erklären, wie der Mensch mit dem Himmel in Beziehung steht.......und in diesem Fall ist die Erde das Zentrum des Universums....., weil sie die Beziehung zwischen Kosmos und Mensch definieren will.

Wenn du jetzt kommst und sagst, oh das ist alt - die Erde dreht sich um die Sonne und dieses alte Zeug hat keine Bedeutung mehr...natürlich ist es wahr, dass sich die Erde um die Sonne dreht, aber das bedeutet nicht, dass dieses alte Wissen und die Sprache keine Bedeutung mehr hat...............wenn du das sagst, dann würdest du auch sagen, dass die Suche nach der Bedeutung, wie der Mensch mit dem Kosmos in Beziehung steht, keine Bedeutung hat.....und vielleicht erinnerst du dich daran, dass die Menschen seit Anbeginn der Zeit zum Himmel schauen.......alle Kulturen, alle Menschen haben das getan und sie haben nach Bedeutung und Sinn darin gesucht.............

Was ich damit sagen will ist, dass man nicht verschiedene Sprachen vermischen sollte, die ein anderes Universum der Bedeutung definieren.......

und das ist es was du tust... du verstehst die alte Bedeutung nicht und willst sie mit modernen wissenschaftlichen Beweisen vermischen....und das funktioniert nicht.......

alles gute lodol

PS: Wenn Sie glauben, dass das einzige Wissen der Vergangenheit darin besteht, dass die Erde als flach angesehen wurde, dann wissen Sie nicht viel über Kulturen und Kosmologien. Die westliche Welt denkt, dass sie die einzige Geschichte des Menschen ist, und sie denkt, dass psychologisches Wissen mit Freud oder ähnlichem beginnt. Aber das ist nur eine Geschichte ... ein Teil der menschlichen Rasse. Alle Kulturen haben ein eigenes psychologisches und kosmologisches Wissen entwickelt, in dem sie sich bewegen und verstehen konnten.....

 

Astro

Hallo,

ich habe einen Indikator nach der Position der Planeten gemacht, aber im Moment weiß ich nicht, wie ich ihn benutzen soll.

Wenn Sie eine Idee haben...

Dateien:
astro.jpg  292 kb
 

Test-Datenbanken

energiel:
Hallo,

Ich habe einen Indikator nach der Position der Planeten gemacht, aber im Moment weiß ich nicht, wie ich ihn benutzen soll.

Wenn Sie eine Idee haben...

Bitte seien Sie so nett und fügen Sie es bei, wenn die Admins es Ihnen erlauben , und versuchen Sie eine Erklärung zu geben, was die Linien bedeuten (von ihrem Aussehen her sind es Planetenlinien in Grad)

Ich bin fasziniert von beiden Seiten der pro Astro und gegen Astro, ich glaube, dass strenge Tests ist von entscheidender Bedeutung, und dass sowohl die Annahme oder Ablehnung Astro als Handelsinstrument, ohne vorherige Tests, ist nicht sehr rational.

Als Beispiel für Astro, das jetzt am Werk ist, nehmen Sie die Höchststände im Yen (Tiefststände in GJ, UJ, EJ, AJ usw.) und Sie werden sehen, dass sie ca. 30 Grad voneinander entfernt sind, von einer bestimmten Planetenkonfiguration ... für die Höchst- und Tiefststände von USD und EUR hat der Abstand von 90 Grad ziemlich gut funktioniert usw. usw. Ich sage nicht, dass dies die Art und Weise ist, mit Währungen zu handeln, sondern nur, dass dies faszinierend genug ist, um getestet werden zu können.

Außerdem, was könnten die Gründe für das Funktionieren von Astro sein? Nun, hauptsächlich zwei, der erste ist die "Gravitationstheorie", die von M. Taylor (übrigens Nobelpreisträger) verkündet wurde, die im Grunde postuliert, dass die Schwerkraft die Stimmung der Investoren und damit die Preise beeinflusst... also werden wir im Grunde hauptsächlich vom Mond und der Sonne beeinflusst....die zweite ist die "elektromagnetische Stürme, Sonnenflecken"-Theorie, die im Grunde behauptet, dass die Positionen und Umlaufbahnen der Planeten die Sonne beeinflussen (statistisch gesehen gibt es eine sehr hohe Korrelation zwischen den Positionen der Planeten und den Aktivitäten der Sonneneruptionen )und die elektromagnetische Aktivität der Sonne unsere Stimmungen beeinflusst...

Um die erste Theorie zu testen, kann man einfach die Gezeitenstände überprüfen, sowohl kurz- als auch langfristig, und sie mit einem bestimmten Markt oder Index vergleichen... wie z.B. der Dow Jones mit den Gezeitenständen am Willett Point (New York) ... diejenigen, die das testen, werden ein paar interessante augenöffnende Hinweise über die Funktionsweise unserer Welt erhalten...

Um die zweite Theorie zu testen, sollte man nach Datenbanken über die Sonnenaktivität in der Vergangenheit suchen (NASA?) und versuchen, sie mit den Marktbewegungen zu korrelieren, und dann die statistische Gültigkeit dieser Korrelationen mit einem guten Statistik- oder Datenanalysepaket testen.

Wenn jemand daran interessiert ist, sagen Sie es mir, ich kann die statistischen Tests durchführen, ich brauche nur sehr detaillierte Datenbanken.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 

hallo

Hallo

haben Sie diese NN für den Handel verwenden? Was denkst du über seine Leistung?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Das NN wurde noch nicht für Astro entwickelt. Ich weiß, dass es eine Reihe von Excel-NN-Programmen auf dem Markt gibt.

 

Könnte interessant sein, Hi/Lo auf dem Devisenmarkt mit dem Astro-Indikator zu testen/vergleichen. Aber ein totaler Neuling in der Astrologie wie ich bräuchte eine Einweisung in die mögliche Verwendung des indi. Ich frage mich, dass, wenn indi erwiesenermaßen Wert haben, würden Sie immer noch lassen Sie es kostenlos zu gehen?

Seien Sie vorsichtig, einige Tyrannen werden sich darüber lustig machen. Aber sehr ernsthafte Leute werden das nicht tun.

Ich habe irgendwo gelesen: Millionäre benutzen keine Astrologie, Milliardäre schon. J.P. Morgan.

 

Es gibt bereits ein Programm namens Neural Hit, das aufgrund seines Erfolges vom Markt genommen wurde. Meine Idee ist, dass die Höchst- und Tiefststände der Märkte eine Art planetarischer Ausrichtung darstellen und NN bei der Erkennung dieser Muster helfen kann.

 

Astro Neuronale Netze Excel

Hallo,

Ich hätte gerne Ratschläge für die Entwicklung eines Astro Neural Network Indikators, der in Metatrader angezeigt werden kann. Was ist der beste Weg, um dies zu tun? Meine Gedanken sind

1, Astro Ephemeriden Engine ----> Excel ------> Metatrader

Die Astro-Engine liefert alle Planetendaten, Excel berechnet den Indikator mithilfe neuronaler Netze. Indikator wird dann in Metatrader angezeigt werden. Dieser kann dann für den Systemhandel verwendet werden.

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Vielen Dank im Voraus

Siehe beigefügte Astro Engine. Weitere Engine-Beispiele finden Sie unter ftp://ftp.astro.com/pub/swisseph/programs/

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Dateien:
swewin32.zip  262 kb
Grund der Beschwerde: