Kanalhandelssystem - Seite 32

 

Hallo pooh123,

Ich handle während der GMT-Tageszeit und es ist mit allen Systemen verbunden, die ich manuell handele. Ja, ich schaue auf Forex-Nachrichten-Ereignisse *besonders auf Ereignisse mit hohem Einfluss), aber nicht so sehr ... denn dieses System ist etwas über Breakout und es kann auch mit Nachrichten-Ereignissen verbunden sein.

Aber ich habe nicht den Handel es für die lange Zeit ... wenn ich etwas vergessen, so sorry zu beantworten.

 

Indikator ähnlich zu

Bitte Mitglieder posten Sie Ihre Vorschläge für Indikatoren ähnlich wie Super-Signal-Kanal. Vorzugsweise nicht nachmalende Indikatoren

Ich benötige nicht wiederholende Channel-Indikatoren ähnlich

 

Einige Compiler-Probleme des NonLag ZigZag Indikators wurden behoben: nonlagzigzag_v2.01.mq4

Der Indikator wurde ursprünglich hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173261/page16

Dateien:
 

Kanal-Systeme

  1. Kanalhandelssystem -das Hauptthema
  2. SHI-Indikatoren-Thread
  3. Preis_Kanal_v6-eaThema
  4. Preiskanal-Thread
 

Interessanter EA (für MT5):

Flat Channel - Experte für MetaTrader 5


Advisor Flat Channel basiert auf der Aufschlüsselung des flachen Kanals. Wenn ein flacher Kanal gefunden wird oder die Bewegung des Marktes verlangsamt wird, setzt der Advisor eine Pending Order für den Durchbruch. Der Stop ist gleich zwei Kanalbreiten. Empfohlenes Paar EURUSD und Zeitrahmen M30.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Etwas Interessantes

Sergey Golubev, 2018.02.10 08:56

Ein interessanter Artikel wurde gestern veröffentlicht -

----------------

Das Channel Breakout Muster

Der globale Markt ist ein uralter Kampf zwischen Verkäufern und Käufern. Die Verkäufer wollen mehr verdienen, indem sie zu einem höheren Preis verkaufen, während die Käufer nicht bereit sind, ihr verdientes Geld herzugeben und einen niedrigeren Preis zahlen wollen. Nach der Wirtschaftstheorie ist der wahre Preis dort zu finden, wo Angebot und Nachfrage gleich sind. Das scheint richtig zu sein. Das Problem liegt jedoch in der Marktdynamik, denn die Mengen von Angebot und Nachfrage ändern sich ständig.

Dieser Kampf führt zu Preisschwankungen. Diese Schwankungen bilden Kanäle, die von den Händlern analysiert werden, um Markttrends zu erkennen. Diese Bewegungen wiederum bilden Schwankungen höherer Ordnung. Eines der ersten Anzeichen für einen Trendwechsel ist der Ausbruch aus einem gebildeten Preiskanal.

Channel Breakout System

Schon der erste Test zeigte, dass die Strategie in der Lage ist, einen Gewinn zu erzielen. Der EA führte nur 26 Trades durch, was zu 10 offenen Positionen während des Testzeitraums führte. 80 % der offenen Positionen wurden mit Gewinn geschlossen. Dies ergab ein gleichmäßiges Wachstum der Bilanz. Der Gewinnfaktor lag laut den Testergebnissen bei 4,06. Das ist ein gutes Ergebnis.



 

Vielleicht können wir das 5min Channel Trading System für Metatrader 5 wiederbeleben.

Bitte laden Sie die angehängte Zip-Datei herunter, die die Indikatoren und auch die Vorlage für MT5 enthält.

Regeln für den Handel, Chartbeispiele und Handelsergebnisse finden Sie in diesem Thread, ab Seite 8.



Dateien:
 

Und hier die Original-Setup-Dateien für MetaTrader 4, die Sie hier finden können5 min Channel Trading System


Chart Beispiel :


 

Dies ist ein interessanter Indikator, der jetzt auf CodeBase veröffentlicht wurde (und der in jedem Channel-Handelssystem verwendet werden kann) -

----------------

Ang_Zad_C - Indikator für MetaTrader 5

Ang_Zad_C - Indikator für MetaTrader 5

Ang_Zad_C - Indikator für MetaTrader 5

Ang_Zad_C - Indikator für MetaTrader 5

Ein trendfolgender Indikator der Haupt- und Signallinien, gezeichnet als Farbwolke.

 

Channels- Indikator für MetaTrader 4

The indicator automatically finds linear channels using all timeframes.

Beim ersten Start wird der Indikator höchstwahrscheinlich das Fehlen von Verlaufsdaten melden, da er 400 (Standardwert) Balken pro Zeitperiode benötigt. Wechseln Sie in diesem Fall zu einem anderen Zeitintervall und schalten Sie zurück oder starten Sie den Indikator neu.

Wenn Sie auf das Diagramm klicken und die Strg-Taste drücken, wird der Kanal entsprechend der Position des Mauszeigers neu gezeichnet.

Grund der Beschwerde: