Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 10

 

Danke Stelore,

ich habe einen Detrend-Oszillator-Prädiktor erstellt, der hier ebenfalls fehlt

ich wusste nicht, welche ob/os-Level ich verwenden sollte

ich habe einfach einen Durchschnitt der letzten x Balken genommen, der nach Belieben geändert werden kann

es enthält auch eine Vorhersage für den kommenden Balken

 

Ihr MACD-Prognosegerät

Hallo Deorn,

Ich habe gerade Ihren MACD Prädiktor heruntergeladen, plus Dinapoli MACD, es funktioniert gut, aber da es keine vollständige Übereinstimmung zwischen den Kreuzen von DinapoliMACD und dem Prädiktor gab, musste ich die zweite Konstante des Prädiktors auf 5 ändern, es macht einen besseren Job damit, jedenfalls ist es eine sehr gute Arbeit an der Programmierung.

Es kann sehr gut sein, dass ich mit Ihrem Indikator etwas falsch mache, aber ich habe ihn als sehr hilfreich empfunden, vielen Dank, dass Sie ihn uns zur Verfügung stellen.

Wenn Sie glauben, dass ich einen Fehler mache, lassen Sie es mich bitte wissen.

Harold

 
haroldmhv:
Hallo Deorn,

Ich habe gerade heruntergeladen Ihre MACD Prädiktor, plus Dinapoli MACD, es funktioniert gut, aber da gab es nicht eine vollständige Übereinstimmung zwischen den Kreuzen von DinapoliMACD und der pedictor, musste ich die zweite Konstante des Prädiktors zu 5 ändern, es tut einen besseren Job mit ihm, jedenfalls ist es eine sehr gute Arbeit auf die Programmierung.

Es kann sehr gut sein, dass ich mit Ihrem Indikator etwas falsch mache, aber ich habe ihn als sehr hilfreich empfunden, vielen Dank, dass Sie ihn uns zur Verfügung stellen.

Wenn Sie glauben, dass ich einen Fehler mache, lassen Sie es mich bitte wissen.

Harold

Hallo Harold

Hast du meinen geposteten DiNapoli MACD genau "DiNapoli MACD" genannt, sonst funktioniert er nicht, die Kreuze des MACD sollten genau so sein wie das Kreuz der MacD Prädiktor Linie mit dem Preis

deorn

 

Problem behoben

Hallo Deorn,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe den Namen in DiNapoli MACD geändert und es funktioniert perfekt, vielen Dank.

Harold

 
Deorn:
thx stelore,

Ich habe einen Detrend-Oszillator-Prädiktor erstellt, der hier ebenfalls fehlt.

ich wusste nicht, welche Ob/Os-Stufen ich verwenden sollte

ich habe einfach einen Durchschnitt der letzten x Bars genommen, der nach Belieben geändert werden kann

es enthält auch eine Vorhersage für den kommenden Bar

Danke, Superman!! Viel Glück für Sie!

 

DiNapoli Einstellungen

Hallo Igor,

Ich bin nur neugierig, warum die Einstellungen nicht so sind wie die im DiNapoli-Buch: .213, .108 und .199?

Danke

 

Oszillator Prädiktor

Deorn:
Hallo Harold

Hast du meinen geposteten DiNapoli MACD genau "DiNapoli MACD" genannt, sonst wird es nicht funktionieren, die Kreuze des MACD sollten genau so sein wie das Kreuz der Macd Predictor Linie mit dem Preis

deorn

Hallo Deorn und Leute hier,

Könntet ihr auch den Oscillator Predictor Indikator für MT4 erstellen.

Jede Hilfe wird geschätzt werden.

Tks im Voraus.

 
Deorn:
kein Problem

Deorn und alle Coder

Dies ist ein netter Code von Deorn, aber ein bisschen schwer auf der CPU, ist es für jemanden möglich, es leichter zu machen?

Außerdem wäre es schön, wenn ein Programmierer die Option "MTF" hinzufügen könnte Danke

 

Hallo zusammen!

Nach fast 2 Jahren ohne einen Beitrag in diesem Thread...............

Hatte jemand in dieser Zeit die Möglichkeit den Dinapoli Oscillator Predictor ( OscP ) oder etwas gleichwertiges zu finden ???

Es wäre ein sehr nützliches Werkzeug für alle.

Danke und viele Pips an alle!!!

 
stelore:
Hallo zusammen,

nach fast 2 Jahren ohne einen Beitrag in diesem Thread...............

hat jemand in dieser Zeit den Dinapoli Oscillator Predictor ( OscP ) oder etwas Gleichwertiges gefunden?

Es wäre ein sehr nützliches Tool für alle.

Danke und viele Pips an alle!!!

Es ist ein kommerzieller Indikator. Man kann ihn immer auf der DiNapolli Seite kaufen

Grund der Beschwerde: