Fibonacci_Ema - Seite 2

 
anazri:
Danke ND

es scheint, die Strategie kann auch in anderen kleineren TF wie M15 oder M30 verwendet werden.

Von dem, was ich sehen kann, kann es produziert mehr Pips und minimale Verluste.

Die Regeln, die ich hv geändert in Bezug auf SL:

Es sollte KEIN STOPLOSS sein, weil das System den Handel automatisch schließen könnte, wenn das entgegengesetzte Kreuz auftritt.

ND, Sie können andere Parameter innerhalb des EAs hinzufügen (wenn Sie ihn entwickeln), wie z.B. LotSize, SL, TP, TS (optional für Benutzer, die ihre eigenen Voreinstellungen haben). Wie andere EAs Parameter.

Ich versuche, etwas zu codieren. Ich bin kein Programmierer, so dass es eine Zeit dauern wird.

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an.

Natürlich werden alle Perioden der EMAs auswählbar sein. Und dieses Delta (21 Punkte) wird auch wählbar sein.

Dateien:
fiboema.gif  28 kb
 

was ist der Zweck von 55

liebes ND

was der Zweck für 55 EMA und es ist 21 Punkte dort. ich nicht wirklich verstehen, was es bedeutet für. Kannst du das erklären.

Hier ist die fiboEMA EA erste Version von mir, die von meinem Kumpel in diesem Forum entwickelt. Bitten um Backtest und Forward-Test als auch von euch allen.

Dateien:
fiboema.mq4  6 kb
 
anazri:
liebes ND

was der Zweck für 55 EMA und es ist 21 Punkte gibt. ich nicht wirklich bekommen, was es für bedeutet. Können Sie das erklären.

Hier ist die erste Version des fiboEMA EA, der von meinem Kumpel in diesem Forum entwickelt wurde. Ich bitte um einen Backtest und einen Forwardtest von euch allen.

Schauen Sie in den Anfang dieses Threads. Ich versuche, Code genau das System, das ich im letzten Jahr gepostet: wenn 8 EMA ist Kreuzung 55 EMA für kaufen - kaufen. Umgekehrt für verkaufen. Schließen Sie, wenn 8 EMA kreuzt 21 EMA.

Warum 8, 21 und 55?

Weil es Fibinacci-Zahlen sind.

Deshalb heißt es auch Fibo-EMA (oder Fibo-EMA).

Wir können auch 34 verwenden.

 

Ich hab's.

Danke ND, ich hab's verstanden.