StepMAExpert_EAs - Seite 52

 

StepMAExpert.

- Alte Version(StepMAExpert_v1.1): EA und Einstellungen. Wir werden diese alte Version nicht mehr testen.

- Geänderte Version(StepMAExpert_v1.1_mod.mq4): EA. Die Einstellungen sind gleich geblieben.

- Neue Version(StepMAExpert_v1.4.mq4): EA und Einstellungen.

- StepMAExpert_v1.45 feste Version, EA mit den Einstellungen.

- aktualisierte StepMAExpert_1.45 - für Mini-Lots und 5-stellige Broker ist in diesem Beitrag.

- Contest Version(StepMAExpert_v1.42) mit voreingestellten Dateien ist hier. Und die Einstellungen dieses EAs: die Einstellungen wurden speziell für North Finance Broker erstellt, aber wir können ihn mit fast jedem Broker verwenden - hoffe ich.

- StepMAExpert_v1.42 für Mini-Lots: beginnend mit 0,01 Lot-Größe - ist in diesem Beitrag; StepMAExpert_v1.422 EA: 5/4-stellige Preise und Mini-Konto wurden festgelegt.

- StepMAExpert_v1.42 mit Zeitfilter finden Sie hier.

- Bitte lesen Sie den StepMAExpert_EAs Thread für weitere Informationen.

- Step EAs für IBFX Broker-Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag (StepMaExpert_1.42 (für 3 Paare), M30; StepMaExpert_1.42 mit Zeitfilter (für 3 Paare), M30; StepMAExpert_v1.1_mod für GBPUSD, H1; StepMAExpert_v1.45 für GBPUSD, M30).

-----------------

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward Trading) Anweisung für StepMAExpert_v1.42, EURUSD, M30 Zeitrahmen:

GBPJPY (StepMAExpert_v1.42, Zeitrahmen M30):

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Erklärung für StepMAExpert_v1.42, EURUSD, M30 Zeitrahmen:

GBPJPY (StepMAExpert_v1.42, Zeitrahmen M30):

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Erklärung für StepMAExpert_v1.42, EURUSD, M30 Zeitrahmen:

GBPJPY (StepMAExpert_v1.42, Zeitrahmen M30):

 

Hallo newdigital, können Sie mir bitte sagen, was die Voreinstellungen für Ihr GPB/JPY-Paar sind?

Danke

 

EA ist in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173375/page5 in der Zip-Datei.

Gleiche Version und die gleichen Einstellungen (die einzigen Unterschiede, die ich mit MM = false, wie ich wie feste Losgröße zu handeln).

 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle (Forward-Trading) Aussage für StepMAExpert_v1.42, EURJPY, M30 Zeitrahmen:

GBPUSD (StepMAExpert_v1.42, Zeitrahmen M30):

StepMAExpert_v1.45:

 

StepMAExpert_v1.42 EA.

Ein offener Handel für USDJPY mit 62 Pips im Gewinn:

Dateien:
 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle Anweisung (Forward Trading) für StepMAExpert_v1.42, EURUSD, M30 Zeitrahmen:

GBPJPY (StepMAExpert_v1.42, Zeitrahmen M30):

Dateien:
 

Handel vorerst eröffnen - für StepMAExpert_v1.42, GBPUSD, M30 Zeitrahmen:

Dateien:
 

Es handelt sich um eine aktualisierte visuelle Anweisung (Forward Trading) für StepMAExpert_v1.42, EURUSD, M30 Zeitrahmen:

GBPJPY (StepMAExpert_v1.42, Zeitrahmen M30):

Grund der Beschwerde: