Diskussion - Seite 123

 

3. StepMAExpert_v1.42 EA.

Dieser EA ist völlig anders als StepMAExpert_v1.1_mod EA und von StepMAExpert_v1.45.

Weil diese 1.42 ist fast immer auf dem Markt Handel.

Und deshalb - mehr riskant.

------------

Nur ein Beispiel: Was ist das risikoloseste System der Welt?

Hinterlegen Sie 1 Dollar an den Makler und nicht den Handel für 1 Jahr.

Und Sie werden nichts verlieren.

-----------

Also, diese 1.42 wird viel häufiger gehandelt im Vergleich zu 1.45 und 1.1_mode.

Ich handle EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, EURJPY und GBPJPY.

Alpari und IBFX.

Einige Paare sind mit dem RAS-Service verbunden (nicht alle Symbole). Wenn ich mehr verbinden muss - bitte lassen Sie es mich wissen.

Derzeit können Sie mit RAS nutzen: EURUSD, GBPUSD, EURJPY und GBPJPY.

Das profitabelste Paar für diesen EA ist GBPUSD:

GBPUSD: +321 Pips für dieses Jahr 2009,

+728 Pips für 2007; +695 Pips für 2008; +1.187 für 2006.

Ich verwende immer die gleichen Voreinstellungen. Bedeutet: Ich habe diesen EA im Jahr 2006 an den Chart angehängt und nie abgehängt und nie die Einstellungen geändert. Und wenn EA mit dieser harten Bedingung profitabel ist, dann ist EA in diesem Fall absolut profitabel.

Andere Paare verhalten sich anders.

Aber wie Sie wissen - ich handle alle ausgewählten Paare mit vorgewählten Einstellungen, nur um die Leistung zu verstehen.

Es war 3 Trades für diese Woche für GBPUSD mit -7 Pips insgesamt.

Ich mag keine EAs, die immer auf dem Markt handeln ... aber einige Leute mögen es, also teste ich es.

--------

Derselbe EA mit Zeitfilter.

Ich verwende RAS Zeitfilter. Da der RAS EA die Funktion hat, die eröffneten Trades innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zu übertragen, benutze ich ihn.

Derzeit sind 4 Paare mit RAS (mit Zeitfilter) verbunden:

EURUSD, GBPUSD, EURJPY und GBPJPY.

Die profitabelsten Paare (mit Zeitfilter) sind GBPUSD und GBPJPY.

GBPUSD.

2006: +1.260 Pips.

2007: +714 Pips.

2008: +26 Kerne.

2009: +506 Kerne.

GBPJPY.

2006: +70 Punkte.

2007: +1.809 Punkte.

2008: +951 Punkte.

2009: +110 Pips.

Es war Alpari Broker.

-----------

IBFX-Broker.

Ohne Zeitfilter.

GBPUSD mit +466 Pips für 2009;

EURJPY mit +1.224 Pips (2009);

GBPJPY mit +34 Pips nur für dieses Jahr.

Mit Zeitfilter.

GBPUSD mit -358 Pips für 2009;

EURJPY mit -95 Zacken (2009);

GBPJPY mit -694 Zählern nur für dieses Jahr.

-------------

Wenn Sie also vorhaben, mit diesem EA (und mit allen Step EAs) zu traden - bitte nicht mit IBFX Broker ...

Verwenden Sie Alpari, oder verwenden Sie den RAS-Service bei IBFX oder einem anderen Broker (er ist kostenlos, und Sie haben die gleichen Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten wie bei Alpari).

 

Bitte beachten Sie: Ich beschreibe hier nur einige EAs. Es gibt eine Menge von EAs. Außerdem gibt es viele völlig neue EAs, die ich noch nicht veröffentlicht habe (ich werde sie auch beschreiben).

4. Scalp_net_v1.3 EA.

Es ist ein riskanter EA.

M1 Zeitrahmen. Nur EURUSD.

Und, natürlich, es ist nichts mit Scalping.

Es ist nicht ein Scalper.

EA verwendet ein einfaches System.

Die Leistung:

2006: +422 Pips;

2007: -1,398;

2008: -153;

2009: +696 Pips.

Der EA wurde im Jahr 2006 mit den folgenden Einstellungen an den Chart angehängt (EURUSD, M1):

Stop-Loss = 100

Gewinnmitnahme = 100

Nachlaufender Stopp = 30

max gleichzeitige Trades = 3.

System:

EMA mit der Periode 55, die EMA 200 für Kauf oder Verkauf kreuzt.

Mit Bestätigung von Parabolic SAR (Einstellungen: 0, 0,005, 0,05) und MACD (Einstellungen: 12, 26, 9).

Also, nichts Besonderes mit diesem System.

Ich habe diese Einstellungen seit 2006 nicht mehr verändert.

Übrigens - es gibt viele Versionen dieses EAs gepostet.

Ans Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter ist stabiler und profitabler. Zum Beispiel - Scalp_net_v1.3.2_tf EA: diese Version ist an den RAS Service gekoppelt. Gleiche: EURUSD und M1 Zeitrahmen.

Scalp_net_v1.3.2_tf EA ist das gleiche wie 1.3. Der einzige Unterschied besteht darin, dass dieser EA die Trades zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr abends Brokerzeit eröffnet.

 

Wir sprechen hier über EAs.

Aber wenn Sie neu für den Handel sind und planen, den Handel manuell zu starten (nur um zu versuchen) so Scalp_net Systeme sind die meisten gut für sie. Versuchen Sie, Scalp_net Thread hier zu finden (oder verwenden Sie Dateien Thread für die Richtung) - wie ich mich erinnere - Ich habe die Vorlage für den Handel mit Erklärung.

Ich handelte Scalp_net System auf M1 timeframe live auf realen Konto und es war gut. Sehr einfaches und unverständliches System.

---------

5. Scalp_net_v1.5 EA.

Das System ist einfach:

EMA mit der Periode von 21 kreuzt EMA 200 mit Konformation der folgenden Indikatoren:

- Parabolic SAR mit den Einstellungen 0,005, 0,05;

- MACD mit den Einstellungen 12, 26, 9;

- I_XO_A_H Indikator mit PeriodIXO = 15.

Ich habe diesen EA mit den folgenden Einstellungen an den Chart von 2006 angehängt:

Gewinnmitnahme 100; (4 stellige Pips)

Stop Loss 100; (4 stellige Pips)

Trailing Stop 30 (4 stellige Pips)

max gleichzeitige offene Trades 2.

Dieser EA wurde mit dem RAS-Service verbunden.

Ohne Zeitfilter:

EURUSD, M5-Zeitrahmen.

2006: +224 Pips;

2007: +376 Pips;

2008: +335;

2009: +1325 Pips.

Mit Zeitfilter:

EURUSD, Zeitrahmen M5.

2006: +162 Pips;

2007: +833 Pips;

2008: -530;

2009: +558 Punkte.

Diese Woche:

EA ohne Zeitfilter - 0 Pips (-100 Pips und +100 Pips).

EA mit Zeitfilter +100 Pips.

 

Einige Leute haben mich gebeten, neue EAs zu beschreiben, die bald im Elite-Bereich veröffentlicht werden, und später mit alten EAs fortzufahren.

Nun, ich werde morgen fortfahren.

Und heute - werde ich etwas über sehr neue EAs beschreiben, die ich gerade teste, um bereit zu sein, sie in diesem Elite-Bereich zu veröffentlichen.

--------

Nebenbei bemerkt:

MaChannel EA von Codersguru hat in diesen 2 Tagen +472 Pips Gewinn gemacht (dieser EA ist mit RAS Service verbunden):

Dateien:
machannel.jpg  109 kb
 

DoubleMacd+Rsi EA.

Dieser EA wurde vor einigen Monaten erstellt, kann aber als neu betrachtet werden. Der Thread ist hier https://www.mql5.com/en/forum/179474

Dieser EA verwendet 2 Standardindikatoren: MACD und RSI.

Das System ist einfach: Die langsame MACD-Linie ist über Null und der MACD befindet sich in einem Aufwärtstrend, während der RSI 50 überschreitet - kaufen. Umgekehrt verkaufen.

Ich habe es an den RAS-Dienst angehängt:

Wie ich es normalerweise tue - ich hänge EA an viele Paare an und vergesse es für ein paar Monate, nur um zu sehen, wie die Dinge laufen.

Alle Dinge gehen wie die folgenden (in 4-stelligen Pips):

Es sind die Einstellungen:

Wie wir sehen - 2 Paare sind jetzt profitabel.

Es ist sehr gut, weil das System sind wirklich sehr einfach ein.

Dateien:
macdrsi_1.jpg  106 kb
macdrsi_2.jpg  238 kb
macdrsi_3.jpg  31 kb
 

Kaufman AMA breakout - EA 0.09.

Es ist ein sehr neuer EA.

Motiv für diesen EA ist Channel Trading System auf M5 timeframe https://www.mql5.com/en/forum/173261

Dieser EA ist so interessant, dass ich ihn mit vielen Kopien von Metatrader mit vielen Einstellungen handle ...

Außerdem kann dieser EA mit den anderen EAs "kommunizieren".

Wie kommuniziert man?

"Einfach"

Hängen Sie diesen EA an den Chart und dieser EA wird die anderen EAs fragen, was sie gerade tun ... und so etwas wie "Hallo 1,42, können Sie den Handel heute beenden?".

Natürlich in einer Programmiersprache (nicht in Englisch).

Ich meine: wir sind sehr nah dran, einen EA der EAs zu erstellen.

Ich werde versuchen, alles mit Einstellungen zusammenzufassen und werde diese Woche etwas Neues posten.

---------

Das sind alle Neuigkeiten.

 

TickScalper_v3.42.

Ich möchte dieses System in Elite-Inicators Abschnitt hier https://www.mql5.com/en/forum/179580 erinnern.

Also, dieser TickScalper_v3.42 EA ist für dieses System:

EAs und alle Indikatoren wurden von Igorad erstellt.

Ich werde den EA diese Woche posten.

Ich wollte gestern zu posten, aber es war nicht Marktkurse gestern, so dass ich beschlossen, zu warten.

Ich bin es mit 3 verschiedenen Einstellungen für EURUSD und GBPUSD mit 2 Brokern (3 Kopien von Metatrader) Handel.

Dateien:
scalper_1.jpg  139 kb
 

TickScalper_v3.42 EA - Ich fragte Igorad und er sagte ok, also werde ich diesen EA morgen posten.

Nur zur Information.

 
 

Sprechen Sie über TickScalper_v3.42 EA?

Ich wollte es gestern posten, beschloss aber, Igorad zu bitten, mehr Theorie zu posten.

Denn er ist der Autor, so dass er weiß. Ich kann nur posten EA mit Indikatoren und die Einstellungen ... Also, er kann beginnen, und ich werde die Einstellungen und meine Erfahrungen mit diesem EA posten.

Grund der Beschwerde: