Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 830

 

Hallo Kenner.

Ich habe hier nachgefragt, wie man das macht. Es gab keine Antworten. Entweder habe ich eine sehr dumme Frage gestellt oder es ist unmöglich, das zu tun.

 
Können Sie mir sagen, wie ich den Namen einer Variablen im gesamten Code auf einmal ändern kann?
 
eddy:
der Meta-Editor hatte früher eine Hilfe mit Funktionsbeschreibungen am unteren Rand und nicht in einem separaten Fenster - seit wann ist das nicht mehr der Fall und warum?
Guten Morgen, es ist schon lange her, dass Sie ME eingeschaltet haben, obwohl ))))
 
Und das ist überhaupt nicht praktisch! Früher musste man sich hinsetzen und den Code und die Funktionsbeschreibungen unten lesen, wenn man sie brauchte. Wann war die letzte Version von ME, die das unterstützte?
 
favidu:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Variablennamen im gesamten Code auf einmal ändern kann?


Ich hatte ME5 zur Hand. Aber in ME4 ist es dasselbe.

 
AlexeyVik:


Ich hatte ME5 zur Hand. Aber in ME4 ist es dasselbe.

Ich danke Ihnen.
 
Wie kann ich den Transaktionsverlauf visuell darstellen (wie im Tester)?
 
eddy:
Wie kann ich die Historie der Trades visuell sehen (wie im Tester)?
Wenn Sie den Bericht speichern, wird er automatisch in Ihrem Browser geöffnet, aber er sieht nicht so aus wie im Strategy Tester. Zum Beispiel wird der Drawdown nur bei geschlossenen Positionen angezeigt, und der gleitende Drawdown wird dort in keiner Weise angezeigt.
 
Ich meinte das Testen mit Visualisierung - direkt auf dem Candlestick-Chart.
 
Es gibt ein Skript irgendwo in der Kodobase. Bei kodobase bin ich mir nicht sicher, aber auf der Seite von Igor Kim gibt es eine. Hier ist der Link, das Thema wurde im Forum schon einmal angesprochen.