Intraday-Zeitfilter

 

Hallo

ich möchte wissen, wo ich mehr über die verschiedenen Einstellungen für den Intraday Zeitfilter im mql5-Assistenten erfahren kann.

Wie sollten meine Einstellungen sein, wenn ich zwischen 00.06 Uhr und 22.00 Uhr handeln möchte?

Vielen Dank

 
dummy:

Hallo

ich möchte wissen, wo ich mehr über die verschiedenen Einstellungen für den Intraday Zeitfilter im mql5-Assistenten erfahren kann.

Wie sollten meine Einstellungen sein, wenn ich zwischen 00.06 Uhr und 22.00 Uhr handeln möchte?

Vielen Dank

Haben Sie die Dokumentation geprüft?

All about MQL5 Wizard : create robots without programming.
All about MQL5 Wizard : create robots without programming.
  • www.mql5.com
What is MQL5 Wizard :The MetaTrader 5 Trading Platform includes the MQL5 Wizard, which allows to quickly generate code of an Expert Advisor (Expert Advisor builder).
 
angevoyageur:

Haben Sie die Dokumentation geprüft?

Hallo

danke für die Antwort

GoodHourOfDay-

Kann ich mehrere Stunden in diesem Feld einstellen?

BadHoursOfDay--Wo kann ich mehr darüber erfahren?

Können Sie mir bitte die Einstellungen von beiden mitteilen, wenn ich nur zwischen 00.06 Uhr und 20.00 Uhr handeln möchte?

Sie tanken


 
dummy:

Hallo

danke für die Antwort

GoodHourOfDay-

Kann ich mehrere Stunden in diesem Feld einstellen?

BadHoursOfDay--Wo kann ich mehr darüber erfahren?

Können Sie mir bitte die Einstellungen von beiden mitteilen, wenn ich nur zwischen 00.06 Uhr und 20.00 Uhr handeln möchte?

Sie tanken


Nein, Sie können nicht mehrere Stunden mit GoodHourOfDay einstellen . Also können Sie es nicht verwenden. Sie müssen BadHoursOfDay verwenden , da Sie von 6:00 bis 20:00 Uhr handeln wollen, sind die schlechten Stunden 0:00 bis 05:00 und 21:00 bis 23:00.

In der Dokumentation zu BadHoursOfDay steht:

Das Bit-Feld. Jedes Bit dieses Feldes entspricht einer Stunde des Tages (0 Bit - 0 Stunde, ..., 23 Bit - 23-te Stunde). Wenn der Wert eines Bits gleich 0 ist, werden die Handelssignale während der entsprechenden Stunde aktiviert. Wenn der Wert eines Bits gleich 1 ist, werden die Handelssignale während der entsprechenden Stunde deaktiviert.

Ihre Binärzahl wird also 111000000000000000111111 sein. Die hervorgehobene 0 kann eine 1 sein, je nachdem, ob Sie von 20:00 bis 20:59 handeln wollen oder nicht, ich bin nicht sicher, was Sie wollen. Diese Zahl in Dezimalzahlen ist 14680127. Dies ist Ihre Eingabe für BadHoursOfDay.

Ist das nicht einfach? Ich denke, dass derjenige, der dieses System entwickelt hat, ein wenig verrückt ist.


 
angevoyageur:

Nein, Sie können nicht mehrere Stunden mit GoodHourOfDay einstellen . Also können Sie es nicht verwenden. Sie müssen BadHoursOfDay verwenden , da Sie von 6:00 bis 20:00 Uhr handeln wollen. Die schlechten Stunden sind 0:00 bis 05:00 Uhr und 21:00 bis 23:00 Uhr.

In der Dokumentation zu BadHoursOfDay steht:

Ihre Binärzahl ist dann 111000000000000000111111. Die hervorgehobene 0 kann eine 1 sein, je nachdem, ob Sie von 20:00 bis 20:59 Uhr handeln wollen oder nicht, ich bin nicht sicher, was Sie wollen. Diese Zahl in Dezimalzahlen ist 14680127. Dies ist Ihre Eingabe für BadHoursOfDay.

Es ist einfach nicht ? Ich glaube, der Kerl, der dieses System erstellt, ist ein wenig verrückt


Hallo

vielen Dank für den Hinweis.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte den Dezimalwert, wenn der Zeitraum 00.00 bis 15 Uhr ist.

Ich danke Ihnen

 
dummy:

Hallo

ich danke Ihnen vielmals.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte den Dezimalwert, wenn der Zeitraum 00.00 bis 15 Uhr ist.

Ich danke Ihnen


Schließt 15:00 bis 15:59 den Handelszeitraum ein oder aus?

 
einschließen.
 
dummy:
einschließen.
Wie lautet also die Binärzahl? 0 = Handel, 1 = kein Handel. Die erste Ziffer auf der linken Seite ist 23 Stunden, die letzte auf der rechten Seite ist 0 Stunden.
 
angevoyageur:
Wie lautet also die Binärzahl? 0 = Handel, 1 = kein Handel. Die erste Ziffer links ist 23 Stunden, die letzte rechts ist 0 Stunden.
DANKE
 
dummy:
DANKESCHÖN
 
dummy:
DANKE

Entschuldigen Sie im Voraus, wenn ich Sie mit einer weiteren Anfrage belästige

wenn ich nur von Dienstag bis Donnerstag handeln möchte
und keinen Handel am Montag und Freitag
wie lautet die Binärzahl und die entsprechende Dezimalzahl für die Eingabe des schlechten Wochentags?

vielen Dank

Grund der Beschwerde: