Diskussion - Seite 11

 

Ich habe gerade die wöchentliche Performance für die EAs fertiggestellt.

Ich werde morgen die Abrechnungen, Wochengewinner und Gesamtsieger posten. Aber jetzt ist allgemeine Wirkung.

New step EA (1.4) ist sehr gut(hier und hier): 672 Pips für 4 Hauptpaare während der 3 Testwochen.

Daytrading3 mit Zeitfilter (ab dem zweiten Januar dieses Jahres):

162 Pips für EURUSD;

160 Pips für GBPUSD;

80 Pips für USDJPY; und

68 Pips für USDCHF.

Keine Verluste. Nicht einmal ein einziger Verlust. Alle Aufträge waren im Gewinn.

Goldwarrior ist der Champion. Dieser EA hat (seit dem 23. Januar):

746 Pips für EURUSD und 896 Pips für USDJPY.

Fast alle Versionen der Mandarine EAs haben diese Woche gute Gewinne erzielt.

Brainwashing EA (1c Version für M15 mit Zeitfilter) hat insgesamt 306 Pips gemacht.

Envelope EA ist wieder einmal profitabel: 414 Pips für EURUSD (seit 02. Januar).

Erste Testwoche mit der neuen Version von Scalp_net (v. 1.3):

197 Pips für EURUSD;

253 Pips für GBPUSD.

easyLMA_v6 EA wird seit dem 13. Februar getestet:

206 Pips für GBPUSD;

136 Zacken für AUDUSD

und so weiter.

Firebird hat wieder einmal für USDJPY profitiert und es sind 466 Pips für diesen EA mit Zeitfilter und 397 ohne tf. Es ist sehr interessant: Warum ist dieser EA für USDJPY profitabel und nicht für die anderen Paare?

KSRobot_1_5_eur_m15 EA für EURUSD M15 Zeitrahmen eröffnete 16 Aufträge seit dem 2. Januar. Nur 16 Aufträge. Jetzt haben wir 96 Pips im Gewinn. Die Verluste waren die folgenden (innerhalb dieser 16 Trades):

-5; -12; -25; -13.

Die anderen 12 Orders wurden mit Gewinn geschlossen, also insgesamt + 96 Pips.

Überhaupt nicht riskant.

 

Wo kann ich diesen EA finden?

1. GoldKrieger02b

2. - Mandarine .

- Mandarine 100

3. Umschlag 2.11.

4. - Skalp_net

- Skalp_net_v1.3

5. DayTrading3 .

6. KSRobot_1_5_eur_m15 .

7. Gehirnwäsche .

8. StepMAExpert_v1.4

Kann ich alle Experten zusammen auf demselben Konto laufen lassen?!

Danke

 
ITOP1000:
1. GoldKrieger02b

2. - Mandarine .

- Manarine 100

3. Umschlag 2.11.

4. - Skalp_net

- Skalp_net_v1.3

5. DayTrading3 .

6. KSRobot_1_5_eur_m15 .

7. Gehirnwäsche .

8. StepMAExpert_v1.4

Kann ich alle Experten zusammen auf demselben Konto laufen lassen?!

danke

Lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum

Ja, sie können alle in einem Konto verwendet werden. Aber ich denke, man muss nicht alle gleichzeitig verwenden. Einige von ihnen sind riskanter als andere. Ich habe in den anderen Threads über fast alle EAs erklärt.

Außerdem, wenn etwas falsch einfach fragen. Ich bin immer hier.

 

danke

Danke für die Hilfe

 
 

MA-Formel, brauche Hilfe bei Skript

Gruß an alle Trader,

Ich bin neu in EA und in Metatrader in der Tat. Ich habe mit einem sicheren MA Cross Indikatoren mit Bullish oder Bearish Candles als Handelssignale gehandelt. Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der daran interessiert wäre, ein kleines Projekt mit mir an einem EA mit meiner Formel durchzuführen.

Charts sind als M30 eingestellt

Wenn sich 2 Sätze von MA kreuzen, wird eine "Ready"-Position zum Kauf/Verkauf signalisiert, abhängig von der Kerze, die sich nach diesem "Ready"-Signal bildet (Bull/Bear-Kerze nach deren Schließung)

PTs bei 18, 38, 100 Pips

SL liegt bei -45 Pips

Wenn T2 erreicht ist, wird SL auf EP gesetzt

PM mich, wenn jemand interessiert, ich werde mit Ihnen teilen meine MA-Einstellungen und weitere Informationen über die Buy / Sell-Signale

Trades sind auf 10 Top-Paare

Manueller Backtest führt zu einer 75%igen Chance, Ihr Geld jeden Monat zu verdoppeln

Ich nenne es den MOVING MOJO haha...

MACHT WEITER SO JUNGS!!!

CODERSGURU! Ein wenig Hilfe hier drüben?

 

Bitte posten Sie die vollständigen Regeln, aber es sollte ziemlich einfach sein. Es gibt bereits einen generischen MA Cross-Indikator in diesem Forum.

Danke!

 

Hmm... cool, ich würde mich auch gerne daran versuchen.

Ich würde es vorziehen, es erst einmal privat zu halten, bis es fertig ist, und es dann zum Testen herauszugeben.

PM me mate..

 

Haben Sie das Universal-Ma-Kreuz EA ausprobiert? Ich denke, das könnte helfen?

Dateien:
 

Danke FX Guy... Ich werde mir das mal ansehen.

DOH! Ich bin zu alt, um eine neue Programmiersprache zu lernen, ich brauche hier noch Hilfe.

Grund der Beschwerde: