Wie programmiert man? - Seite 314

 

Offline Chart Expert Advisor

Hallo,

ich habe einen Expert Advisor für einen Offline Chart erstellt, der wie folgt aussieht:

int init()

{

start();

return(0);

}

int start()

{

while (!IsStopped())

{

RefreshRates();

//Ausführungscode

Sleep(1000);

//druckt alle 5 Minuten eine Nachricht "ich bin am Leben"

}

}

Nach einigen Minuten wurde die Meldung "i am alive" nicht mehr ausgegeben.

Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann, oder ist das, wie ich in anderen Themen gelesen habe, ein Problem aller Offline-Chart-EAs?

Ich danke Ihnen sehr

 

Wie kann ich einen neuen Bar-Sound hinzufügen?

Ich brauche eine einfache Anpassung eines ea ich habe.

Dieser EA ist RangeBars EA und ich brauche nur eine Option einfügen, die Möglichkeit, einen Ton zu spielen, wenn ein neuer Balken auf dem Chart gezeichnet wird.

Außerdem brauche ich die Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren und den Dateinamen des Sounds zu wählen.

Bitte kann mir jemand sagen, wie man das macht?

rangebars.zip

Dateien:
rangebars.zip  11 kb
 

Informationen von M15 verwenden, um in den Handel auf M5 einzusteigen oder ihn zu beenden

Ich möchte den MA oder einen anderen technischen Indikator auf einem höheren Zeitrahmen berechnen, um zu entscheiden, ob ich in einem niedrigeren Zeitrahmen ein- oder aussteigen möchte. Ich möchte keinen Zeitraum im Indikator angeben. Ich versuche, PERIOD_M15 oder andere zu verwenden, aber der Wert ist nicht korrekt, wenn ich ihn mit dem realen Wert vergleiche.

 

...

Wenn Sie es wie folgt verwenden:

iMA(NULL,PERIOD_M15,CalculatingPeriod,0,CalculatingMethod,CalculationPrice,Shift);

[/PHP]

it has to return the correct value. Here is an example of a 15 minute 14 period EMA of close of the first closed bar

iMA(NULL,PERIOD_M15,14,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

If you want to use that from back-tests then you have to add one thing :

[PHP] y = iBarShift(NULL,PERIOD_M15,Time[shift]);

iMA(NULL,PERIOD_M15,14,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,y+1);

wobei shift die Nummer des Balkens des Zeitrahmens ist, den Sie testen

Premeus:
Ich möchte den MA oder einen anderen technischen Indikator auf einem höheren Zeitrahmen berechnen, um eine Entscheidung über den Einstieg oder Ausstieg in einem niedrigeren Zeitrahmen zu treffen. Ich möchte keine Periode im Indikator angeben. Ich versuche, PERIOD_M15 oder andere zu verwenden, aber der Wert ist nicht korrekt, wenn er mit dem realen Wert verglichen wird.
 

Danke mladen, ich bin mir nicht sicher, ob es den richtigen Wert bekommen muss oder nicht.

 

Buy_Script / Wie man coden kann

Hallo Programmierer

was ist zu tun, wenn ich mehrere Tickets habe?

wo ich ticket_2 einfügen muss; ticket_3 und ...

wie codieren ?

//+------------------------------------------------------------------+

//| Skript Programm Startfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int ticket_1;

if(Ziffern < 4)

{

PointValue = 0,01;

iDigits = 2;

}

sonst

{

PunktWert = 0,0001;

iZiffern = 4;

}

Danke für die Hilfe

 

Wie kann man verhindern, dass EA während des MT4-Starts arbeitet?

Hallo Mladen,

vor ein paar Tagen habe ich nach dem Neustart meines VPS MT4 neu gestartet. Allerdings hat ein EA auf der Plattform versehentlich einige Trades geschlossen, die nicht hätten geschlossen werden dürfen, da die Daten während des MT4-Starts instabil waren. Können Sie mir bitte einige Codes vorschlagen, die ich in meinen EA einfügen kann, um dies zu verhindern?

Vielen Dank im Voraus

puh

 

...

puh123

Der erste Gedanke, der mir in den Sinn kommt, ist, zu verhindern, dass es beim ersten Tick, den es erhält, funktioniert.

Das könnte man tun, wenn man etwas wie das hier am Anfang des Starts platziert

static bool firstTime=true; if (firstTime) { firstTime = false; return(0); }

Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass es alle Fehler wie den, den du hattest, verhindert (wenn es z.B. beginnt, Daten herunterzuladen, kann das langwierig werden - was dann zu tun ist). Wenn mir eine bessere Idee einfällt, werde ich sie hier posten

pooh123:
Hallo Mladen,

Vor ein paar Tagen, nachdem ich meinen VPS neu gestartet habe, habe ich MT4 neu gestartet. Allerdings hat ein EA auf der Plattform versehentlich einige Trades geschlossen, die nicht hätten geschlossen werden dürfen, da die Daten während des MT4-Starts instabil waren. Können Sie mir bitte einige Codes vorschlagen, die ich in meinen EA einfügen kann, um dies zu verhindern?

Vielen Dank im Voraus

puh
 
mladen:
puh123

Der erste Gedanke, der mir in den Sinn kommt, ist, zu verhindern, dass es bei einem ersten Tick, den es erhält, funktioniert

Das könnte man tun, wenn man etwas wie das folgende an den Anfang des Starts stellt

static bool firstTime=true; if (firstTime) { firstTime = false; return(0); }
Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass es alle Fehler wie den, den du hattest, verhindern wird (wenn es z.B. anfängt, Daten herunterzuladen, kann das langwierig werden - was dann zu tun ist). Wenn ich eine bessere Idee habe, werde ich sie hier posten.

Danke, Mladen, für die schnelle Antwort. Das ist sehr hilfreich.

pooh

 

Hallo.

Gibt es eine Funktion, mit der ich diese Operation berechnen kann?

x^0,5 (x= bekannter Wert)

Und noch eine Frage.

Ich habe einen 5-stelligen Broker. Ist es möglich, nur die ersten 4 Dezimalstellen des bekannten Wertes zu erhalten? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dankeschön

Grund der Beschwerde: