Fibonacci_Ema - Seite 2

 
anazri:
Danke ND

es scheint, die Strategie kann auch in anderen kleineren TF wie M15 oder M30 verwendet werden.

Von dem, was ich sehen kann, kann es produziert mehr Pips und minimale Verluste.

Die Regeln, die ich hv geändert in Bezug auf SL:

Es sollte KEIN STOPLOSS sein, weil das System den Handel automatisch schließen könnte, wenn das entgegengesetzte Kreuz auftritt.

ND, Sie können andere Parameter innerhalb des EAs hinzufügen (wenn Sie ihn entwickeln), wie z.B. LotSize, SL, TP, TS (optional für Benutzer, die ihre eigenen Voreinstellungen haben). Wie andere EAs Parameter.

Ich versuche, etwas zu codieren. Ich bin kein Programmierer, so dass es eine Zeit dauern wird.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an.

Natürlich werden alle Perioden der EMAs auswählbar sein. Und dieses Delta (21 Punkte) wird auch wählbar sein.

Dateien:
fiboema.gif  28 kb
 

was ist der Zweck von 55

liebes ND

was der Zweck für 55 EMA und es ist 21 Punkte dort. ich nicht wirklich verstehen, was es bedeutet für. Kannst du das erklären.

Hier ist die fiboEMA EA erste Version von mir, die von meinem Kumpel in diesem Forum entwickelt. Bitten um Backtest und Forward-Test als auch von euch allen.

Dateien:
fiboema.mq4  6 kb
 
anazri:
liebes ND

was der Zweck für 55 EMA und es ist 21 Punkte gibt. ich nicht wirklich bekommen, was es für bedeutet. Können Sie das erklären.

Hier ist die erste Version des fiboEMA EA, der von meinem Kumpel in diesem Forum entwickelt wurde. Ich bitte um einen Backtest und einen Forwardtest von euch allen.

Schauen Sie in den Anfang dieses Threads. Ich versuche, Code genau das System, das ich im letzten Jahr gepostet: wenn 8 EMA ist Kreuzung 55 EMA für kaufen - kaufen. Umgekehrt für verkaufen. Schließen Sie, wenn 8 EMA kreuzt 21 EMA.

Warum 8, 21 und 55?

Weil es Fibinacci-Zahlen sind.

Deshalb heißt es auch Fibo-EMA (oder Fibo-EMA).

Wir können auch 34 verwenden.

 

Ich hab's.

Danke ND, ich hab's verstanden.

Ich warte darauf, Ihre Version von fiboEMA zu sehen.

 

Das System, das ich am Anfang dieses Threads beschrieben habe, ist ein bekanntes System. Es gab einen Artikel darüber. Aber es wurde nicht für MetaTrader entwickelt.

Wenn ich mit meinem EA erfolgreich bin, werden wir zwei Systeme und zwei EAs haben.

Besser als nichts.

Ich habe einen EMA-Kanal hinzugefügt (21 Punkte auf beiden Seiten des 55 EMA), nur um einen Filter zu haben.

Ich teste es im visuellen Modus von Metatrader, um sicher zu sein, dass alles gut funktioniert. Ich werde es morgen posten.

Dann können wir Ihre und meine EAs backtest (mit 90%) nur um die richtigen Einstellungen zu finden.

Dateien:
fiboem1.gif  39 kb
 

Test im visuellen Modus

ich werde morgen mein Ergebnis basierend auf meinem EA posten.

Wir werden sehen, wie und was verbessert werden kann.

wie ich in den Geist der anderen Website, die über dieses System beschreiben kann sagen, wie ein erfolgreiches System im Handel...

Ich kann mich nicht an die Adresse der Seite erinnern.

 

Nun. Ich habe die Codierung beendet.

Es ist meine Version beigefügt.

Ich überprüfte alles im visuellen Modus von Metatrader während des Backtests, indem ich Indikatoren anbrachte und den Handel mit Indikatoren mit verschiedenen Einstellungen verglich.

Es funktioniert gut.

Erläuterung der Einstellungen:

MagicNumber = 112340;[/CODE]

It is magic number. It should be different for different pairs

(each pair should have its own magic number (anyone but not the same with others)

Lots = 0.1;[/CODE]

If we want to trade fixed lot size (always by o.1 lot or always by 1 lot size without MM) so change MaximumRisk to zero (0).

Slippage = 3;[/CODE]

Slippage.

StopLossMode = False;

StopLoss = 100;[/CODE]

if StopLossMode = False so EA will close the order on the 8 EMA/21 EMA crossing (by default setting). If StopLossMode = True so EA will close the orders according to stop loss AND 8 EMA/21 EMA crossing.

TakeProfitMode = False;

TakeProfit = 100;[/CODE]

if TakeProfitMode = False so EA will close the order on the 8 EMA/21 EMA crossing (by default setting). If TakeProfitMode = True so EA will close the orders according to take profit value AND 8 EMA/21 EMA crossing.

[CODE]TrailingStopMode = False;

TrailingStop = 30;

if TrailingStopMode = False so EA will close the order on the 8 EMA/21 EMA crossing (by default setting). If TrailingStopMode = True so EA will close the orders according to trailing stop value AND 8 EMA/21 EMA crossing.

Please note that trailing stop is working even if stop loss/take profit options are "false". It means: if TrailingStopMode = True but TakeProfitMode = False and StopLossMode = False so EA will use trailing stop even in this case.

All those functions are working separatedly from each other (TrailingStopMode, TakeProfitMode, StopLossMode).

[CODE]PARAMETERS_MM = "MONEY MANAGEMENT";

MaximumRisk =0.15;

DecreaseFactor =3;

if MaximumRisk=0 so EA will use fixed lot size (lot size will always be exact equal "Lots"). If you are using MM function so it is necessary to set MaximumRisk value according to your deposit size (for EA to start open the order in "right" lot size). Try to backtest with different MaximumRisk value just for 5 minutes and you will understand what i mean. It is MM which Igorad is using in his EAs (i just took this code from him).

[CODE]PARAMETERS_INDICATOR_ONE = "Moving Average signal";

SignalEMA_Period = 8;

Usually we ae looking for this EMA with this period for crossing with main EMA for buy or sell.

[CODE]PARAMETERS_INDICATOR_TWO = "Moving Average main";

MainEMA_Period = 55;

Delta=0;

And it is main EMA.

If Delta is above zero so it means that 8 EMA should cross (55 EMA + Delta) for buy. and 8 EMA is crossing (55 EMA minus Delta for sell). Delta is acting as a filter. I still don't not whether we need it or not. It is very easy to understand when we attach indicators to the chart:

8 EMA closed price, 55 EMA closed price and with "Levels" = Delta and minus Delta (see my image from previous posts).

[CODE]PARAMETERS_INDICATOR_THREE = "Moving Average for close";

CloseEMA_Period = 21;

Es ist EMA, um alle Aufträge zu schließen. Wenn das EMA-Signal diese EMA-Schließung überschreitet, wird die Order geschlossen.

Wenn jemand einen Fehler findet, fragen Sie nicht. Bitte beheben Sie ihn einfach und posten Sie verbesserte Versionen.

Morgen werde ich versuchen, diesen EA und EA von anazri zu testen.

Dateien:
emafibo_v1.mq4  12 kb
 

Backtest - visueller Modus

Diese Aussage basiert auf meiner Version, die noch etwas verbessert werden muss.

Ich weiß, was das Problem ist. Ich werde es bald posten und wir werden sehen, wie wir es lösen können.

Dateien:
 

Hallo ND. Die Idee mit dem Filter gefällt mir. Wenn ich mir die Visualisierungen eines kurzen Monats ansehe, scheint es, dass, wenn wir Trades initiieren könnten, sobald sich die gleitenden Durchschnitte voneinander wegbewegt haben oder die "DNA"-Spirale hinter sich gelassen haben, einige Pips zu holen sein könnten? Ich bin immer noch in der Hoffnung auf einen Master-EA, der sagt, wenn der Markt ist Trending oder Handel zu aktivieren/deaktivieren unsere verschiedenen Geschmacksrichtungen EAs.

Werden einige Tests auf diese auf, wie ich auch intreguied von CG's XP_EAs, die ähnlich sind, dass sie einfache MA Kreuze sind.

: ) Thom

 
anazri:
diese Aussage basiert auf meiner Version. noch einige Verbesserung benötigen. ich weiß, was das Problem ist.. ich werde es bald posten und wir werden sehen, wie es zu lösen.

37 % der Modellierqualität. Das ist nicht genug.