[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 259

 
belck:

Ich kann nicht herausfinden, wie ich die Zeilen anzeigen lassen kann, entweder durch dieses Skript oder durch Wegschieben von diesem Skript, oder vielleicht liege ich falsch:

Das heißt, wenn dieser Preis dieses Niveau erreicht, werden die Aufträge geschlossen, und ich möchte diesen Preis auf dem Diagramm als Linie oder einen kleinen Datensatz in einem Quadrat und mit einem Bindestrich sehen.

Zeigen Sie mir die richtige Richtung!

Wo ziehen Sie die Grenzen in Ihrem Code?
 
forexnew:

Wie ist es möglich, im Gewinn zu sein, wenn die Aufträge in der Losgröße gleich sind?

Hier basiert die Berechnung auf der Preisträgheit. D.h. der Stop-Loss der ersten Order wird ausgelöst, die zweite Order ist im Gewinn mit einem Wert, der etwas unter dem Verlust liegt. Wenn sich der Kurs noch weiter in die gleiche Richtung bewegt, dann können wir den Gesamtgewinn erreichen.

Aber die Strategie ist keinen Pfifferling wert.

 
sergeev:

Wo in Ihrem Code ziehen Sie Linien?

Nun, da gibt es einen, genau dort:

ObjectDelete("SLb");
   if (b!=0) 
   {  SLb = (price_b/lot_b)+TakeProfitBuy * Point;
      ObjectCreate("SLb",OBJ_ARROW,0,Time[0],SLb,0,0,0,0);                     
      ObjectSet   ("SLb",OBJPROP_ARROWCODE,6);
      ObjectSet   ("SLb",OBJPROP_COLOR, Navy);
   }
   ObjectDelete("SLs");
   if (s!=0) 
   {  SLs = (price_s/lot_s)-TakeProfitSell * Point;
      ObjectCreate("SLs",OBJ_ARROW,0,Time[0],SLs,0,0,0,0);                     
      ObjectSet   ("SLs",OBJPROP_ARROWCODE,6);
      ObjectSet   ("SLs",OBJPROP_COLOR, Maroon);
   }
 

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wie man es so macht, dass:

Wenn der Kurs unter den Tiefststand des vorherigen Balkens gefallen ist, sofort einen Verkaufsauftrag er teilen?

Zum Beispiel wenn bar low[1] = 1,4000. Und der Kurs des aktuellen Balkens ist z.B. unter 1,39995 gefallen - ein op_sell Auftrag wird sofort gesetzt

 
paukas 13.10.2011 15:03
ikatsko:
Hat jemand eine vorgefertigte Funktion "Nächsten Takt überspringen"? :)

if(iTime(Symbol(),period_bar,number_of_bars_to_skip)>OrderOpenTime()

Überspringt die Anzahl der_Balken_zu_überspringen

0 - überspringe den aktuellen, 1 - den aktuellen und den nächsten usw.

Offensichtlich habe ich die Frage falsch gestellt. Ich wollte Folgendes: Der Befehl (ein vom Programm generierter Parameter) überspringt den nächsten Takt (oder mehrere folgende Takte), und dann setzt das Programm seine normale Ausführung fort, bis der nächste Befehl zum Überspringen eines Taktes erscheint.

Was ich nicht verstehe, von diesem Code ist, dass iTime wird mir den Wert der Zeit, wenn die Bar öffnet, die von der aktuellen Bar durch die Anzahl der Bars_to_skip versetzt ist. Das bedeutet, dass die so ermittelte Zeit immer niedriger ist als die aktuelle Zeit. Mit jedem neuen Balken wird er auch nach oben verschoben. Und all dies ist an die OrderOpenTime gebunden? Und? Wie funktioniert das mit dem Überspringen von Balken?

 
sergey_r:

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wie man es so macht, dass:

Wenn der Kurs unter den Tiefststand des vorherigen Balkens gefallen ist, sofort einen Verkaufsauftrag erteilen?

Zum Beispiel wenn bar low[1] = 1,4000. Und der Kurs des aktuellen Balkens ist z.B. unter 1,39995 gefallen - ein op_sell Auftrag wird sofort gesetzt

int Tiket;
double кол-во лотов, стоплосс, тэйкпрофит;
if (iClose(NULL, 0, 0)<iLow(NULL, 0, 1) {Ticket=OrderSend(Symb,OP_SELL,кол-во лотов,Bid,3,стоплосс,тэйкпрофит);}
 
Ich danke Ihnen. Ich habe alles.
 
mInvIn:



Ja, aber meine Order wird zum Schluss des Balkens platziert, während ich den aktuellen Preis benötige. Wenn der aktuelle Preis unter das Tief des vorherigen Balkens gefallen ist... Und hier geschieht es nur, wenn der Kurs unter dem vorherigen Tiefpunkt geschlossen hat, dann wird der Auftrag gesetzt
 
In S. Kovalevs Buch gibt es eine unklare Situation. Es geht um die Änderung von Aufträgen, ich habe seinen Änderungscode kopiert und ihn zur Ausführung gebracht. Die Aufträge werden geändert, aber auch dann, wenn der Take Profit derselbe ist wie bei der vorherigen Änderung! Aber es steht im Buch und in der Hilfe (und es wurde hier gesagt), dass
Wenn der Funktion unveränderte Werte als Parameter übergeben werden, wird ein Fehler 1 (ERR_NO_RESULT) erzeugt. <br / translate="no">.
Was ist das für eine seltsame Situation? Bitte erklären Sie das.
 
ScioMe:
In S. Kovalevs Buch gibt es eine unklare Situation. Wir sprechen über die Änderung von Aufträgen, ich habe seinen Änderungscode kopiert und zur Ausführung gebracht. Und die Aufträge werden geändert, aber sie werden geändert, auch wenn der Take Profit derselbe ist wie bei der vorherigen Änderung! Und es steht im Buch und in der Hilfe (und es wurde hier gesagt), dass diese Situation nicht klar ist, bitte erklären.

Wenn SL(target) geändert wird, dann werden die Auftragswerte für die Modifikation geändert.
Grund der Beschwerde: