Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 196

 
homestudy:
Ich bin mir nicht sicher, ob es derselbe ist, aber es könnte das sein, wonach Sie suchen Edit: Sorry, ist nicht kompatibel, ich habe es in einem anderen Thread gesehen und dachte, es würde helfen, aber es ist nicht richtig programmiert

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page92

StochCrossAlert_MTF.mq4

kann jemand diesen Indikator korrigieren..er funktioniert nicht

 

StochCrossAlert_MTF

homestudy:
Ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe ist, aber es könnte das sein, wonach du suchst Edit: Sorry, es ist nicht kompatibel, ich habe es in einem anderen Thread gesehen und dachte, es würde helfen, aber es ist nicht richtig programmiert

Hallo!

Schau mal unter .... nach.

Dateien:
 
fxbs:
hm, als würden sie psar histo, hma histo (bars) benutzen;

Angst, dass du das sagen würdest (wenn du es nicht tun würdest - könnte ich nichts tun )

Ok, ich stecke dein Gewehr in den Keller mit den Stangen

Du wusstest von Anfang an, dass ich das sagen würde... UND ich wusste, dass du von der ersten Zeile an weißt, was ich will (bevor ich erkläre, was ich mit diesem Indikator mache).

DU BIST BESSER WISSEN, DASS: "WEIL DU EIN NICE & HELFULL MANN bist (deine eigene Schuld), BIN ICH SEHR GERÄUSCHIGER MANN geworden (immer).

ICH WERDE DICH NICHT SCHLAFEN LASSEN, LASS UNS HEUTE NACHT ..HEHA

 
GoingForward:
Hallo. Schauen Sie sich das jetzt an....

es ist Arbeit..danke

owh dieser Indikator nicht zeigen Pfeil Alarm, wenn 2 Linie der Stoch kreuzen in MTF.it nur Alarm mit Ton, wenn Stoch geht nach oben oder nach unten.

Können Sie Pfeil-Alarm, wenn 2 Linie der Stoch in größeren Zeitrahmen Kreuzung setzen?

Beispiel: im 15m Chart wird ein Pfeilalarm angezeigt, wenn sich die Stochs vom H1 Chart kreuzen.

Danke für Ihre Hilfe

 

Pfeile

darkkiller:
es funktioniert..danke

owh dieser Indikator nicht zeigen Pfeil Alarm, wenn 2 Linie der Stoch kreuzen in MTF.it nur Alarm mit Ton, wenn Stoch nach oben oder unten.

Können Sie einen Pfeilalarm anzeigen, wenn sich 2 Linien der Stoch in einem größeren Zeitrahmen kreuzen?

Beispiel: Im 15m Chart wird ein Pfeilalarm angezeigt, wenn sich die Stochlinie im H1 Chart kreuzt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hallo.

Ich würde gerne Pfeile einfügen, aber ich bin kein Programmierer, daher kann ich Ihnen leider nicht helfen. Ich hatte diesen Indikator in der Datei, also habe ich ihn Ihnen so geschickt, wie er ausläuft. Wenn Sie jemanden finden, der die Pfeile programmieren kann, wäre ich auch daran interessiert.

Vielen Dank,

 
GoingForward:
Hi.

Ich würde gerne Pfeile einfügen, aber ich bin kein Programmierer und kann Ihnen daher leider nicht helfen. Ich hatte diesen Indikator in der Datei, also habe ich ihn Ihnen so geschickt, wie er ausläuft. Wenn Sie jemanden finden, der die Pfeile programmieren kann, wäre ich auch daran interessiert.

Grüß Gott,

Yup, ich weiß auch, wie man Code. Hier habe ich Indikator Stochastic mit Pfeil alert.If jemand kann diese MTF..trading wird viel mehr Spaß machen

Dateien:
 

in Stoh thread https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/18137-justforex - 4 Beispiele, Stochastic_Color_v1.02 -v1.04 - alle mtf, alle mit Sidnals(Pfeilen) und Alerts

 

Mein Bild

Es ist mein Bild.

Dateien:
picture.gif  53 kb
desktop.rar  6 kb
 

Ich habe bereits die Suche zu tun, bevor ich hier posten..aber immer noch nicht finden MTF stoch cross arrow alert.Here Indikator mit alert

#Stochastic_Cross_Alert_SigOverlayM_cw.mq4

Kann dieser Indikator auf MTF aktualisiert werden?

Grund warum?u kann den Grund hier sehen

https://www.mql5.com/en/forum

 
Dateien:
Grund der Beschwerde: