Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 78

 

Wir können in diesem Unterfenster blättern, um den Zeitrahmen auszuwählen:

Wie wählt man das Muster aus?

Ich wähle zum Beispiel Crab für den Zeitrahmen D1:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.

Dateien:
 

und ich klicke darauf (Doppelklick mit der Maus auf diese Nummer) - und ich sehe folgendes:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie installiere ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.

Dateien:
 

Ich sehe Gartley für H4:

Also klicke ich darauf und sehe folgendes:

=============

- HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser Seite.

Dateien:
gartley_h4.jpg  37 kb
gartley_h4_3.jpg  111 kb
 

Ich sehe WW auf H4:

Was ist WW?

Ich weiß nicht, was WW ist, aber ich habe darauf geklickt und sehe:

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiere ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser Seite.

Dateien:
ww_1.jpg  35 kb
ww_2.jpg  131 kb
 

Ich sehe Butterfly auf H2, also klicke ich darauf und mein H4-Diagramm wird automatisch auf H2 umgestellt und damit Butterfly:

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.

Dateien:
butter_h2.jpg  120 kb
 

Als HWAFM_survey EA beigefügt ist (siehe Beitrag 371), so können wir jede andere Tabelle öffnen und mit HWAFM_run Skript - wird versuchen, die Muster Datei.

Also, ich öffnete GBPUSD D1 Zeitrahmen, angehängte Skript, erlaubt autotyrading in metatrader 5 Menü und in EA's Eingabe und warten.

Ich sehe ABD für H1 Zeitrahmen. Ich brauche nicht, um den Zeitrahmen des Charts von D1 zu H1. Ich brauche nur auf die Zahl zu klicken (wie ich verstehe - diese Zahlen sind die Bewertungen - je größer die Zahl, desto mehr richtige Muster gefunden; bedeutet - mehr hohe Zahl ist mehr gut ).

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.

Dateien:
abc_gbpusd.jpg  96 kb
 

Also, wir haben für EURUSD H4 Zeitrahmen:

- WW Aufwärtstrend mit Bewertung 30. Was ist WW wer weiß?

- Gartley Aufwärtstrend mit der Bewertung 25;

- Bat Aufwärtstrend mit Bewertung 30

und

- 3-Drives Abwärtstrend mit Bewertung 10 (aber es ist ein verstecktes/unvollendetes Muster, also ...).

Es ist 3-Drives:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.

Dateien:
 

Also, ich habe es getan.

- Ich lade das Zip-Archiv aus dem vorherigen Beitrag herunter und entpacke es.

- Herunterladen und Installieren von Metatrader 5.

- schließe Metatrader 5.

- Legen Sie den HWAFM-Ordner aus dem Experts-Ordner der heruntergeladenen Datei im Experts-Verzeichnis von MQL5 ab (zum Beispiel in C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Experts)

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Indicators der heruntergeladenen Datei in das Verzeichnis Indicators von MQL5

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Files der heruntergeladenen Datei in das Verzeichnis Files von MQL5

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Scripts der heruntergeladenen Datei in das Verzeichnis Scripts von MQL5.

Öffnen Sie Metatrader.

Es sollte wie folgt aussehen:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.

Dateien:
 

Über dieses Muster-Tool so glaube ich nicht, dass es Quellcodes ... so ... wir können nicht sehen, was drin ist.

Was das Forum/die Seite der Autoren angeht ... wie ich schon sagte - ich las so viele negative Kommentare über "warum brauchen wir das", dass ich beschloss, es zu bewerten. Und ja - diese "Multi Timaframed Patterns Evaluation" ist meine Idee (zumindest kenne ich niemanden, der sie frei geäußert hat).

Der Benutzername des Autors ist AlexSTAL, seine Seite über dieses Tool ist hier (auf Russisch), und seine Forumsseite ist hier (auch auf Russisch). Soweit ich weiß, ging es in den letzten Beiträgen seines Threads um etwas wie "Bitte platzieren Sie die Zeilen über Stop-Loss und Take-Profit und geben Sie genau an, wann wir in den Markt einsteigen sollten?"

Ich bin nicht mit AlexSTAL in irgendeiner Weise verbunden, so ... vielleicht - wir sollten ihn zu diesem Thread einladen?

Wie ich weiß, hat AlexSTAL auch etwas im onix-Forum im Thread von Nen (Autor des ZUP-Indikators) gepostet, aber sie (AlexSTAL und Nen) sind auch nicht miteinander verbunden...).

Schlechte Worte hier: "nicht verbunden" Wir sollten alle miteinander verbunden sein, um uns gegenseitig zu helfen.

 
newdigital:
Über diese Muster-Tool, so dass ich nicht glaube, dass es Quellcodes ist ... so ... wir können nicht sehen, was drin ist.

Was das Autorenforum/die Autorenseite angeht ... wie ich schon sagte - ich las so viele negative Kommentare über "warum brauchen wir das", also beschloss ich, es zu bewerten. Und ja - diese "Multi Timaframed Patterns Evaluation" ist meine Idee (zumindest kenne ich niemanden, der sie frei geäußert hat).

Der Benutzername des Autors ist AlexSTAL, seine Seite über dieses Tool ist hier (auf Russisch), und seine Forumsseite ist hier (auch auf Russisch). Soweit ich weiß, ging es in den letzten Beiträgen seines Threads um etwas wie "Bitte platzieren Sie die Zeilen über Stop-Loss und Take-Profit und geben Sie genau an, wann wir in den Markt einsteigen sollten?"

Ich bin nicht mit AlexSTAL in irgendeiner Weise verbunden, so ... vielleicht - wir sollten ihn zu diesem Thread einladen?

Wie ich weiß, hat AlexSTAL auch etwas im onix-Forum im Thread von Nen (Autor des ZUP-Indikators) gepostet, aber sie (AlexSTAL und Nen) sind auch nicht miteinander verbunden...).

Schlechte Worte hier: "nicht verbunden"

Wir sollten alle miteinander verbunden sein, um uns gegenseitig zu helfen.

Eigentlich würde ich eher von "Not Related" als von "Not Connected" sprechen.

Ich habe auch im Onix-Forum gelesen, wo AlexSTAL seine Indikatoren gepostet hat, aber nach meiner Beobachtung scheint es, dass nicht viele Leute seine Indikatoren im Vergleich zu Nens ZUP-Indikator testen (bewerten).

Wenn ND Sie ihn in unser Forum einladen können, ist es besser, da eine Menge Erklärungen und Beschreibungen hier angesprochen werden müssen.

Jetzt fühle ich mich wie ein "Blinder", der versucht zu verstehen, wie das Dashboard funktioniert,

dann erscheinen einige Linien auf den Mustern, kann die Logik dahinter überhaupt nicht verstehen.

Grund der Beschwerde: