Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 2

 
igorad:
Hallo!

Ich habe MACD DiNapoli umgeschrieben.

Igor

Hallo igorad ,

Danke für den Beitrag

Kannst du den MACD Dinapoli so schreiben, dass er als 2 Linien anstelle des Histogramms angezeigt wird... um ihn mit dem vorherigen MT3-Code zu vergleichen

Vielen Dank!

 

atiyaa

Ich habe mich gerade gefragt, ob Sie diesen Broker benutzen

http://www.windsorbrokers.biz/

Ist der Service gut/gute Internetverbindung? Ist er vertrauenswürdig? Wie hoch ist der Pipspread?

Vielen Dank für Ihren Thread, nach einigen Recherchen habe ich gerade festgestellt, dass die Dinapoli-Methode so ziemlich das ist, wie ich die ganze Zeit gehandelt habe, ohne etwas über die Dinapoli-Methode zu wissen.

 
drgoodvibe:
atiyaa

Ich habe mich nur gefragt, ob Sie diesen Broker benutzen

http://www.windsorbrokers.biz/

Ist der Service gut/gute Internetverbindung? Ist er vertrauenswürdig? Wie hoch ist der Pipspread?

vielen Dank für Ihren Thread, nach einigen Recherchen habe ich gerade festgestellt, dass die Dinapoli-Methode so ziemlich das ist, was ich die ganze Zeit über gehandelt habe, ohne etwas über die Dinapoli-Methode zu wissen.

Hallo drgoodvibe ,

Ich benutze windosrborkers als Demo und für die Indikatoren, um Silber und Gold zu handeln, aber für den realen Handel benutze ich fxsol für Forex und lokale Banken für Silber und Gold, aber für windsors ist die Plattform wirklich gut und stabil, aber in Bezug auf reales Konto bei windosor und andere Sachen ... Ich weiß es nicht ...

Das Buch von Dinapoli ist wirklich gut und die gute Sache ist es, einige Ideen und Strategien zu erfassen und wie Sie Ihre eigene Strategie zu entwickeln, basierend auf dem Vergleich der Geschichte der tatsächlichen Preis mit Ihrem Indikator und sehen, wie Sie die zukünftige Reaktion aus diesem Vergleich vorhersagen können ... auch jetzt Tage Dinapoli haben neue Indikator wie der Prädiktor ... die ist die Vorhersage, wo der Preis überkauft oder über verkauft werden, so dass Sie Ihren Gewinn zu schützen und nehmen gegen Position, aber bis jetzt diese Indikatoren sind nicht MT3 oder MT4-Format und ich habe nur gesehen, sie in einigen spezifischen Charts Anbieter ...

Danke an alle für den Beitrag zur Forex-Gemeinschaft

 

Hallo!

ich habe DEMA geändert. Jetzt kann man 2 Linien sehen.

Interessant ist der Vergleich von DEMA mit meinem Indikator Velocity_v1.

Igor

Dateien:
 
igorad:
Hallo!

Ich habe DEMA geändert. Jetzt kann man 2 Linien sehen.

Interessant ist der Vergleich von DEMA mit meinem Indikator Velocity_v1.

Igor

Hallo

ich habe den DEMA für MT4 verglichen und er ist der gleiche wie der für MT3 ... gute Arbeit

und es sieht ähnlich aus wie velocity_v1 ! Interessant ...

so für jetzt haben wir arbeiten MT4-Versionen für Dinapole MACD und DPO ( Detrend Price Oscillator ) und noch brauchen wir gute Kerl, um die MT3 Dinapoli stochastic zu MT4 konvertieren ...

Vielen Dank an alle für den großartigen Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo!

Sie können jetzt StochasticDiNapoli herunterladen.

Igor.

Dateien:
 
igorad:
Hallo,

Jetzt können Sie StochasticDiNapoli herunterladen.

Igor.

Hallo Igorad

Great job again ))

so jetzt, pls finden beigefügt die erforderlichen dinapoli Indikatoren für MT4 arbeiten ok gleich wie vorherige MT3 .... genießen und Gewinn )!

Vielen Dank an alle für alle Bemühungen und Beiträge

haben einen profitablen Tag

Mit freundlichen Grüßen

 

Dinapoli-Indikatoren

Igorad: Könnten Sie bitte Ihren Velocity_v1 Indikator posten, damit wir ihn ausprobieren können.

Ich bin durch diese Dinapoli E-Book (384 Seiten) und seine fantastische. Ich habe mir viele E-Books über den Handel und verschiedene Handelssysteme seit über 4 Jahren angesehen, und dies ist eines der besten E-Books über den Handel, auf die ich bisher gestoßen bin. Dieser Joe Dinapoli kennt sich nicht nur mit dem Handel aus, sondern er lehrt Sie auch alle Aspekte des Handels, wie z.B. Ihre Emotionen zu kontrollieren, was das Schwierigste überhaupt ist.

Er lehrt Sie auch, was jeden Tag auf dem Börsenparkett passiert und warum sich die Märkte so bewegen, wie sie es tun. Ich habe seine Indikatoren schon lange gesehen, mich aber nie wirklich mit ihnen befasst, aber das werde ich jetzt tun.

Ich möchte allen hier für die Umstellung von mt3 auf mt4 danken, und donbo1 für das Dinapoli E-Book. Ich empfehle jedem, es zu lesen, schließlich ist es kostenlos, und ich bin sicher, es war ein paar Dollar wert, als es veröffentlicht wurde.

Frohes Trading

 

Hallo,

probieren Sie den beigefügten Indikator aus, den ich modifiziert habe - er sollte mit dem MT3 identisch sein

 

Hi,

Velocity_v1 kannst du hier finden.

Igor