Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 5

 
Serqey Nikitin:
Kommen Sie mir nicht mit diesem Mist... 70% Drawdown ist kein Verständnis des Marktes und es ist nicht sehr gut, es auf einen Indyuks zu schieben...

Oh, lassen Sie uns nicht streiten.

Ich habe meine Meinung in Ihrem Thread geäußert.

und das ist genug.

 
Renat Akhtyamov:

Oh, lassen Sie uns nicht streiten.

Ich habe meine Meinung in Ihrem Thread geäußert.

und das ist genug.

Ja, es ist genug... Außer, dass das von Ihnen genannte Beispiel nicht dem Standard entspricht...

Die Risiken auf dem Markt sind immer höher als 10%, und um diese Zahl zu erreichen, ist es einfacher, den Markt zu vergessen ... oder alternativ 0,001 Lots zu setzen - "und Sie werden glücklich sein"!

 
Serqey Nikitin:

Ja, das reicht... Außer, dass das von Ihnen genannte Beispiel nicht dem Standard entspricht...

Die Risiken auf dem Markt sind immer höher als 10%, und um diese Zahl einzuhalten, ist es einfacher, den Markt zu vergessen ... oder, als Alternative, 0,001 Lots zu setzen - "und Sie werden Glück haben"!

eine weitere Option

Am erfolgreichsten sind jedoch diejenigen, deren Rendite höher ist, wenn das Risiko beachtet wird.

 
Renat Akhtyamov:

auch eine Option

Dennoch ist von den erfolgreichen Unternehmen das erfolgreichste dasjenige mit der höchsten risikobereinigten Rendite.

Und das ist das Verständnis des WO und WANN.

 
Renat Akhtyamov:


Dennoch ist von den erfolgreichen Unternehmen das erfolgreichste dasjenige mit der höchsten risikobereinigten Rendite.

Die Analysemethode selbst ist nicht klar: Aus den Endergebnissen Schlüsse zu ziehen, ist wie die Wahl "Wer taucht tiefer?", ohne die Tiefe des Beckens zu berücksichtigen...

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe die Analysemethode selbst nicht: Aus den Endergebnissen Schlüsse zu ziehen, ist so, als würde man wählen "Wer taucht tiefer?", ohne die Tiefe des Beckens zu berücksichtigen...

Sie haben ein gutes Thema begonnen, ein gutes Thema, das kann ich Ihnen sagen.

Wie viel "tiefer" ist nicht ganz vorhersehbar.

Der Kurs wird sich im Handumdrehen drehen, wenn ein Händler auf dem Markt auftaucht, der die Taschen voller Geld hat und das ohnehin schon hohe Risiko noch weiter erhöht.

Zum Beispiel das Jahr 2008.

Die Analysten vertuschten die riesigen Bewegungen mit der angeblichen Krise.

In Wirklichkeit hat das Netzwerk das Risiko eines milliardenschweren Hedgefonds stetig erhöht (oder sagen wir, es hat ihn leerlaufen lassen).

die Bewegung endet, wenn das Risiko auf ein normales Maß gesunken ist, einschließlich eines Risikos von 0 % = Rückfluss
 
Renat Akhtyamov:

Der Preis wird sich drehen, bevor Sie es erwarten...


Ich verstehe diese Ausreden überhaupt nicht... Das ist so, als ob Sie eine Position eröffnet und dann aufgehört hätten, sie zu überwachen...?

Wenn "der Kurs frühzeitig umschlägt", dann MUSS der Händler die Position schließen... Was ist nicht klar?

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe diese Ausreden überhaupt nicht... Das ist so, als ob Sie eine Position eröffnet und dann aufgehört hätten, sie zu überwachen...?

Wenn "der Kurs frühzeitig umschlägt", dann MUSS der Händler die Position schließen... Was ist nicht klar?

Es gibt viele Strategien.

der, von dem Sie sprechen, gehört Ihnen.

Mit dem tausche ich nicht.

Das ist also keine Frage für mich.

Ich ziehe es vor, auf diese Weise zu handeln:


d.h. wenn Händler kaufen (in der Regel gegen den Trend), verkaufe ich an sie.

oder gegen die Menge.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt viele Strategien.

Die, von der Sie sprechen, ist Ihre.

Mit dem tausche ich nicht.

Es ist also keine Frage für mich.

Ich ziehe es vor, auf diese Weise zu handeln:


d.h. wenn Händler kaufen (in der Regel gegen den Trend), verkaufe ich an sie.

oder gegen die Menge.

;)

Woher kommt die unterste Tabelle?

 
Andrey Gladyshev:

Und die Tabelle am unteren Rand - woher stammt sie?

es ist das Volumen der Käufe und Verkäufe an der Börse am selben Tag, an dem ich gehandelt habe, zum Beispiel

Der Bericht erscheint am nächsten Tag.

Ich wollte nur überprüfen, ob ich richtig gehandelt habe.

Grund der Beschwerde: