Fibonacci_Ema - Seite 6

 

Update für Forward-Test

siehe Ergebnisse der geschlossenen Geschäfte seit Dienstag. 2 gewonnen und 1 verloren.

zu ND,

pls Blick auf das Bild, u kann sehen, dass EA war wie fehlt, um die Position SELL eingeben. was kann u über das beschreiben.

danke.

Dateien:
update-1.jpg  152 kb
 
anazri:
siehe Ergebnisse der geschlossenen Trades seit Dienstag. 2 Gewinn und 1 verloren.

zu ND,

pls Blick auf das Bild, u kann sehen, dass EA war wie fehlende, um die Position SELL eingeben. was kann u über das beschreiben.

danke.

Die Bedingung für den Verkauf ist die folgende:

if (Sell1_1 > Sell1_3-(Delta*Point) && Sell2_1 <= Sell2_3-(Delta*Point)) Order = SIGNAL_SELL;

Es bedeutet das folgende:

- wenn der EMA-Wert des Signals größer ist als (Haupt-EMA-Wert minus Delta) auf dem vorherigen geschlossenen Balken; und

- wenn das Signal EMA kleiner oder gleich (Haupt EMA Wert minus Delta) auf dem aktuellen Schlussbalken ist.

Ihr Bild ist nicht richtig. Sie haben keinen Dalta. Öffnen Sie den Haupt-EMA-Indikator (klicken Sie einfach zweimal, um die Einstellungen zu öffnen und setzen Sie "Levels" auf 1. Wahrscheinlich ist Delta 1. Sie können dieses Delta in EA auf Null (0) ändern und EA wird den Verkauf eröffnen.

Und das Signal EMA sollte über dem Haupt-EMA des vorherigen Schlussbalkens liegen. Wahrscheinlich war das auch auf Ihrem Bild nicht der Fall.

 

anazri,

Können Sie mir sagen, welche EMAs Sie in Ihren Charts eingezeichnet haben? Ich habe nur drei, aber ich sehe, Sie haben vier.....

Vielen Dank

 
et_phonehome_2:
anazri,

Können Sie mir sagen, welche EMAs Sie auf Ihren Charts eingezeichnet haben? Ich habe nur drei, aber ich sehe, Sie haben vier.....

Vielen Dank

Ja, das Gleiche.

Zu viele EMAs auf dem Chart.

 

Newdigital

Soweit ich weiß, muss das SignalEMA [10] das MainEMA [90] überqueren, damit ein Handel eingeleitet werden kann? Bedeutet dies nicht, dass nur sehr wenige Trades stattfinden werden, und möglicherweise tagelang keine? Meinem Backtest zufolge wurde der letzte Handel am 26. September um 8:30 Uhr [Züricher Zeit mit MIG] zum Preis von 1,9008 ausgelöst. Basiert der Ausstieg auf dem Überschreiten des SignalEMA durch den ExitEMA?

 
et_phonehome_2:
anazri,

Können Sie mir sagen, welche EMAs Sie auf Ihren Charts eingezeichnet haben? Ich habe nur drei, aber ich sehe, Sie haben vier.....

Vielen Dank

hallo et...

mein vierter EMA ist der EMA200. Er könnte uns den Haupttrend anzeigen.

die drei EMAs sind 8,13,21

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Fragen.

 

Liebes ND,

ich habe deinen Punkt verstanden. Ich werde meine EA-Einstellung und mein Diagramm noch einmal überprüfen.

 
anazri:
Hallo et...

Mein vierter EMA ist der EMA200. Er könnte uns den Haupttrend anzeigen.

die drei EMAs sind 8,13,21

ich hoffe, das beantwortet Ihre Fragen.

Die EMAs sollten je nach den Voreinstellungen unterschiedlich sein, wenn Sie den EA verwenden. Verwenden Sie den EA oder handeln Sie manuell mit diesen EMAs?

 
et_phonehome_2:
Newdigital Soweit ich weiß, muss das SignalEMA [10] das MainEMA [90] überqueren, damit ein Handel eingeleitet werden kann? Bedeutet das nicht, dass nur sehr wenige Trades zustande kommen und möglicherweise tagelang keine? Meinem Backtest zufolge wurde der letzte Handel am 26. September um 8:30 Uhr [Züricher Zeit mit MIG] zum Preis von 1,9008 ausgelöst. Basiert der Ausstieg auf dem Überschreiten des SignalEMA durch den ExitEMA?

Ja.

Aber die Situation ist nicht wirklich schlecht. Denn wie wir aus den Backtesting-Ergebnissen sehen, hat dieses System mehr als 900 Trades seit 2001 durchgeführt. Das bedeutet, dass im Durchschnitt 3 Trades pro Woche und Paar durchgeführt wurden. Manchmal weniger, manchmal mehr. Das ist nicht schlecht.

Weil dieses System auf den Ausbruch eines bestimmten Niveaus ausgelegt ist. Es ist ein Fibo EMA Handelssystem. Ausbruch eines bestimmten Niveaus. Wenn die SignalEMA die MainEMA nicht durchbricht, wird nichts passieren. Wenn nichts passiert ist, bewegt sich der Preis auf "normale Weise" und wir können andere EAs verwenden. Vielleicht müssen wir diesen EA verbessern, weil der Fibo selbst mehrere Ebenen hat. Nicht nur eine. Es kann also viele Überschreitungen geben. Wir werden sehen.

Es ist eine EMA-Kreuzung, aber eine echte Kreuzung (für den Verkauf):

SignalEMA value on 1st close bar > (MainEMA value on 1st close bar - Delta);[/CODE]

and

[CODE]SignalEMA value on current close bar <= (MainEMA value on current close bar - Delta);

Also, wir haben die folgenden:

- Es sollte ein echter Crossing auf dem Close Bar sein. Der "aktuelle geschlossene Balken" ist nicht der aktuelle 0 offene Balken. Es ist der letzte geschlossene Balken.

- Delta=1 in meiner Voreinstellung. Es ist für den M30-Zeitrahmen. Für M15 und M5 sollte es anders sein (vielleicht sollten wir viele Deltas für M15 und M5 haben, die als Fibo-Deltas angepasst werden, aber ich habe es nicht versucht).

 
et_phonehome_2:
Die EMAs sollten je nach den Voreinstellungen unterschiedlich sein, wenn Sie den EA verwenden. Verwenden Sie den EA oder handeln Sie manuell mit diesen EMAs?

Ich bin mit EA. das Diagramm nur eine grobe. nicht genau wie das, was EA tut...

Tut mir leid, dass ich das missverstanden habe.