Skalp_net - Seite 37

 

In Scalp_net_1.5f habe ich diese Zeile gefunden:

if(lot<0.1) lot=0.1;

Was ist sein Ziel?. Ich dachte an Live-Tests dieser EA mit einem 250$ Mini-Konto, mit 0,01 große Lose.

 
kovan:
In Scalp_net_1.5f habe ich diese Zeile gefunden:
if(lot<0.1) lot=0.1;
Was ist sein Ziel? Ich wollte diesen EA mit einem 250$ Minikonto live testen und dabei Lots der Größe 0.01 verwenden.

Das Ziel ist es, eine Mindestmenge festzulegen. Löschen Sie die Zeile oder ändern Sie sie in if(lot<0.01) lot=0.01;

 

v1.5 unterstützt 5stellige Broker? Ich teste es auf alpari uk.

Noch kein Handel.

 

Trades nicht oft Lösung.

Ich kann Ihnen sagen, dass, wenn Sie v1.3.2 (vielleicht die anderen auch), dass die Standardeinstellungen für Micro-Konten geändert werden müssen, da sonst 100 Pip Stop wird eigentlich 1000 Pip Stop und Sie werden nicht viele Trades zu bekommen. so, dont vergessen, Punkt-Verhältnis zu 1 ändern.

Soweit Backtesting geht, erhalte ich viel bessere Ergebnisse (v1.3.2) mit größeren Stops. Ich habe den Eindruck, dass sich die Volatilität in der EU so stark verändert hat, seit beschlossen wurde, dass 100 Pips ein guter Stop und Take sind. Ich denke, ich werde den Stop-Mechanismus so ändern, dass er auf der aktuellen Volatilität basiert und nicht auf Pips. Jedes System, an dem ich je gearbeitet habe, hat mit einem volumenbasierten Stop und Take Profit immer besser funktioniert und war robuster.

 

Endo,

Danke für Ihren Beitrag - ich habe den gesamten Thread durchgelesen und konnte die Antwort erst im allerletzten Beitrag finden, der Ihrer war.

Es sieht nach einem sehr guten EA aus, aber ich habe das gleiche Problem. Leider weiß ich nicht, wie ich dieses "Point Ratio" ändern kann. Können Sie mich aufklären?

Ich dachte, ich verliere den Verstand, weil es so viele weitere Trades in den Tests und Ergebnissen des Threads gab. Ich benutze V. 1.3 TF.

Danke!

Chili

 

Endo,

Vergessen Sie es - als ich die Änderung der Losgröße neu kompiliert habe, ging die aktualisierte Version nicht zurück zu meinem Strategietester, obwohl ich MT4 geschlossen habe. Jetzt hat es endlich geklappt und ich weiß nicht warum, aber trotzdem vielen Dank.

Chili

 

Sprechen Sie über 5 Stellen mit Scalp_net?

Welche Version?

Ich glaube nicht, dass die 0,01 Größe das Problem ist.

Kann es sein, dass Sie einen 5-stelligen Broker haben?

 
newdigital:
Sprechen Sie über 5-stellige mit Scalp_net?

Welche Version?

Ich glaube nicht, dass die Größe 0,01 das Problem ist.

Haben Sie vielleicht einen 5-stelligen Broker?

Hallo Newdigital,

Vielen Dank für die wunderbare Arbeit, die Sie und Ihr Team leisten. Ich bin neu. Nur eine Frage für jetzt, funktioniert scalp_net 1.5 auf 5-stelligen Brokern, oder muss ich nur eine "0" zu den tp, sl und t/s hinzufügen. Danke!

 

Hallo Newdigital oder ein anderes älteres Mitglied, ich habe versucht, das ea mit einer Losgröße von weniger als 0,1 laufen zu lassen und versucht, die Zeile "if(lot<0,1) lot=0,1" zu löschen, aber es hat nicht funktioniert, die Fehlermeldung "ordersent error 131" wurde auf dem Bildschirm angezeigt. Was soll ich tun, tut mir leid, dass ich keine Ahnung von EA-Programmierung habe.

Eine andere Frage ist, wie man den EA einen Trailing Stop machen lässt, nachdem das Take Profit Ziel erreicht wurde.

Danke! Übrigens, ich habe das Backtesting von Feb. 01 bis April. 01, 2009, mit 90 Stop-Loss und 100 tp ohne T / S, Ergebnis ist ziemlich gut, 5000 in 6400 mit dem Handel 0,1 viel nur drehen.

 

Welche Version?

Es gibt viele Versionen hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

Grund der Beschwerde: