Wert des vorherigen Ticks - Seite 2

 

Ich muss klarstellen, dass ich nicht brauchen, um Geschichte der Ticks zu sehen. Ich muss sie nur "speichern", wenn sie kommen, und das wird mit 5 bis 10 Zeckenpreisen ausreichen. Es muss wirklich möglich sein, dies zu tun!

Warum brauche ich das?
Wenn ich ein Signal von, sagen wir, einem KAUFEN erhalte, möchte ich, dass der EA mit der Ausführung der Order wartet, bis sich der Preis um mehr als X Ticks dreht. Wenn der Kurs also mit nur wenigen Rückschlägen in dieselbe Richtung geht, wartet der EA, bis der Kurs um mehr als X Ticks in die andere Richtung geht.

 
Warum zählen Sie nicht einfach einmal pro Tick aufwärts/abwärts, bis Sie einen Wert von X erreichen?
 
Ja, ich weiß, dass es sehr einfach sein muss, dies zu machen, aber würden Sie mir bitte einen Tipp geben :)
 
KingOfSand: Ich weiß, dass es sehr einfach sein muss, dies zu machen, aber würden Sie mir bitte einen Tipp geben :)
  1. Sie wissen, wie Sie den vorherigen Tick speichern können.
  2. Sie wissen, wie Sie den vorherigen mit dem aktuellen Wert vergleichen können.
  3. Sie wissen, wie man einen Zähler inkrementiert/dekrementiert.
  4. Was brauchen Sie noch?
Wenn Sie "wissen, dass es sehr einfach sein muss", warum haben Sie es nicht versucht? lernen Sie zu programmieren, oder bezahlen Sie jemanden. Wir werden es nicht FÜR Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu HILFEN, wenn Sie uns Ihren Versuch (unter Verwendung von SRC) und die Art Ihres Problems mitteilen.
 

Entschuldigung, dass ich um Hilfe gebeten habe.

 
Jemand anderes, der es versuchen möchte, um zu helfen, anstatt oben unnötige Post?
 
Hier gibt es keine Sklaven. Ihr wollt nicht lernen. Sie wollen niemanden einstellen. Du willst, dass man es für dich tut. Du musst erwachsen werden.
 
Du musst wirklich lernen, dich zu benehmen.
 
double tick_dir = 0;
double last = Ask;
int count = 0;
int myTickCount = 50;

void OnTick(){

if(count == myTickCount){ Follow or Dont follow signal }

tick_dir += Ask - last;
last = Ask;
count++;
}

Sie sind willkommen.

 

Danke Keelan!

So lerne ich am besten: indem ich mir den Code anderer ansehe. Ich werde das ausprobieren :)

Nochmals vielen Dank!

Grund der Beschwerde: