[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 369

 
Chiripaha:
Bei der Vorbereitung Ihrer Datei (Ihres Codes) haben Sie höchstwahrscheinlich einige zusätzliche Details (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgelassen. : )))


Nein, ich habe nur das herausgeworfen, was den Expert Advisor profitabel macht. :))

Der Rest ändert jedoch nichts an der Arbeitsweise des Beraters.

Und ich optimiere die Vollversion davon...

Aber diese Fehlgeburt der Testzeit ist mir nicht klar... warum kann man es nicht eine Woche lang machen, aber man kann es 2 Monate lang machen...

 

Interessant ist, dass der Optimierungsbericht ALLE Parameter in der Datei speichert, außer dem wichtigsten - den Optimierungsparametern selbst.

So sehe ich zwar das beste Ergebnis in der Berichtsdatei, aber ich kann nicht erkennen, welchen Parametern es entspricht.

Bin ich der Einzige, dem es so geht, oder jeder?

 
solnce600:

Und ich dachte bis vor kurzem, dass es nur eine Person gibt, die das Lehrbuch geschrieben hat - Sergey Kovalev

Ist er wirklich in unserer Branche! ?

Ich weiß es nicht - ich werde nicht lügen. Als ich ihm jedoch eine Frage per Post stellte, riet er mir, ihm in diesem speziellen Thread weitere Fragen zu stellen. Daraus habe ich die obige Schlussfolgerung gezogen.
 
Chiripaha:
Ich weiß es nicht - ich werde nicht lügen. Als ich ihm jedoch eine Frage per Post stellte, riet er mir, ihm in diesem speziellen Thread weitere Fragen zu stellen. Daraus habe ich die obige Schlussfolgerung gezogen.

Nur aus Neugier - hat er jemals in diesem Thread geschrieben? Es gibt ja auch alle möglichen Arten von Fachleuten. ..... ist wahrscheinlich ein Fachmann und er ist ein SUPER-PROFESSIONAL!

Wissen Sie noch, wo in dem Lehrbuch das Thema, das mich interessiert, behandelt wird?

 
lottamer:


Nein, ich habe nur gesagt, was den EA profitabel macht. :))

Der Rest ändert nichts an der Arbeitsweise des EA.

Und ich optimiere die Vollversion davon...

Aber diese Fehlgeburt mit Testzeit ist mir nicht klar... warum kann man es nicht für eine Woche tun, aber man kann es für 2 Monate tun...

Ich sage dir, Oleg, es ist schwer, dir zu helfen... : ))) Denn Sie haben die Hälfte der Teile für sich selbst ein wenig zurückgehalten. : )))) - Das ist in Ordnung, das wird mir eine Lehre sein. : )) Ich wurde ein bisschen zu sentimental.
 
solnce600:

Nur aus Neugier - hat er jemals in diesem Thread geschrieben? Es gibt schließlich auch alle Arten von Fachleuten. ..... ist wahrscheinlich ein Fachmann und er ist ein SUPERPROFESSIONELL!

Wissen Sie noch, wo in dem Lehrbuch das Thema, das mich interessiert, behandelt wird?

Ha ha ha ha ha ha.... Okay, Leute. Das war's! Verschwendung von Sentimentalität vorbei. : )))))) Damit wird bereits die Grenze des Akzeptablen überschritten (wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, um nicht beleidigend zu werden) - sagen wir es mal so.

Man bittet um Hilfe - und gibt nicht genügend Informationen. Das Ergebnis ist vergebliche Mühe.

Der andere ist zu faul, das Lehrbuch durchzublättern.

: ))) Denn ich frage mich, wohin all die Profis verschwunden sind! ))))) Kein Wunder, nach all diesen Anfragen.

 
Chiripaha:
Das ist es, was ich sage, Oleg, es ist schwer, dir zu helfen... : ))) Denn die Hälfte der Teile hast du ja für dich selbst ein bisschen versteckt. : )))) - Macht nichts, das wird mir eine Lehre sein. : )) Ich wurde ein bisschen zu sentimental.


Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich habe wirklich nur das weggeworfen, was ich NICHT brauchte, um DIESES Problem zu lösen.

und in dem, was übrig blieb, war das Problem klar zu erkennen. Warum sollten Sie also Ihr Gehirn mit langem Code überfrachten? Ich denke, dass diejenigen, die uns helfen, nur Zeit für das Wichtigste haben...

Niemand wird sich für tausend Zeilen Code interessieren ... und einige Neulinge :))

 
lottamer:


Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich habe wirklich nur das weggeworfen, was NICHT nötig ist, um DIESES Problem zu lösen.

und in dem, was übrig blieb, war das Problem klar zu erkennen. Warum sollten Sie also Ihr Gehirn mit langem Code überfrachten? Ich denke, dass diejenigen, die uns helfen, nur Zeit für das Wichtigste haben...

Niemand wird sich durch tausend Zeilen Code wühlen...und niemand ist ein Anfänger :))

GUT. Das ist in Ordnung. Worte der Dankbarkeit angenommen. Der Rest ist mein Problem. Ich habe diese Toleranzen gemacht.

Das Wichtigste ist, ob es geholfen hat!

 
Chiripaha:

Ha ha ha ha ha.... In Ordnung, Leute. Das war's - basta! Die Zeit der Sentimentalität ist vorbei. : )))))) Damit wird bereits die Grenze des Erlaubten (wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, um nicht beleidigend zu werden) überschritten - sagen wir es einmal so.

Man bittet um Hilfe - und gibt nicht genügend Informationen. Das Ergebnis ist vergebliche Mühe.

Der andere ist zu faul, ein Lehrbuch durchzuarbeiten.

: ))) Ich habe mich schon gefragt, wohin die ganzen Profis verschwunden sind. ))))) kein Wunder bei solchen Anfragen.


Ich bin nicht faul....., ich mag nur keine unnötigen Gesten machen.

Ich möchte alles wie in einem kompilierten MQL-Programm haben.

Ich habe Sie gefragt: ..... Vielleicht haben Sie versehentlich in Ihrem Gehirn die Stelle vergessen, an der sie geschrieben wurde?

Ich würde nicht im Traum daran denken, dass du ein Lehrbuch für mich durchgehst und nach der Stelle suchst, die ich brauche....

Unabhängig davon bin ich Ihnen ewig dankbar für die wertvollen Informationen, die Sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Als Zeichen meiner Dankbarkeit möchte ich Ihnen den Link zu dem Film über gute Menschen http://kinofilms.tv/film/timur-i-ego-komanda/8809 schicken.

Wenn ich so viele Informationen in meinem Kopf hätte wie Sie, würde ich sie mit den Bedürftigen teilen.

 
Chiripaha:
Und ganz interessant ist diese Zeichenfolge, deren Bedeutung ich überhaupt nicht verstehe:

denn wenn man z. B. "EURUSD" zu "USDJPY" hinzufügt, aber für den sechsten Buchstaben eine Null erhält - warum sollte man ihn dann überhaupt hinzufügen? Hmmm...

Bezüglich dieser Zeile:

MarketInfo("USDJPY" + StringSubstr(Symb, 6), MODE_BID);

In letzter Zeit fügen die DTs dem Symbolnamen oft verschiedene Präfixe hinzu (z.B. EURUSDm) - diese müssen berücksichtigt werden, wenn man sich auf das Marktumfeld des Symbols bezieht.

P.S. ...Und für den Standard "EURUSD" wird StringSubstr ("EURUSD", 6) nicht Null sondern "" sein.

Grund der Beschwerde: