Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 178

 
poruchik:
Hallo, grandaevus

Ich kann Ihnen keine PM schicken

PM öffnen

Einverstanden! Möchte dir eine PM schicken grandaevus

 

nur Partizipanten

 

Basierender Drache

Dateien:
 

Wie kann ich historische Muster einschalten?

Ich habe Diagramme mit harmonischen Mustern gesehen, in denen viele vergangene Muster in verschiedenen Farben angezeigt wurden (im Gegensatz zu den neuesten und neu gemalten/entwickelten Mustern). Gibt es eine Möglichkeit, dies mit ZUP zu tun?

 

Versuchen Sie dies:

in Abschnitt 3"Parameter für Gartley-Muster" die folgenden Werte:

* ExtGartleyTypeSearch=0 --> Neuer Wert=2

* MaxBarToD=15 --> Neuer Wert=0

Mit freundlichen Grüßen

 

Vielen Dank, Vincent_C, für Ihre Antwort. Aber wenn ich Ihren Anweisungen folge, erhalte ich immer noch nur die beiden jüngsten Muster und nicht die weiter zurückliegenden historischen Muster im Diagramm.

Haben Sie noch andere Ideen zum Backtesting?

Gibt es außerdem ein Handbuch zum ZUP_v135-Indikator, in dem alle Eingabefelder erklärt werden?

Zum Wohl.

Vincent_C:
Versuchen Sie dies:

im Abschnitt 3 "Parameter für Gartley Patterns" die folgenden Werte:

* ExtGartleyTypeSearch=0 --> Neuer Wert=2

* MaxBarToD=15 --> Neuer Wert=0

Mit freundlichen Grüßen
 

Bitte sehr.

Dies ist die Konfiguration, die ich bei früheren Versionen von Zup verwendet habe. Wahrscheinlich hat sich in den neuen Zup-Versionen etwas geändert. Meiner Meinung nach ist die beste Informationsquelle dieses Forum; bitte sehen Sie sich auch diesen Abschnitt an:

https://www.mql5.com/en/forum/173588

Ich hoffe, dies könnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

bitte, warum mein metatrader nicht akzeptiert diesen Indikator? könnte sein, weil seine große Volumen? gibt es eine Möglichkeit, sein Volumen zu reduzieren, so dass meine metatrader akzeptieren es bitte? danke.

Dateien:
 
maher5421:
bitte, warum mein metatrader nicht akzeptieren, diesen Indikator? könnte sein, weil seine große Volumen? gibt es eine Möglichkeit, sein Volumen zu reduzieren, so dass meine metatrader es bitte akzeptieren? danke.

Maher5421, müssen Sie möglicherweise Ihre Metatrader-Version zu aktualisieren, seine Arbeit auf meinem Server.

 
mrtools:
Maher5421, müssen Sie möglicherweise Ihre Metatrader-Version zu aktualisieren, seine Arbeit auf meinem Server.

Wissen Sie bitte, wie ich meinen Metatrader aktualisieren kann?