Trendlinien und Divergenz-Strategien - Seite 9

 

Fibonaci-Niveau

Die vorangegangene Long-Bewegung von 1,1704 ist auf ein perfektes 61,8-Fib-Level zurückgegangen, eine Abwärtsbewegung ist unwahrscheinlich, aber möglich.

Dateien:
fibo_2.gif  14 kb
 

Wahrscheinlicher Kursverlauf heute Abend

Dies ist das Setup für den EUR/USD für heute Abend.

Mehr im Laufe des Tages.

Dateien:
setup.gif  13 kb
 

Aktuelles Update

Dasbritische Pfund ist heute bei den Crosses schwach. Wir sind immer noch short auf GBPUSD, da es im bärischen 5034 Setup 4H TF bleibt.

Ich ziehe es vor, EURUSD zu schließen, da der Markt dünn ist und unser Einstieg nicht viel Kapazität hat. Ein Teil des Gewinns wird jedoch verpasst...

USDCHF schließe ich ebenfalls, da die Schweiz in der Weihnachtszeit traditionell stark ist.

Bleibe long auf USDNOK, da das Öl unter Druck bleibt.

Dateien:
50cciusdchf.gif  17 kb
 

Cable sieht negativ aus

Unterstützung 1,7483 Pivot

1,7468(DeMark)

1,7426 (50% Fibo 28. November - 14. Dezember)

Dateien:
 

Long-Einstieg - EURUSD

Ich werde versuchen, im Bereich von 1,1840 Käufe zu tätigen.

 

Twist

Interessante Fortsetzung von , lieber noch eine Weile zuschauen.

 

Fibo 38.2 im Kabel

Fibo 38.2 (Oktober 2001 - Dezember 2004) taucht wieder auf

Dateien:
 

Loonie kann ein Spielzeug sein

Beobachten Sie dieses Paar. Oft lieben es die großen Jungs, sich selbst zu unterhalten, indem sie den $-Bullen Angst einjagen.

Dateien:
usdcad4h.gif  16 kb
 

Langer Euro

Endlich einen Bereich gefunden, in dem ich einen Long-Einstieg wagen kann. Ungewöhnlicher Zeitpunkt, aber... @ 1.1815

Dateien:
long_euro.gif  20 kb
 
ykimyego:
Endlich habe ich einen Bereich gefunden, in dem ich einen Long-Einstieg machen kann. Seltsame Zeit aber... @ 1.1815

Schauen Sie sich das Bild an: dieser Indikator hatte bereits am Morgen ein S&R Niveau ohne jegliche Veränderung. Es ist in den Kommentaren des Codes geschrieben: "Pivot и Res/Supp basieren auf Fibonacci Trader Manazine Ausgabe 6".

Dateien:
Grund der Beschwerde: