StepMAExpert_EAs - Seite 29

 

stepmaExpert1.42tf

Newdigtal,ich teste stepmaExpert1.42tf in diesen Tagen.Aber ich sehe die ganze Zeit "non trading hours".Ist das richtig? vielen Dank.

Dateien:
test.gif  94 kb
 

Ja, das ist kein Problem. Weil ich es war, der den Zeitfilter in diesen EA eingefügt hat, und da ich kein guter Programmierer bin, wusste ich nicht, wie ich diese "Nicht-Handelszeiten"-Meldung automatisch löschen kann. Also erschien diese "Nicht-Handelszeiten"-Meldung einmal und wurde nicht aus dem Chart gelöscht.

Es ist nur ein Text. Ignorieren Sie ihn einfach.

Übrigens können Sie die zeitgefilterte Version aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173375/page17 testen (der Zeitfilter wurde von Igorad eingefügt). Nur Sie können es tun, um

MM herauszufinden. Ich meine Lotgröße und Money Management, denn diese Version wurde für Alpari UK mini, IBFX mini und FXDD mini Konten kodiert. Gleiche, aber MM ist anders (und Losgröße).

 

stepmaexpert1.42tf

Newdigital, vielen Dank. Nach meinem Verständnis muss ich die Start- und Endzeit entsprechend der verschiedenen Broker anpassen. Liege ich richtig?

newdigital:
Ja, das ist kein Problem. Denn ich war es, der den Zeitfilter in diesen EA eingefügt hat, und da ich kein guter Programmierer bin, wusste ich nicht, wie ich diese "Nicht-Handelszeiten"-Meldung automatisch löschen kann. So erschien diese "Nicht-Handelszeiten"-Meldung einmal und wurde nicht aus dem Chart gelöscht.

Es ist nur ein Text. Ignorieren Sie ihn einfach.

Übrigens können Sie die zeitgefilterte Version aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173375/page17 testen (der Zeitfilter wurde von Igorad eingefügt). Nur Sie können das tun

MM herauszufinden. Ich meine die Losgröße und das Geldmanagement, denn diese Version wurde für Alpari UK mini, IBFX mini und FXDD mini Konten programmiert. Gleiche, aber MM ist anders (und Losgröße).
Dateien:
test1.gif  52 kb
test2.gif  35 kb
 

Ja, das hängt vom Broker ab.

Das sind meine IBFX-Einstellungen (Version 1.42):

Dateien:
settings1.jpg  33 kb
settings2.jpg  32 kb
settings3.jpg  30 kb
settings4.jpg  35 kb
 

Es handelt sich um die Anweisung für GBPJPY (IBFX-Broker mit 1.42tf-Version):

Dateien:
 

Okay, hier ist eine, die ich noch herausfinden muss. Ich habe die verschiedenen StepMAs auf einem IBFX-Live-Konto laufen lassen und EUR/JPY und GBP/JPY haben sich sehr gut geschlagen. Der EUR/USD und der GBP/USD haben auch nach fast zwei Wochen noch keinen Handel getätigt, und die Geschäfte, die der USD/JPY und der USD/CHF getätigt haben, wurden alle nach einer Bewegung von einem Pip geschlossen.

Beim USD/JPY und USD/CHF ist kein TP gesetzt, daher bin ich mir nicht sicher, warum der EA den TP beim Platzieren der Trades setzt. Der EUR und das GBP haben keine Geschäfte getätigt, und ich habe versucht, die magische Zahl zu ändern, falls das stören sollte.

Irgendwelche Vorschläge oder Dinge zu überprüfen?

 

Ich schlage nicht vor, viele EAs in einer Kopie von Metatrader zu testen.

 

Natürlich sind alle Step EAs unterschiedlich für verschiedene Makler durchführen, aber nicht zu viel Unterschied. Ich teste StepMaExpert_v1.45 mit 3 Brokern: Ergebnisse sind unterschiedlich in Pips wöchentlich, aber die Tendenz ist die gleiche - wenn es profitabel ist, so dass ich pofitable für viele Broker unabhängig von sein wird.

 

Schauen Sie sich nur StepMaExpert_v1.45 mit 3 Brokern an: es ist profitabel für GBPUSD. Etwas anders Leistung manchmal aber profitabel.

 
MuddBuddha:
Okay, hier ist eine, die ich noch nicht herausgefunden habe. Ich habe die verschiedenen StepMAs auf einem IBFX-Live-Konto laufen lassen und EUR/JPY und GBP/JPY haben sich sehr gut entwickelt. Der EUR/USD und der GBP/USD haben auch nach fast zwei Wochen noch keinen Handel getätigt, und die Geschäfte, die der USD/JPY und der USD/CHF getätigt haben, wurden alle nach einer Bewegung von einem Pip geschlossen.

Beim USD/JPY und USD/CHF ist kein TP gesetzt, daher bin ich mir nicht sicher, warum der EA den TP beim Platzieren der Trades setzt. Der EUR und GBP haben keine Trades genommen und ich habe versucht, die magische Zahl zu ändern, falls das störend war.

Irgendwelche Vorschläge oder Dinge zu überprüfen?

Wenn Sie von der Version 1.42 sprechen, haben EURUSD und USDCHF diese Woche nicht gehandelt.

Es war der letzte Handel für EURUSD:

Es war der letzte für USDCHF:

Also, EA ist nicht oft Handel.

Was GBPUSD betrifft ... wurden diese Woche keine Trades geschlossen. Ein Handel ist noch offen:

Wie Sie verstehen, handeln alle Step EAs als ein Handel pro Paar.

Grund der Beschwerde: