100 Kerne - Seite 27

 
Badguy:
Hallo mrtools

können Sie Ihre Einstellungen für diesen Forward-Test hochladen, oder sind alle Einstellungen Standard?

Ich werde einen Forward-Test auf meinem ECN Live-Account durchführen.

danke

Hallo Badguy,

Das ist meine Einstellungsdatei, ich kann mich nicht erinnern, ob ich irgendetwas von den Standardeinstellungen geändert habe, alles was du brauchst, ist Ecn = true, und wenn dein Broker ein Präfix oder Suffix hat, gib es ein.

Dateien:
 

Hallo mrtools

danke für die schnelle Antwort.

Deine Datei basiert auf einem 5M Chart, richtig ?

Dann ist der hullTimeframe 15M und HMAPeriod ist 51, richtig ?

Ich habe meinen ersten Test auf ECN und ALPARI Systematic mit Timeframe 5M und hullTimeframe 60M / HMAPeriod 27 laufen lassen.

Systematic: 1 x40 TP; 1 x 20SL = + 20 ( Max Trades 1 )

ECN: + 39 weitere Trades ( Max Trades 3 )

Bis jetzt

mrtools:
Hallo Badguy, Dies ist mein Set-Datei, kann mich nicht erinnern, wenn ich etwas von Standard geändert, alles, was Sie gehen müssten, ist zu Ecn = true, und wenn Ihr Broker hat Präfix oder Suffix geben Sie es.
 
Badguy:
Hallo mrtools

danke für die schnelle Antwort.

Ihre Datei basiert auf einer 5M-Karte, richtig?

Dann ist der hullTimeframe 15M und HMAPeriod ist 51, richtig ?

Ich habe meinen ersten Test auf ECN und ALPARI Systematic mit Timeframe 5M und hullTimeframe 60M / HMAPeriod 27 laufen lassen.

Systematic: 1 x40 TP; 1 x 20SL = + 20 ( Max Trades 1 )

ECN: + 39 weitere Trades ( Max Trades 3 )

Bislang

Hallo Badguy,

Über mein Set-Datei ja für 5min und 15 Minuten Chart mit 51 HmaPeriod.and großen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Einstellungen und Ergebnisse halten in Kontakt mit Ihren Erkenntnissen, hilft mir zu wissen, was zu fügen oder zu entfernen oder lassen, wie es ist.

 

Hallo mrtools

ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe.

TF 5M > hullTimeframe 15 > HmaPeriod 51

TF 15M > hullTimeframe 15 > HmaPeriod 51

oder

TF 5M > RumpfZeitrahmen 60 > HmaPeriode 51

TF 15M > hullTimeframe 60 > HmaPeriode 51

eine weitere gute offene Handel heute Morgen + 20 (ERUSD Kauf bei 1,24872; 09 05; GMT +2)

EA gesetzt SL bei 1,25000

Mit meinen alten Einstellungen ( TF 5M > hullTimeframe 60 > HmaPeriod 51)

Danke

mrtools:
Hallo Badguy, Über meine eingestellte Datei ja für 5min und 15 Minuten Chart mit 51 HmaPeriod.And großen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Einstellungen und Ergebnisse halten in Kontakt mit Ihren Erkenntnissen, hilft mir zu wissen, was hinzufügen oder entfernen oder lassen, wie es ist.
 
Badguy:
Hallo mrtools

Ich bin nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe.

TF 5M > hullTimeframe 15 > HmaPeriod 51

TF 15M > hullTimeframe 15 > HmaPeriod 51

oder

TF 5M > RumpfZeitrahmen 60 > HmaPeriode 51

TF 15M > hullTimeframe 60 > HmaPeriode 51

eine weitere gute offene Handel heute Morgen + 20 (ERUSD Kauf bei 1,24872; 09 05; GMT +2)

EA gesetzt SL bei 1,25000

Mit meinen alten Einstellungen ( TF 5M > hullTimeframe 60 > HmaPeriod 51)

Danke

Lesen Sie meinen Beitrag, ich sehe, was Sie meinen, bin mit dem Ea auf 5 min Chart mit 15M hull Zeitrahmen mit Hma Periode 51

 

Kommentar zum Handel

Hallo mrtools

ich habe mehrere EA auf dem gleichen Konto laufen. Um die Trades zu identifizieren, brauche ich einen Trade-Kommentar.

Mit UseAutoMagic sind die Kommentare eindeutig.

Mit Manual Magic habe ich Sell(#5010100) aber nur Buy. Und das ist das Problem, ich habe andere EAs, die das gleiche schreiben.

Es ist möglich, dass Sie den Code korrigieren, dass der EA den gleichen Text wie Sell schreibt.

Meine nächste Frage: Ist es möglich 2 EAs (2 x 100_pip-Slope) mit unterschiedlichen Einstellungen, gleicher Währung und gleichem MT4 laufen zu lassen?

Andere EAs stören 100_pip_Slope wenn sie die gleichen Paare auf dem gleichen MT4 handeln ?

Danke für Ihre Hilfe

mrtools:
Lesen Sie meinen Beitrag, ich sehe, was Sie meinen, ich verwende den EA auf einem 5-Minuten-Chart mit 15M Rumpfzeitrahmen mit Hma Periode 51
Dateien:
slope.png  43 kb
slope_icm.png  43 kb
 

ea beigefügt

Ich habe dies gerade angehängt

 

Vermisster Anhang

jignesh pathak:
Ich habe dies gerade angehängt

Hallo Jignesh

wo ist der EA?

 

Ich hänge dies an

ich hänge das hier an und danach werde ich das Ergebnis veröffentlichen

 
Badguy:
Hallo mrtools

Ich habe mehrere EA auf dem gleichen Konto laufen. Um die Trades zu identifizieren, benötige ich einen Trade-Kommentar.

Mit UseAutoMagic sind die Kommentare eindeutig.

Mit Manual Magic habe ich Sell(#5010100) aber nur Buy. Und das ist das Problem, ich habe andere EAs, die das gleiche schreiben.

Es ist möglich, dass Sie den Code korrigieren, dass der EA den gleichen Text wie Sell schreibt.

Meine nächste Frage: Ist es möglich 2 EAs (2 x 100_pip-Slope) mit unterschiedlichen Einstellungen, gleicher Währung und gleichem MT4 laufen zu lassen?

Andere EAs stören 100_pip_Slope wenn sie die gleichen Paare auf dem gleichen MT4 handeln ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hallo Badguy,

In dieser Version sollte der Buy-Order-Kommentar derselbe sein wie der Sell-Order-Kommentar. Es sollte möglich sein, 2 Instanzen mit unterschiedlichen Einstellungen auf demselben Währungspaar laufen zu lassen, aber ich würde eine manuelle magische Zahl verwenden und sicherstellen, dass die beiden magischen Zahlen unterschiedlich sind. andere EAs sollten diese 100 Pips nicht stören, es sei denn, sie haben dieselbe magische Zahl, aber ich werde mich eingehender mit dem Code beschäftigen, um dies zu überprüfen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: