Sie brauchen einen Indikator, der den SIDEWAYS-Markt isoliert. - Seite 3

 
deepdrunk:
Sieht für mich wie ein Trendband aus

Nein, es basiert auf Hi/Lo ... wie dochianische Kanäle ...

es ist alles experimentell...

Ich verspreche, dass ich diesen Indikator veröffentlichen werde, aber ich muss noch eine Weile daran arbeiten...

THNX

Raff

 

Gute Arbeit Raff, es sieht nach einem vielversprechenden Indikator aus.

raff1410:
Nein, er basiert auf Hi/Lo ... wie dochian channels...

es ist alles experimentell...

Ich verspreche, dass ich diesen Indikator veröffentlichen werde, aber ich muss noch eine Weile daran arbeiten...

THNX

Raff
 
goldensight:
Gute Arbeit Raff, es sieht wie ein vielversprechender Indikator aus.

Hmm... Nur wenn der Trend stark ist und die Marktkonsolidierung klar ist... Zu anderen Zeiten ist es schwer zu sagen, was zu tun ist - verkaufen, kaufen oder sich aus Schwierigkeiten heraushalten...

THNX

Raff

 
iGoR:
Ihr Problem ist so alt wie die Börsen selbst...wenn Sie einen Indikator finden können, der Ihnen den Unterschied zwischen einem schwankenden und einem Trendmarkt (der nicht hinter den Tatsachen zurückbleibt oder NACH den Tatsachen liegt) sagt, werden Sie ein Milliardär werden.... Grüße...iGoR

Richtig ... hier ist die Tatsache.

Viele Indikatoren können ein Bild des Marktes zeichnen, in dem Sie sich befunden haben, aber keiner kann Ihnen sagen, was als nächstes kommt. Das gibt es nicht. Wenn Sie sich in einem schwankenden Markt befinden, kann Ihnen kein Indikator sagen, dass die nächste Kursbewegung den nächsten Trend einleitet. Er existiert nicht. Wenn Sie sich in einem Trend befinden, kann Ihnen kein Indikator sagen, dass die nächste Kursbewegung nicht der Beginn eines Seitwärtstrends ist.

Wenn Ihr Handelssystem von dieser Art von Indikatoren abhängt, sollten Sie sich nach einem anderen Handelssystem umsehen oder anfangen, Ihr derzeitiges System anders zu überdenken. Was meine ich mit "anders denken"? Suchen Sie nach Wegen, um sowohl von trendigen als auch von schwankenden Märkten zu profitieren. Wenn Ihr System zum Beispiel auf Trends basiert und Sie in schwankenden Märkten unter die Räder kommen, könnten Sie Folgendes versuchen:

1. Warten Sie länger, setzen Sie Stop-Orders ein oder warten Sie auf zusätzliche Ereignisse, bevor Sie einen Handel eingehen. Das bedeutet weniger Pips, aber wahrscheinlich einen höheren Gewinnanteil. Wenn Sie Ihren Gewinnprozentsatz erhöhen, können Sie Ihre Positionsgröße erhöhen.

oder

2. Schließen Sie eine Verlustposition nicht, wenn Sie ein Umkehrsignal erhalten, bis Sie aus dem Bereich ausbrechen. Wie machen Sie das? Verwenden Sie einen beliebigen Trendindikator. Wenn die Handelsspanne durchbrochen ist, können Sie die Verlustgeschäfte schließen. So werden Sie nur einmal abgeworfen. Der Verlust ist vielleicht etwas größer als bei einem einzigen Ausbruch, aber besser als 2 oder 3 Tage mit Verlusten in der Spanne.

Ich will damit sagen, dass Sie nicht nach einem Indikator suchen sollten, den es nicht gibt. Denken Sie darüber nach: Wenn es ihn gäbe, würde sich der Markt ändern, um ihn auszuschalten. Arbeiten Sie stattdessen an dem, was möglich ist.

 
HoggZilla:
Was ich damit sagen will: Suchen Sie nicht nach einem Indikator, den es nicht gibt. Denken Sie darüber nach: Wenn es ihn gäbe, würde sich der Markt ändern und ihn vernichten. Arbeiten Sie stattdessen an dem, was möglich ist.

Hmm... Ich stimme dem größten Teil Ihres Beitrags zu, aber der Teil "der Markt würde sich ändern, um ihn zu vernichten" hat mich unvorbereitet getroffen.

Da muss ich Ihnen respektvoll widersprechen.

Lassen Sie mich meinen Fall darlegen, wenn ich darf. Verzeihen Sie mir, wenn ich auf ein totes Pferd schlage, das ist nicht meine Absicht.

Ihre Aussage setzt voraus, dass "wenn es eine gute Idee ist, jeder es tun würde". Das ist sicher nicht der Fall, denn es widerspricht der menschlichen Natur. Nicht jeder wird die gleiche Strategie wählen. Ich nenne die einfache Angewohnheit des Rauchens - schrecklich für den Körper, aber so viele Menschen tun es. Ein anderes Beispiel: Ich bin übergewichtig - ich sollte abnehmen, aber ich habe es noch nicht getan. Und warum? Wahrscheinlich, weil ich dumm bin und meine Entscheidungen später im Leben sehr bereuen werde, aber es sind immer noch meine jetzigen dummen Entscheidungen.

Aber abgesehen von diesem Punkt gibt es meiner Meinung nach noch weitere, spezifischere Gründe, warum ich nicht glaube, dass Ihre Aussage auf den Devisenmarkt zutrifft.

DerDevisenmarkt wurde aus viel wichtigeren Gründen geschaffen als Sie und ich (d. h. die Händler). In einer weitgehend globalisierten Wirtschaft sind es die Milliarden ANDERER Menschen, die einen tatsächlichen Bedarf an Devisen haben, die den Markt wirklich ausmachen. Ich glaube, dass der Hauptstrom des Währungsaustauschs nicht darauf beruht, was die Händler tun, sondern vielmehr darauf, was alle ANDEREN Märkte tun. Der Devisenhandel ist ein Ausdruck dieser Märkte.

Die Händler versuchen, sich diesen Fluss zunutze zu machen, und können ihn in der Tat stark beeinflussen (weil sie insgesamt Teil des Handelsmechanismus sind), aber ich glaube nicht, dass sie den eigentlichen Fluss oder Trend entgleisen lassen können. Vor allem, weil es "Geister"-Händlern wie uns egal ist, ob die Dinge nach oben oder unten gehen. Wir wollen nur, dass sie sich bewegen. Das Geld, das wir aus dem System herausholen, ist ein Preis für die Geschäftstätigkeit all der anderen, die das System tatsächlich brauchen.

Wenn das Gegenteil der Fall wäre, würden alle grundlegenden Dinge wie Zinserhöhungen, Beschäftigungsquoten, Kriege usw. für uns keinen Unterschied machen - aber natürlich tun sie das.

Wie auch immer, ich habe meinen Teil gesagt. Wenn es ein totes Pferd war, bitte ich nochmals um Entschuldigung. In diesem unglücklichen Fall hoffe ich, dass ich es nicht so lange gepeitscht habe, dass der Gestank unerträglich wird.

Nun, ich werde es tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Cubesteak

 

Der beste Weg, um Seitwärtsbewegungen zu filtern, ist die Filterung der Stunden je nach dem Paar, mit dem Sie handeln, und das Ziehen horizontaler Linien, um statische Kanäle zu bilden.

Zumindest funktioniert das bei mir.

Die meisten Bewegungen beginnen zur Nachrichtenzeit, je nach dem Paar, das Sie handeln, und wenn der Preis sich außerhalb seiner Spanne bewegt, haben Sie einen Trend...

Sie könnten einen einfachen Oszillator verwenden, um Einstiegspunkte zu definieren, vielleicht die Stochastik...

 

Der beste Indikator für einen Markt, der sich in einem bestimmten Bereich bewegt, sind die AUGEN, Leute. Oje. Indikatoren Indikatoren Indikatoren. Der Handel ist nicht annähernd so komplex, wie die Indikatorhuren es darstellen. Trendlinien, Kerzenmuster und das Wissen, zu welcher Tageszeit man handelt, ist alles, was man braucht. Alles andere ist nur ein hübsches Bild von dem, was bereits geschehen ist. Wenn Sie ein paar einfache Kerzenmuster beherrschen und Ihr Geld gut verwalten (d.h. kleiner Stopp, größerer TP), geht es Ihnen gut. Sie brauchen keinen anderen Indikator auf der Welt. Sheesh. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr alle "verrückte" Pillen nehmt.

 
sfxtrader:
Der beste Indikator für die Erkennung eines Marktes, der sich in einer bestimmten Bandbreite bewegt, sind eure AUGEN, Leute. Oje. Indikatoren Indikatoren Indikatoren. Der Handel ist nicht annähernd so komplex, wie die Indikatorhuren es darstellen. Trendlinien, Kerzenmuster und das Wissen, zu welcher Tageszeit man handelt, ist alles, was man braucht. Alles andere ist nur ein hübsches Bild von dem, was bereits geschehen ist. Wenn Sie ein paar einfache Kerzenmuster beherrschen und Ihr Geld gut verwalten (d.h. kleiner Stopp, größerer TP), geht es Ihnen gut. Sie brauchen keinen anderen Indikator auf der Welt. Sheesh. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr alle "verrückte" Pillen nehmt.

Es kann manchmal ein wenig hektisch erscheinen, und ich würde gerne hören, was Sie verwenden - aber vergessen Sie bitte nicht, dass Newdigital oft zitiert wird, dass dieses Forum für die Entwicklung von Handelssystemen auf der Grundlage der technischen Analyse gedacht ist. Schauen Sie sich nur die Themen in den Unterforen an...

Eines der Themen, die hier intensiv behandelt werden, ist zum Beispiel die MT-Automatisierung, die natürlich Indikatoren für den Input benötigt.

UND, Sie posten zufällig auch im Unterforum MT4-Indikatoren.

Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie hier eine Menge dieser Art von Gesprächen finden. Keine verrückten Pillen, nur eine Menge intellektueller Diskussionen.

Jedenfalls möchte ich in aller Bescheidenheit meine Bitte wiederholen, dass Sie eine Beschreibung Ihres Handels im Unterforum Manuelles System posten. Ich weiß, dass ich eine Menge davon lernen könnte... Herzlichen Dank im Voraus.

Zum Wohl,

Cubesteak

 

Ein Macd-Histogramm ist ein hervorragender Indikator für Seitwärtsmärkte.... die Darstellung der Differenz zweier gleitender Durchschnitte....

Es ist eine ausgezeichnete Idee, sich die Zeit zu nehmen, einige Kerzenmuster zu identifizieren, da sie sehr nützlich sind.....

Woodie hat den Chop-Zone-Indikator entwickelt, der für Metatrader verfügbar ist.

Da sich der Markt die meiste Zeit in einer Chop-Zone befindet...... ist es vielleicht am besten, zu lernen, Indikatoren zu identifizieren, die die Richtung eines Ausbruchs anzeigen würden.

 

Shi_Channel verwenden

Hallo Leute

Ich habe eine Idee, um Marktmuster zu bestimmen. Wie wäre es, wenn wir das Skript von shi_channel manipulieren. Der Indikator zeigt die Kanalgröße und die Steigung an. Von diesem Wert.. können wir das Muster mit Farbe wie folgt trennen

1. Kanalgröße < 30 und Steigung zwischen 0 und 10 (lila Linie) = flacher Markt

2. Kanalgröße < 30 bis 45 und Steigung zwischen 0-25 ( grüne Farbe ) = abgehackter Markt

3. Kanalgröße > 45 und Steigung > 25 (rote Farbe) = steigender Markt

NUR EINE KLEINE IDEE

Dateien:
sideway.jpg  170 kb
Grund der Beschwerde: