Ein Programmierer wird benötigt, um Unsterblichkeit zu schaffen - Seite 13

 
yosuf:
Der junge französische Mathematiker Evariste Galois ist als Begründer der modernen höheren Algebra in die Wissenschaftsgeschichte eingegangen. Und das, obwohl er zu Lebzeiten nur ein einziges größeres, unveröffentlichtes Werk geschaffen hat. Es ist möglich, dass Galois die Welt mit nicht weniger herausragenden Entdeckungen als der Gruppentheorie hätte erfreuen können, wenn er nicht...

...durch einen lächerlichen Unfall (ein Duell) wurde sein Leben im Alter von 22 Jahren nicht verkürzt. http://www.pravda.ru/science/useful/20-06-2012/1119560-evariste_galois-0/

Er schuf, bevor er 22 Jahre alt war, und die Veröffentlichung ist unwichtig, da viele brillante Komponisten ihre Werke in Notizbüchern an ihre Schüler schrieben, und nach ihrem Tod wurden diese Notizbücher veröffentlicht! Dank ihnen lernte die Welt ihre genialen Schöpfer kennen!
 
yosuf:
Der junge französische Mathematiker Evariste Galois ging als Begründer der modernen höheren Algebra in die Geschichte der Wissenschaft ein. Und das, obwohl er nur ein einziges größeres Werk geschrieben hat, das zu seinen Lebzeiten nicht veröffentlicht wurde.

Ja, wir erinnern uns... wir erinnern uns (18) !!!
Sie wird für immer in unseren Herzen weiterleben)))
 
Vizard:
Ja, das tun wir (18) !!!
Sie wird für immer in unseren Herzen leben )))
18. Fuge in d-Moll
 
keekkenen:
18. Fuge in d-Moll

Erlauben Sie mir, zu korrigieren, dass die Fuge in d-Moll die 6. ist und die 18. in gis-Moll steht!

Quelle: I. S. Bach(1685-1750) - Das Wohltemperierte Klavier. Einer der brillanten Begründer der klassischen Musik.

 
borilunad:

Erlauben Sie mir, zu korrigieren, dass die Fuge in d-Moll die 6. ist und die 18. in gis-Moll steht!

Quelle: I. S. Bach(1685-1750) - Das Wohltemperierte Klavier. Einer der brillanten Begründer der klassischen Musik.

Irgendetwas sagt mir, dass es besser ist, sich mit Boris nicht über musikalische Themen zu streiten :))
 
Vizard:
Ja, das tun wir (18) !!!
Sie wird für immer in unseren Herzen leben )))
Danke für das Kompliment, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die wahre Bedeutung von (18), in die ich mein Herzblut gesteckt habe und die mich weiterhin mit ihrer Eleganz und Allseitigkeit verblüfft, erst nach mir erreicht werden wird. Das ist sehr bedauerlich. Vielleicht werde ich bald in der Lage sein, seine Möglichkeiten durch den Handel mit echten Konten zu zeigen, die ich vor kurzem eröffnet habe.
 
yosuf:
Danke für das Kompliment, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die wahre Bedeutung von (18), in die ich meine ganze Seele gesteckt habe und die mich weiterhin mit ihrer Eleganz und Allseitigkeit verblüfft, erst nach mir erreicht wird. Das ist sehr bedauerlich. Vielleicht gelingt es mir bald, seine Möglichkeiten durch den Handel mit echten Konten zu zeigen, die ich kürzlich eröffnet habe.
Viel Glück, Yusuf. Ich werde den Roboter bald selbst nach Ihrer Formel Nummer 18 optimieren!
Ich werde auch die Arbeit daran zeigen! VIEL GLÜCK!


 
Zum Thema: Das Thema ist Quatsch. Ein Programmierer ist imho in der Lage, einen unsterblichen Handelsroboter zu schaffen.
P.S. Sie brauchen einen "anderen" Programmierer... aus dem Schatten treten...

 
_Roman:
Viel Glück, Yusuf. Ich werde mich bald daran machen, den Roboter selbst zu optimieren, indem ich Ihre Formel Nummer 18 verwende!
Ich werde auch die Arbeit daran zeigen! LOS!


Vielen Dank für die Unterstützung und ein frohes neues Jahr! Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Optimismus und Erfolg im Handel!
Grund der Beschwerde: