Probleme mit Ansichten

 

Hallo, weiß mir keinen Rat mehr... Habe scheinbar zweimal irgendwo raufgeklickt oder dergleichen, daß erstens das Terminal für mich nicht mehr zu rekonstruieren ist, heißt, ist ganz klein und nicht mehr da, wo ich ihn sonst habe, unter dem Chart. Und zweitens ist das Fenster mit den Zeitrahmen jetzt ein eigenes, separates Fenster und lässt sich nicht mehr in die Leiste einfügen. Komisch, aber wahr, weiß nicht, was ich da gemacht habe und das fast zeitgleich auf zwei PC´s...

Keine Ahnung, wie ich das wieder hinkriegen soll.

Dateien:
IMG_6138.JPG  2046 kb
IMG_6139.JPG  3097 kb
 
Es sind nur die Unterfenster 'detachet'. Einfach mit der Maus auf dem oberen Rahmen und gedrückter linker Maustaste in Position ziehen, dann schnappt das schon wieder ein - man müsste vielleicht etwas probieren.
 
kann sein das es hier bei Linux und Mac Probleme gibt. ist halt ein windows Programm
 

Da geht gar nichts, hatte ich schon versucht und jetzt nochmal. Das rutsch nirgens rein... Das macht mich ganz narrisch, wenn was nicht geht, bzw. wenn ich auf dem Mac nicht den akrtuellen Stand sehe... Beim Terminal wenn ich das mit der Maus mache, wirds halt nur ganz klein, also noch kleiner und das wars... Ich hab schon so viel probiert und gegoogelt, aber echt schwach, dass davon gar nichts steht - ich kann doch nicht der Erste sein .

 
amando #:
kann sein das es hier bei Linux und Mac Probleme gibt. ist halt ein windows Programm

aber gibts doch extra für mac den download. Ja, ursprünglich ist es ein windows Programm...#

 
MLTradingCircle #:

aber gibts doch extra für mac den download. Ja, ursprünglich ist es ein windows Programm...#

Windows verwenden und alles geht. Das wine probleme hat ist ja allgemein bekannt

Grund der Beschwerde: