Wer Diagramme ohne fehlende Balken sehen wollte - hier =) - Seite 11

 
BMG писал (а):

Schon vor langer Zeit eingeführt...
Ich würde mich gerne mit der Umsetzung vertraut machen. Können Sie mir einen Link geben? Danke im Voraus!
 
solandr писал (а):
BMG schrieb (a):

Schon vor langer Zeit eingeführt...
Ich würde gerne die Umsetzung sehen. Können Sie mir einen Link geben? Danke im Voraus!
 
Was sehen wir also auf diesem Bild? Irgendwelche Kommentare dazu? Was wird auf der X-Achse aufgetragen und wie werden die Balken gebildet? Welche der Diagramme auf diesem Link emuliert Ihr Skript?
http://vtsystem.narod.ru/market3.htm
 
solandr писал (а):
Was sehen wir also auf diesem Bild? Irgendwelche Kommentare dazu? Was wird auf der X-Achse aufgetragen und wie werden die Balken gebildet?
Das "Marktmodell".
 
BMG писал (а):
solandr schrieb (a):
Was sehen wir also auf diesem Bild? Können Sie sich dazu äußern? Was wird auf der X-Achse aufgetragen und wie werden die Balken gebildet?
Marktmodell'.

Ihre allgemeinen Gedanken über den Markt habe ich gelesen. Ich danke Ihnen!
Jetzt möchte ich nur noch die Formel erfahren, nach der die Balken in Ihrem Diagramm gebildet werden - sonst ist es unklar. Das Einzige, was klar ist, ist, dass Sie eine Variante Ihrer Balkenbildung durch Ticks anbieten, die in diesem Link http://vtsystem.narod.ru/market3.htm fehlt.
Ich würde mich freuen, Ihr Prinzip der Stabbildung kennenzulernen, wenn Sie es hierher bringen würden.
 
solandr писал (а):
BMG schrieb (a):
solandr schrieb (a):
Was sehen wir also auf diesem Bild? Können Sie sich dazu äußern? Was wird auf der X-Achse aufgezeichnet und wie werden die Balken gebildet?
Marktmodell'.

Ich habe Ihre allgemeinen Gedanken über den Markt gelesen. Ich danke Ihnen!
Jetzt möchte ich nur noch die Formel erfahren, nach der die Balken in Ihrem Diagramm gebildet werden - sonst ist es unverständlich. Das Einzige, was klar ist, ist, dass Sie eine Variante Ihrer Balkenbildung durch Ticks anbieten, die in diesem Link http://vtsystem.narod.ru/market3.htm fehlt.
Ich bin gerne bereit, mich mit Ihrem Prinzip der Stabbildung vertraut zu machen, wenn Sie es für nötig halten.
In der obigen Abbildung werden Balken (Impulse) durch winzige Balken gebildet.
Das Prinzip ist einfach: k=(O+H+L+C)/4 berechnen und mit dem vorherigen k vergleichen.
Dann werden wir das gleiche Prinzip wie bei den X und Y sehen...
Mit anderen Worten: Dieses Bild ist eine Art Kreuz mit Nullen, aber der erzeugte Impuls ändert sich nicht
die Zeitachse (X) ist vorhanden, aber sie ändert sich nicht gleichmäßig (wer hat das gesagt?
(Wer sagt denn, dass die Zeit gleichmäßig fließt?).
Dies ist das einfachste Beispiel - der Algorithmus zur Impulsformung kann beliebig komplex sein.
Die interessantesten Informationen sind in den Bänden enthalten...
 
Das ist großartig! Was kommt als Nächstes? Können Sie Ihr Skript mit der Öffentlichkeit teilen, oder ist es ein Know-how, das Sie zum Beispiel nicht teilen wollen, oder können Sie es privat und nur gegen Geld teilen? Wie viel ist Ihnen dann das Drehbuch wert?
 
solandr писал (а):
Das ist großartig! Was kommt als Nächstes? Können Sie Ihr Skript mit der Öffentlichkeit teilen, oder ist es ein Know-how, das Sie zum Beispiel nicht teilen wollen, oder können Sie es privat und nur gegen Geld teilen? Wie viel Wert legen Sie dann auf diese Schrift?

Es ist nützlich, Ideen zu teilen.
Die spezifische Implementierung für MT4 ist nicht so interessant...zumindest solange die Zeitachse
bleibt flach, so dass alles, was nicht dem Standard entspricht, in einem eigenständigen System durchgeführt werden muss
Nehmen Sie einen Periodenkonverter als Grundlage, aber kein Skript, sondern eine Variante für den Indikator,
Alles funktioniert in Echtzeit.
Ich kann das Skript nicht im Einzelnen darlegen, da es eine Menge kniffliger Dinge enthält und ich etwas weglassen sollte.
Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust, um ehrlich zu sein...
Zu viel Arbeitsbelastung in meinem Hauptberuf ...
 
(Okay. Ich danke Ihnen. Wir müssen es einfach selbst herausfinden.
 
komposter писал (а):
solandr schrieb (a):

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, von der ich annehme, dass sie ein Merkmal des Terminals und nicht des EA ist, worüber ich persönlich keine Beschwerden habe! Wenn der EA läuft und ich einen beliebigen EA in Metaeditor kompiliere, der nicht einmal auf einem der Charts ausgesetzt ist, wird in den Terminalprotokollen ein Fehler angezeigt.


Das Problem scheint mir zu sein, dass der EA offene Dateien nicht schließt. Die Frage ist, warum es das nicht tut =)
Der einzige Vorschlag - während der Kompilierung wird die Startfunktion der funktionierenden EAs zwangsweise gestoppt.

Und beim nächsten "Start" werden die Dateien wieder geöffnet, aber es gibt "nicht genug Platz" (maximal 32 offene Dateien).
Ich habe das Problem mit diesem Expert Advisor herausgefunden. Dieser Experte verfügt einfach nicht über die Funktion deinit(). Wenn ich also beginne, etwas zu kompilieren, bricht das Terminal aktive Experten auf Charts mit der Funktion deinit() ab, die in diesem Expert Advisor nicht vorhanden ist. Das heißt, die start()-Funktion wird beendet, ohne die offenen Dateien zu schließen, und später beginnt derselbe Expert Advisor erneut, sie zu öffnen, wodurch sich die Anzahl der offenen Dateien verdoppelt. Daher der Fehler. Ich habe das Problem bereits behoben (ich habe das Schließen der Dateien von der Funktion start() zur Funktion deinit() verschoben). Bisher scheint es zu funktionieren. Wenn Sie möchten, können Sie die Datei auch über CodeBase optimieren und aktualisieren.
Grund der Beschwerde: