Sie brauchen einen Indikator, der den SIDEWAYS-Markt isoliert.

 

Hallo Freunde,

Ich habe versucht, hart, um einen einfachen Indikator, der klar und zuverlässig isoliert die Sideways Markt zu finden - Bitte sehen Sie die beigefügten Chart - Ich brauche, um die Region innerhalb der Finsternis zu identifizieren.

Bitte geben Sie mir auch die Syntax, um den Aufruf dieses Indikators von einem EA zu machen - ich meine Dinge wie den Aufruf des Indikators mit (What) Parameter und in welcher Variable die Ausgabe von dem Indikator zu erhalten.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt - auch wenn ein Verweis auf eine andere Website oder Standort tun wird.

Mit freundlichen Grüßen

Bescheidener Trader

Dateien:
 

Ravi Fisher sollte irgendwo in der Nähe sein.

Ich habe es in diesem Forum irgendwo gepostet, wenn Sie danach suchen.

Martin

Dateien:
ravi.gif  35 kb
 
mart-hart:
Ravi Fisher sollte irgendwo in der Nähe sein.

Ich habe es in diesem Forum irgendwo gepostet, wenn Sie suchen

Martin

Ist es das hier?

Dateien:
 

Jeder haben Woodies Chop Zone Indicator (CZI) - er erwähnt, dass er den Indikator-Code für MT4 gegeben hat... Ich hätte gerne einen Woodies CCI Indikator ähnlich wie Trademaven, PFG Charts etc. für MT4 (mit Sidewinder und CZI)...

Prost!

 
humble_trader:
Ich habe mich bemüht, einen einfachen Indikator zu finden, der den Seitwärtsmarkt klar und zuverlässig isoliert

LOL.

Ich auch, ich auch. Seit ein paar Jahren schon.

- secXces

 

Möglich

Ist es möglich, einen solchen indiactor zu haben.....

 

Oder diese

Dateien:
 

Ich habe lange und intensiv nach einem solchen Indikator gesucht. Hier sind meine zwei Pips:

Tageszeit und Zeitrahmen. So schlagen Sie das Rauschen. Handeln Sie zu Zeiten mit höherem Volumen und suchen Sie nach Trends in verschiedenen Zeitrahmen - letzteres bedeutet manchmal, dass Sie im Zeitrahmen nach oben gehen, aber häufiger, dass Sie im Zeitrahmen nach unten gehen.

 

Seitwärtswinde

Hatte jemand Glück bei der Entwicklung eines Sidewinder-Indikators?

Danke

 

Wenn ZigZag positiv wirkt, befinden Sie sich in der Seitwärtsbewegung.

 

Ich glaube nicht, dass es ein einziger Indikator sein kann.

Dateien:
Grund der Beschwerde: