Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1054

 
Überprüfung des Schreibens einer Nachricht von einem Androiden.
 
Hallo, ich habe so ein Problem, ich kann keine Verbindung zu Handelssignalen herstellen!!!! Ich habe mich auf drei Handelsplätzen registriert, habe es auf fünf Metatrader und 4 und 5 versucht, ich habe ein Konto in mql, die Registerkarte Signale bleibt bei wiederholten Verbindungsversuchen leer. Der Log-Tab zeigt den Eintrag 2013.09.02 04:16:34 Signal '20062354': failed to connect to server - login.mql5.com, vielleicht hat schon jemand etwas Ähnliches versucht????

 
class A
{
protected:
   int t;
};
class B : public A
{
   int f( A& a );
};
int B::f( A& a )
{
   t = 100;       // Всё в порядке
   int s = a.t;   // protected member access error
   return s;
}

Ist das ein Fehler oder haben Sie es absichtlich so gemacht?

 
Скорее всего какая то ошибка!!! Какой смысл мне это делать специально???? Я уже неделю не могу подключится к сигналам в МТ, к тому же во вкладке маркет у меня отображаются советники, но загрузить не один из них не удается. При скачивании программа пишет что установить не удалось!!!!!
 

Eine Störung im Laufzeitmodus. Dies ist ein Programmfragment:

if(i_Trace==1) Alert(__FUNCTION__ ," !!! Chain algorithm mode. By magic passed.");

dPosProf=HistoryDealGetDouble(deal_ticket,DEAL_PROFIT);

if(i_Trace==1) Alert(__FUNCTION__," ! Modus des Kettenalgorithmus. letzter Handel dPosProf= ", dPosProf);

if(i_Trace==1) Alert(__FUNCTION__," ! Modus Kette Algorithmus. LetzteGeschäftszeit DEAL_TIME= ", HistoryDealGetInteger(deal_ticket,DEAL_TIME));

Entsprechende Ausgabe im Protokoll:

2013.09.02 23:27:14 2008.01.07 18:30:00 Alert: fnbBuyVolCalc !!! Kettenalgorithmus-Modus. Vom Magier bestanden.

2013.09.02 23:27:142008.01.07 18:30:00Alert: fnbBuyVolCalc !!! Modus "Kettenalgorithmus". Letzter HandelDEAL_TIME= 1199362498

Ich kann nicht verstehen, warum es keine Gewinnentnahme gibt?

Mit freundlichen Grüßen, borislg

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Предопределенные макроподстановки
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Предопределенные макроподстановки
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Предопределенные макроподстановки - Документация по MQL5
 
borislg:

Ich kann nicht verstehen, warum es keine Gewinnentnahme gibt?

Mit freundlichen Grüßen, borislg

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/historyselect
Документация по MQL5: Торговые функции / HistorySelect
Документация по MQL5: Торговые функции / HistorySelect
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistorySelect - Документация по MQL5
 
Zloy_Koldun:

Ist das ein Fehler oder haben Sie es absichtlich so gemacht?

Hier liegt kein Widerspruch vor, denn sonst hätte B Zugang zu C.t, wie unten dargestellt, während B nicht von C abgeleitet ist
class C : public A {
};
C c;
B b;
b.f( c );
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber der Fehler liegt hier, glaube ich, nicht bei den Funktionsaufrufen, denn die Zeit wird angezeigt, sondern bei der Alert-Anweisung, die angezeigt wird und nicht angezeigt wird. Vielleicht können Sie eine genauere Erklärung geben? Das Fragment ist sehr kurz... Vielen Dank im Voraus.
 

Hallo,

Wie kann ich die Entwickler bezüglich der Bugs in MT5 kontaktieren?

 
borislg:

Hallo,

Wie kann ich die Entwickler auf Fehler in MT5 aufmerksam machen?

Finden Sie den Servicedesk in Ihrem Profil.
Grund der Beschwerde: