EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen - Seite 13

 

Dies wurde auf Alerts Abschnitt seine mit dem neuen Momentum Macd gepostet von Mladen und Ma Slope, mit den Kugeln für macd Kreuz Momentum und 0 und die Pfeile für ma Steigung ändern angefordert. Die ma Linien können ausgeschaltet oder eingeschaltet werden, gibt es 10 verschiedene Arten von Pfeilen aus für die ma Steigung zu holen.

 

Buy & Sell Limit Script Mehrere Trades

Hallo,

ich brauche jemanden, der mir ein Tool oder Skript oder Ea schreiben kann, das nur die folgenden Dinge tut.

ich platziere eine Order z.B. Verkaufslimit bei einer speziellen Linie wie EURUSD 1.2180

Was macht das Skript?

Es platziert neue Verkaufs-Limit-Orders (3 Mal) bei 1,2200, 1,2220 und 1,2250

immer mit einem Take Profit von 10 Pips

Wie beim Kauf-Limit platziere ich eine Order bei 1.2000 und das Skript sollte folgendes tun:

(3) mal 1.2020, 1.2050, 1.2080

Immer mit einem Take-Profit von 10 Pips

Die Lots müssen variabel sein.

Den ersten Trade platziere ich immer. Das Skript soll die nächsten drei Orders über oder unter meiner Order bei den magischen Zahlen von 00, 20, 50, 80 platzieren.

Kann das jemand programmieren?

Vielen Dank im Voraus

 

Bitte helfen Sie!!

Hallo zusammen

Ich war auf der Suche nach einem EA, der einen Kauf- oder Verkaufshandel eröffnet , sobald der Kurs einen SMA oder EMA berührt oder durchbricht. Ich fand einen sehr schönen EA namens "price cross MA" (ich habe ihn angehängt), aber er eröffnet nicht sofort einen Handel, wenn die Preislinie den gleitenden Durchschnitt berührt. Man kann ihn auch nicht so einstellen, dass entweder ein Verkaufs- oder ein Kaufgeschäft eröffnet wird (je nachdem, ob man erwartet, dass der Preis abprallt oder ob man erwartet, dass er durchdringt). Weiß vielleicht jemand, wie man es bearbeiten kann, um diese Dinge zu tun?

VIELEN DANK, WENN JEMAND HELFEN KANN

Rgds

Jerry
Dateien:
 

Preis Aktion ea Hilfe Kodierung

Hallo ich habe diese ea und ich möchte die Möglichkeit haben, nur lang oder nur kurz zu handeln. kann mir jemand bitte helfen?

 

Frank_ud ea

Hallo Jungs, können Sie Code in Stop-Loss-Funktion zu diesem ea please.Thank you.

 

Frank_ud

arunasd:
Hallo Jungs, können Sie Code in Stop-Loss-Funktion zu diesem ea please.Thank you.

Tut mir leid, dass ich die Ea angehängt habe.

Dateien:
frank_ud.mq4  7 kb
 

Hallo arunasd,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil dieser EA an einige Beiträge angehängt ist ... vielleicht gibt es auch modifizierte Versionen - du kannst diesen Thread überprüfen.

 

Frank_ud

Hallo, ok, kein Problem. Bud modifizierte Version hat keine Stop Loss Funktion.

 

Hallo, Schön, Sie kennenzulernen.

Ich bin ein Neuling.
Wer kann Buy & Sell EA machen?
Kaufen EA:
1. 5% kaufen,
Beispiel:
Mein Konto hat $500.
Jetzt ist der Trend Stier (UP), dann benutze ich (kaufen 5%) EA ,
es Auto-Einstellungen Ziel Gewinn 10 Pips und wenn erreichen 10 Pips, es Auto schließen und Gewinn $25.
&
2. Verkaufe 5%,
Beispiel:
Mein Konto hat $500.
Jetzt ist der Trend Bär (DOWN), dann benutze ich (verkaufen 5%) EA,
es Auto-Einstellungen Ziel Gewinn 10 Pips und wenn erreichen 10 Pips, es Auto schließen und Gewinn $25.

Dann ist das Gleichgewicht $525. das zweite Mal zu handeln verkaufen 5% und Gewinn ist $26....$27...$28.......

Dateien:
buy_5.jpg  38 kb
 

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Skript (einfach): Kauf / Verkauf mit TP und SL bauen 600, wenn Sie bitte

Danke

jf

Grund der Beschwerde: