Diskussion - Seite 125

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page28 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Statements/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen - nur um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

---------

Ich möchte nur daran erinnern, dass Sie den Elite-Bereich EA mit RAS über diese 2 Links sehen/handeln können:

Benutzersignale | Rent a Signal

Benutzersignale | Rent a Signal

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page28 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Statements/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen - nur um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

---------

Ich möchte nur daran erinnern, dass Sie den Elite-Bereich EA mit RAS über diese 2 Links sehen/handeln können:

Benutzersignale | Rent a Signal

Benutzersignale | Rent a Signal

 

Und nur einige sehr kurze Informationen ...

Scalp_net alle Version: Leistung für diese Woche - siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173371/page32

StepMAExpert_v1.45 (einer der sehr profitablen EA in Verbindung mit RAS) - hat diese Woche nicht für Alpari und für IBFX für beide Versionen gehandelt.

StepMAExpert_v1.42 EA:

Es war eine profitable Woche für GBPUSD für Alpari (total profitables Paar für diesen EA), und für EURJPY für IBFX (profitabel für IBFX). Es ist eine interessante Situation, dass derselbe EA mit denselben Einstellungen, aber mit verschiedenen Brokern gehandelt wird: GBPUSD für Alpari und EURJPY für IBFX (seit einigen Jahren durchgehend profitabel). Verbunden mit RAS.

StepMAExpert_v1.42 EA mit Zeitfilter:

GBPUSD für Alpari (+126 Pips) - ebenfalls profitabel, und +626 Pips für GBPJPY IBFX für diese Woche.

Verbunden mit RAS.

GoldWarrior02b.

Unterschiedliche Ergebnisse für Alpari und IBFX.

Er kann für EURUSD (Alpari) und für GBPUSD (IBFX) profitabel sein.

Derselbe EA mit Zeitfilter: profitabel für EURUSD.

Dieser EA ist mit RAS verbunden.

Benutzen Sie den RAS-Service, wenn Ihr Broker ein anderer ist als Alpari oder IBFX.

Fast alle EAs sind mit RAS verbunden.

MARsiMacd EA: profitabel für GBPUSD seit Juni dieses Jahres.

Derselbe EA mit Zeitfilter: gleich - für GBPUSD.

Einige Verluste bei Envelopes EA in beiden Versionen. Siehe die geposteten Aufstellungen und Exceldateien.

By the way, für die Mitglieder, die es verwenden: verwenden Sie nur EURUSD. Dasselbe gilt für RAS: Pausieren Sie GBPUSD und handeln Sie nur mit EURUSD.

SBS 1.21 - kleiner Gewinn. Übrigens - die meisten EAs, die auf Breakout basieren, sind diese Woche im Verlust oder im kleinen Gewinn.

FozzyExpert_v1.2 EA. Da dieser EA den D1-Zeitrahmen verwendet, geht alles langsam. Und nicht alle Paare sind profitabel. Soweit ich mich erinnere, sind 2 Paare seit einigen Jahren konstant profitabel, also prüfen Sie die Excel-Datei oder das RAS-Signal.

MaChannel EA.

Es ist einfach MA Kanal EA. Völlig profitabel für USDCHF. Letzte Woche +721 Pips und diese Woche +5 Pips.

Verwenden Sie ihn nur mit dem RAS Service - denn er ist nur für Alpari Broker und nicht für IBFX/FXDD verfügbar. Verwenden Sie also das RAS Signal (kostenlos für Elite-Mitglieder), wenn Ihr Broker ein anderer als Alpari ist.

easyLMA_v6 EA.

Ich handle viele Paare und dieser EA ist mit RAS verbunden. Nicht alle Paare sind konstant profitabel. Das beste Paar mit konstantem Gewinn ist USDCAD, soweit ich mich erinnere.

Wie auch immer - überprüfen Sie Excel-Dateien und RAS Signal erweiterte Statistiken.

TrendStrengthExpert_v2 EA. Profitabel wie immer (konstant seit August 2007). Verwenden Sie mit Alpari. Ich habe nicht überprüfen, die anderen Broker (wie ich nicht in Backtesting-Ergebnisse für MTF EAs glauben; alle Zahlen hier - Handel live oder Forward-Testing nur).

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA. MTF EA. Verbunden mit RAS. Wenn wir über den Gewinn für viele Monate konsistent sprechen - so ist es GBPUSD (ich teste viele Paare wie üblich).

BrainExpert_v2 EA basiert auf dem BrainTrading System.

Interessanter EA. Ich handele viele Paare, aber nicht alle von ihnen sind proftable, so überprüfen Sie Excel-Dateien. Dieser EA ist nicht mit RAS verbunden (noch nicht).

Alpha 1.21 DLL EA und Alpha9v1.19 PSRSI Trader EA - viele Paare sind profitabel, besonders in dieser Woche.

Alpha9v1.19 PET 1% - es waren Verluste in dieser Woche. Eigenkapital/Einlagensicherung Verlust. Leider.

Electra Absolute PET 1 EA - profitable Woche für diesen EA. Einige Paare sind durchweg profitabel (ich handle 19 Paare).

Das war nur eine Information über die Leistung.

Ich teste nicht alle EAs der Elitesektion. Da es eine Menge EAs gibt, die für diesen Elite-Bereich programmiert wurden, finden Sie diesen Thread zum Download und für die Einstellungen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

Fast jeder EA hat einen eigenen Thread in diesem Elite-Bereich. Wenn Sie also eine Frage haben, finden Sie den Thread für einen EA, den Sie fragen möchten.

-------------------

Das sind alle Neuigkeiten.

 

Und ich möchte daran erinnern.

Wenn Sie Elite-Mitglied des Forums sind, so können Sie die meisten der Elite-Signale mit RAS kostenlos handeln.

Gehen Sie einfach auf die RAS-Website, registrieren Sie sich dort (wenn Sie kein Konto bei RAS haben), gehen Sie zu Mein Konto (RAS-Website), Konto bearbeiten und schreiben Sie Ihr Forum Benutzername und Passwort (irgendwo am Ende der Seite Konto bearbeiten in RAS Website). Und das RAS-System wird Sie als Elite-Mitglied von RAS identifizieren.

In diesem Fall werden Sie nicht zahlen 2 mal abonnieren, um Elite-Signale mit RAS, wie Sie bereits Elite-Mitglied des Forums sind: Sie werden RAS Elite-Signale kostenlos nutzen.

 

Forex historische Qualitätsdaten herunterladen

Hallo ,

vielleicht gibt es schon einen ähnlichen Thread, aber ich konnte ihn nicht finden, deshalb habe ich einen neuen eröffnet ;-)

Kann mir jemand einen guten Link zeigen, wo ich historische Qualitätsdaten zumindest für die letzten 2 Jahre herunterladen kann (ab 1 Minute Granularität) .

Vielen Dank im Voraus

Fabio

 

neuronet ea

hat jemand eine nn ea hier entworfen? im neu auf die Elite-System, sondern ein selbstlernendes System ich glaube, wäre von Vorteil, was Ihre Gedanken?

 

elite mitgliedschaft

Wo finde ich die neuesten Informationen über derzeit funktionierende ea's, die über einen langen Zeitraum, vorzugsweise über Jahre, getestet wurden. Ich suche eine Absicherungsstrategie, die nur dann absichert, wenn der Markt schwankt, und bei Trends in Richtung des Trends handelt. Können Sie mir einige Links geben, wo ich mir aktualisierte Berichte ansehen kann? Es sieht so aus, als ob ich diese Threads nicht nach den neuesten Bemerkungen sortieren kann, ich brauche nur etwas Hilfe bei der Optimierung der Nutzung meines neuen Abonnements, danke

 
shawnmstout:
hat irgendjemand hier ein nn ea entworfen? ich bin neu im Elite-System, aber ein selbstlernendes System wäre meiner Meinung nach von Vorteil, was denkst du?

Hallo shawnmstout,

Du brauchst diese 2 Threads, um zu beginnen:

https://www.mql5.com/en/forum/174416

und

https://www.mql5.com/en/forum/176044

 
Fabio1:
Hallo ,

vielleicht gibt es schon einen ähnlichen Thread, aber ich konnte ihn nicht finden, deshalb habe ich einen neuen eröffnet ;-)

Kann mir jemand einen guten Link zeigen, wo ich historische Qualitätsdaten zumindest für die letzten 2 Jahre herunterladen kann (ab 1 Minute Granularität) .

Vielen Dank im Voraus

Fabio

Einige Links dazu.

Backtesting und Daten:

- Backtesting/Optimierung: großer öffentlicher Thread.

- Historische Alpari Daten und wie man die Einstellungen im EA optimiert/backtestet: Ich benutze diese Datenbank; öffentlicher Thread mit vielen Links um die Daten zu bekommen.

- Backtesting mit 99% Modellierungsqualität ist hier.

- Wie man mt4 10m 20m 2H 3H timeframe anzeigen lässt: public thread.

 

Ausschalten der Protokolldatei

newdigital:
Einige Links dazu.

Backtesting und Daten:

- Backtesting/Optimierung: großer öffentlicher Thread.

- Historische Alpari-Daten und wie man die Einstellungen im EA optimiert/backtestet: Ich benutze diese Datenbank; öffentlicher Thread mit vielen Links, um die Daten zu bekommen.

- Backtesting mit 99% Modellierungsqualität ist hier.

- Wie mt4 zeigen 10m 20m 2H 3H Zeitrahmen: öffentlichen Thread.

Vielen Dank an New Digital.

Vielleicht wissen Sie oder jemand anderes, wie man die Logdatei, die während der Ausführung des Strategietesters erzeugt wird, abschalten kann? Sie frisst meinen gesamten Festplattenspeicher und verlangsamt die Leistung des Strategietesters durch die vielen Festplattenzugriffe, die er macht ;-(

Nochmals vielen Dank

Fabio

Grund der Beschwerde: