Ichimoku5

 

Ich mag diesen EA. Er ist großartig. Danke Foreverold

Sie können diesen EA im Downloadbereich finden. Er ist für MT4.

Aber ich denke, es ist notwendig, etwas zu verbessern.

Nur eine Kleinigkeit.

Siehe Beschreibung hier hier

Dateien:
 

Wenn Sie Backtest nur letzten Monat ... Sie werden sehen, ea verlor eine Menge Geld in diesem Monat (Im Durchschnitt der anderen Monate Gewinne sind sehr gut).

 

Mit welchem Modell haben Sie den Backtest durchgeführt?

Wenn nicht "offene Preise" und haben nicht Low-Level-Zeitrahmen in Ihrem metatarder für den gesamten Zeitraum dann können Sie unrealistische Ergebnisse erhalten.

Ich denke, dass Sie für den letzten Monat einen mehr oder weniger realen Test sehen, da Sie Daten für kleine Zeitrahmen haben, die für die Modellierung von Balken für größere Zeitrahmen verwendet werden.

Lesen Sie hier Artikel mit Erklärungen:

http://www.metaquotes.net/experts/articles

 

Ich backtested auf h4 jeden Tick. Natürlich habe ich nicht die m5 und m15 usw. für den gesamten Zeitraum von h4.

Ich habe versucht, doanload die Daten von alpari, aber es gibt eine Menge von Lücken gibt.

Backtesting Ergebnisse ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173018

Aber ich bin weiterhin testen es und scheint diese EA muss verbessert werden.

Siehe meine Aussage oben.

 

Ich fand den Grund, warum ich sehr seltsame Ergebnisse mit diesem EA auf h1 Zeitrahmen (zwei Aufträge wurde geöffnet und geschlossen innerhalb von 1 Minute). Und es war nicht Backtesting. Es war Live-Tests auf Demo (Forward-Test).

Danke Codersguru für die Lektionen.

Ich habe im Code dieses EA das Folgende gefunden:

double diCustom0=iCustom(NULL, 240, "Ichimoku", 9, 26, 52, 0, 0);

double diCustom1=iCustom(NULL, 240, "Ichimoku", 9, 26, 52, 1, 0);

double diCustom2=iCustom(NULL, 240, "Ichimoku", 9, 26, 52, 1, 0);

double diMA3=iMA(NULL,240,34,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

double diCustom4=iCustom(NULL, 240, "Ichimoku", 9, 26, 52, 1, 0);

double diCustom5=iCustom(NULL, 240, "Ichimoku", 9, 26, 52, 0, 0);

Also, 240 ist der Zeitrahmen. Foreverold war hier richtig.

Dieser EA war für den H4-Zeitrahmen konzipiert.

So habe ich etwas im Code geändert und wir können Zeitrahmen, Arbeitsstunden und Ichimoku-Einstellung (Tenkan_sen, Kijun_sen und Senkou_Span_B) wählen.

Alles über Ichimoku Einstellungen finden Sie hier

Ich habe diesen Ichimoku 5_1 EA in den Downloadbereich hochgeladen. Codersguru kann mein Coding auf Fehler überprüfen und jeder kann mit Zeitrahmen, Ichimoku Einstellungen und Arbeitszeiten spielen, um die richtigen Einstellungen für jeden Zeitrahmen außer H4 zu finden. Für H4 ist dieser EA sehr gut und nichts kann für den H4-Zeitrahmen geändert werden. Vielleicht ist H1 auch in Ordnung.

 

Emo-Tests

Hallo an alle ..ich bin neu hier und ich mag dieses Forum wirklich ..danke für die gute Arbeit ..

Ich habe angefangen, die ichimoku5 4 Stunden Zeitrahmen für (EURUSD, EURAD, GBPJPY, GBPUSD) in einem Demo-Konto zu testen ... die Ergebnisse waren gut für den ersten Tag, aber kein Glück für die heutigen Ergebnisse dieser EA ist das Loch Zeit Handel und ich denke, es braucht einige Verbesserungen ....

Dateien:
 
tokyowalker:
Hallo an alle ..ich bin neu hier und ich mag dieses Forum wirklich ..danke für die gute Arbeit zu halten ..ich begann die ichimoku5 4 Stunden Zeitrahmen für (EURUSD, EURAD, GBPJPY, GBPUSD) in einem Demo-Konto zu testen ..die Ergebnisse waren gut für den ersten Tag, aber kein Glück für die heutigen Ergebnisse dieser EA ist die gesamte Zeit Handel und ich denke, es braucht einige Verbesserungen ....

Sie haben ihn nur während der zweieinhalb Tage getestet. Das ist nichts für diesen EA.

Dies ist immer im Spiel EA. Das bedeutet nicht, dass er sehr profitabel ist. Der Gewinn kann derselbe wie bei anderen EAs sein (im Durchschnitt).

Zum Beispiel werden Sie für eine Woche +150 Gewinn und -120 Verluste haben. +30 im Durchschnitt.

Aber es gibt EAs, die nicht so oft handeln: nur die gleichen +30 ohne Verluste.

Der Unterschied ist also, dass dieser EA immer im Spiel ist.

Manche Leute mögen EAs, die immer im Spiel sind. Und warum? Weil dieser EA immer handelt und Sie Ihren Gewinn nicht verpassen werden (die Order wurde bereits eröffnet). Andere EAs handeln einmal pro Woche während eines kurzen Zeitraums (zum Beispiel), aber mit dem gleichen Gewinn. Was ist riskanter: immer mit dem Preis zu spielen oder nur manchmal zu handeln (mit dem gleichen Gewinn zum Beispiel)?

Ich denke, das hängt von den Leuten ab.

 

ich danke Ihnen newdigital für Ihre Antwort ... ich werde den Test halten, der seine Arbeit für eine Woche tut und das Ergebnis wieder posten :d wie ich Ihnen sagte, ich bin neu hier und ich habe gerade angefangen, mich mit dem vertraut zu machen, was in der Forex-Welt passiert ...

danke nochmals

 

Ichi 5

Habe Ichi5 auf areal, mini real für eine Woche benutzt...habe einen Fehler gefunden. Wenn ich die Lotgröße (.10) einstelle, kauft es tatsächlich einen $1.000-Kontrakt oder 10 Cents pro Pip. Wenn ich es bei der Standardeinstellung 1 Lot belasse, sagt es, dass nicht genug Geld auf dem Konto ist. Ich nehme an, dass es versucht, 100K Lot zu kaufen. Die Frage ist also: Wie kauft man ein Standard-Mini-Lot, das eigentlich $10K ist?

Brauchen Sie Hilfe auf dieser einen Leute. Auch mit auf 5 min mit breiteren Trails und längere Grenze läuft ... Es prervents die EA von über Handel ... Ich mag diesen EA wirklich...einer meiner Favoriten. Und bitte, wenn jemand könnte bitte mit der Mini-Lot-Situation helfen, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus,

G

 

Demo-Test-Statement

Hallo Leute

hier ist mein ichimoku test statment auf demo von (2005.12.27 01:17 ---- bis----2005.12.30 00:00)...benutzter Zeitrahmen ist natürlich 4H und benutzte Währungspaare sind (GBPJPY-GBPUSD-EURAUD-EURUSD)..es lief 24 Stunden am Tag ohne jegliche menschliche Einmischung...ich wählte diese Paare, weil sie unglaubliche Ergebnisse auf Backtesting hatten ..aber es sieht so aus, als ob man nie Backtesting vertrauen sollte

Wie auch immer, das Endergebnis für jedes Paar (1 Lot) :

GBP JPY = -1877,47 ein großer Verlust

EUR AUD = -491,83 ein weiterer großer Verlust

EUR USD = -1080 mein Gott, das ist ein weiterer verdammt großer Verlust

GBP USD = + 450 (ja, aber ...)

Wie auch immer, ich denke, ich werde es weiter testen, aber nur auf dem GBPUSD für eine weitere Woche ... nur um sicherzustellen, dass es ein Gewinnpaar sein könnte ...

eine Bemerkung: vielleicht ist es keine gute Idee, den EA einen Handel auf dem gleichen Paar direkt nach einem großen Verlust auf diesem Paar öffnen zu lassen, denn wie Sie auf dem Statment sehen können, gab es einige aufeinanderfolgende große Verluste auf dem gleichen Paar und das System einfach doesn't care und öffnen Sie einen anderen Handel mit der gleichen Richtung ... dieser EA ist großartig auf Backtesting durch er übrigens ...

das Statment ist in der angehängten Datei ...

Dateien:
 

Vielen Dank an den Ersteller

Ich wollte dem Schöpfer des EA einfach nur Danke sagen. Dieses Ding ist schön, gut, dass ist, sobald Sie die magische Kombination von Einstellungen und die RICHTIGEN Währungen zu bekommen. Es gibt nur 7 Währungen, dass dies funktioniert mit und Mann lassen Sie mich Ihnen sagen, sie arbeiten. Ich habe endlich fertig testen, was 10.000 Möglichkeiten für diese und seit Sonntag auf Demo Ive genommen ein $3k Konto zu $10k bei einer Menge jeweils für die 7 Währungen. Wenn Sie Ihre Hausaufgaben auf diese so weit wie currencied Einstellungen betroffen sind, haben Sie angekommen.

Der Kleriker

Grund der Beschwerde: