10Punkte 3.mq4 - Seite 23

 
Tugatrader:

Mein Kontostand hier: http://www.youtube.com/watch?v=vkFmslA4578

Hallo Tuga,

Ich mag diesen EA nicht.

Am Anfang sieht er sehr gut aus... in den 4 Monaten des Jahres habe ich mit diesem EA auf meinem echten Konto gehandelt... und ich

Start whit 10 000$ Konto... in 4 Monaten mein Konto dreht sich auf 35 000$.. aber im Mai verlor ich mein ganzes Geld... ... Der NFP... 400 Pips Trend in vielen Währungen... 1000 Pips auf Kabel und eur/aud...

Jetzt.. in Bereich Tage sieht sehr gut.. aber bicarfull... wenn die großen Spieler wurde von Ferien der Markt wird star zu bewegen sehr hoch volatil und schnell und Sie können Ihr ganzes Geld in 2/3 Tagen verlieren...

Whit 15 Pips Größe und 5/6 max Trades.. Sie können gehen, bis 75/100 Pips... aber wenn der Markt bewegen 150/200 oder 300 Pips an einem einzigen Tag? ... Was Sie tun können, ist die Verwendung von 15/20 max Trades ... aber Sie müssen ein sehr großes Konto sein ...

Wenn Sie max Trades 15 und 15 Pips Größe verwenden... in Mikro-Mini-Konto von interbankfx...

0.01..0.02..0.04...0.08..0.16..0.32..0.64...1.28...2.56..5.12..10.24...20.48..40.96..81.92...163.84 lots... nur in 1 Währung .... und nur in 225 pips move...

Sorry mein schlechtes Englisch

 
Fast_cris:
Hallo Tuga,

Ich mag diesen EA nicht.

Am Anfang sieht sehr schön.. in den 4 Monaten des Jahres habe ich Handel mit diesem EA auf meinem realen Konto.. und ich

Start whit 10 000$ Konto... in 4 Monaten mein Konto dreht sich auf 35 000$.. aber im Mai verlor ich mein ganzes Geld... ... Der NFP... 400 Pips Trend in vielen Währungen... 1000 Pips auf Kabel und eur/aud...

Jetzt.. in Bereich Tage sieht sehr gut.. aber bicarfull... wenn die großen Spieler wurde von Ferien der Markt wird star zu bewegen sehr hoch volatil und schnell und Sie können Ihr ganzes Geld in 2/3 Tagen verlieren...

Whit 15 Pips Größe und 5/6 max Trades.. Sie können gehen, bis 75/100 Pips... aber wenn der Markt bewegen 150/200 oder 300 Pips an einem einzigen Tag? ... Was Sie tun können, ist die Verwendung von 15/20 max Trades ... aber Sie müssen ein sehr großes Konto sein ...

Wenn Sie max Trades 15 und 15 Pips Größe verwenden... in Mikro-Mini-Konto von interbankfx...

0.01..0.02..0.04...0.08..0.16..0.32..0.64...1.28...2.56..5.12..10.24...20.48..40.96..81.92...163.84 lots... nur in 1 Währung .... und nur in 225 pips move...

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

Hallo!

Ihr Englisch ist nicht schlecht, wenn es so wäre, könnte ich Sie mit meinem 22 Jahre alten Oxford-Englisch nicht verstehen.

Okay, aber haben Sie eine Alternative? Wenn ich mich erinnere, haben Sie einige Systeme auf VT aufgebaut, ist das richtig?

Mit freundlichen Grüßen

haubentaucher

 

Entschuldigung... Erklärung

Dateien:
22_09_2006.htm  50 kb
 

Jetzt bin ich trading manualy das alte System von gfxtrader (fxmoneymaker) von strategybuilderfx war das System, das beste Ergebnisse zu mir geben und ist mehr speichern... http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=8759&highlight=gfxtrader

Ich teste einige Ea's zu.. aber das beste ist die makegrid193.mq4 nur die Seite von Interesse.. die Währungen:

Nur longs

gbpchf

audjpy

gbpjpy

usdjpy

usdchf

nzdusd

Nur verkaufen

euraud

eurgbp

Die negativen Trades akkumulieren die Zinsen... und die anderen geben mir etwas Gewinn... siehe Erklärung

Gut bleiben

 

Die EA'S in elite section.... scalp net 1.5, Firebird v0.65 , MaChannel und GoldWarrior02b ist mir einige gute Ergebnisse zu... in meinem Demo-Account's... aber ich habe zu bestätigen, wenn ist immer das gleiche... Bereich... trending... und inverse Märkte... alle Situationen der Märkte müssen getestet werden, bevor Sie whit einige EA's in realen Konto... ich lernen, die harte Weise verlieren alle mein Geld

Bleiben Sie gut

 

Es scheint, dass das größte Problem mit diesem EA ist, dass Sie "potenziell" einige SEHR TIEF Taschen ($$$$) haben müssen

Ist das eine faire Einschätzung?

 

Okay Leute, um die Wahrheit zu sagen, ich habe bereits Geld mit DLM verloren.

Vor 2 Wochen GBP/JPY nehmen mich großen Teil der Marge, weil ich zu viele Geschäfte geöffnet hatte, UND gegen die SWAP-Kurse.

Dieses System setzt voraus, dass der Markt keine riesige Rallye hat und die Kreuze nicht zu weit rauschen!

Wie Fast Cris sagte: "wenn die großen Spieler von vacances wurde der Markt wird beginnen, sehr hoch volatil zu bewegen". Ich weiß nicht, ob mein Konto dies unterstützen kann.

 

10Punkte 3

yeoeleven:
Ich habe diese Woche mit dem Forward-Testing begonnen, indem ich EURUSD & GBPUSD verkauft und USDCHF & USDJPY bei 10points 3 gekauft habe. John

Nach 24 Stunden habe ich das folgende Ergebnis erhalten.

Der Autor dieses EAs hat vorgeschlagen, nicht während der Nachrichtenankündigungen zu handeln. Er hat die fortgeschrittenen EAs der DLM-Serie mit eingebauten Optionen erstellt, um den Nachrichtenhandel zu vermeiden. Nach meinen Beobachtungen ist es wahrscheinlich, dass vor volatilen Nachrichtenankündigungen ein Spike in die entgegengesetzte Richtung zu erwarten ist, der wahrscheinlich entwickelt wurde, um diejenigen auszuschalten, die die Nachrichten überspannen, aber im Fall dieses EAs kann ein Handel entweder geschlossen oder zum Vorteil des EAs eröffnet werden.

Der Autor empfiehlt 4 Paare für den Handel mit 10points 3 und ich habe mich ausschließlich auf diese konzentriert. GBPUSD EURUSD USDCHF & USDJPY.

John

Dateien:
10points1.htm  24 kb
 

DLMv1.3

yeoeleven:

Auf DLMv1.3 teste ich nur USDCHF kaufen und EURUSD verkaufen.

Letzte Woche setzte DLMv1.3 alle Kaufgeschäfte auf alle 4 Paare. Traditionell spiegeln sich die Ergebnisse von EUR und CHF gegenseitig, so dass beide als Absicherung fungierten, aber der Gewinn aus EUR wurde durch den größeren Verlust bei CHF dramatisch ausgeglichen.

John

Nach 24 Stunden, beginnend mit 0,05 Einheiten mit MaxTrades6, hatte ich das folgende Ergebnis

Dateien:
dlmv1.31.htm  32 kb
 
yeoeleven:
Nach 24 Stunden beginnend mit .05 Einheiten mit MaxTrades6 hatte ich folgendes Ergebnis

Gar nicht so schlecht. Es gibt eine vereinfachte 1.4 Version auf der World MQL4 Championship http://championship.mql4.com/, die den FX_FISH_2MA verwendet, um den Trend zu erkennen und laut dem Autor hat schöne Ergebnisse auf USDJPY H4.

Ich mag den Autor dieses EA wirklich und denke, er ist auf etwas zu.

Grund der Beschwerde: